Jump to content

Wie verführt ihr eine Frau unter 30, die schüchtern ist?


DessousPaarBin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben ein Paar kennen gelernt. Er sehr offen für alles uns beiden gegenüber. Nur bei der Dame ist das sehr schwer. Sie ist vorsichtig und schüchtern, attraktiv, aber traut sich nicht mal einen Mann anzufassen.

Und kann sich schwer fallen lassen.

Angenommen, Ihr lernt so eine Paar kennen, wie würdet ihr vorgehen?

Geschrieben
Dann wurde sie vermutlich mehr oder weniger dazu überredet, sich auf nen Partnertausch einzulassen. Mir tut die Frau leid....
Geschrieben
Mich fragen ob Sie da tatsächlich lust drauf hat.
Geschrieben
Kommt darauf an lässt sie sich berühren wenn ja dann mit der zunge richtig verwöhnen bis zur extase
Geschrieben
Gar nicht. Weil einfach scheinbar irgendwas nicht passt. Ihr seid ü40, sie u 30. Sei es Vorlieben ect... Oder es stimmt einfach die Chemie nicht Oder Sie ist tatsächlich von Ihm nur überredet worden So oder so.. Finger weg
Geschrieben
Ich würde gar nicht vorgehen .... würde mich nicht interessieren.
Geschrieben
Was hat das mit dem alter zu tun? Sie macht es nur wegen ihm. Sie selber will das aber nicht. Punkt.
Geschrieben
Wenn sie nicht 100%ig dahinter steht, gar nicht. Dann soll es aber unserer Meinung nach nicht sein!!!
Geschrieben
Geduldig sein.... Und verstellen ob sie das wirklich möchte
Geschrieben
streichel sie mit einer blume(rose natürlich ohne dornen)im gesicht busen und das was sie frei giebt nicht anfassen nur mit der blume streicheln
Geschrieben
verführen kann man erst wenn man einem eine hand geboten wird,?
Geschrieben (bearbeitet)

Lasst sie einfach in Ruhe. Wenn sie sich wirklich aus eigener Überzeugung auf ein anderes Paar/Mann einlassen möchte, dann versucht sie es von alleine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehr sehr langsam und eingehend auf ihre Wünsche...und Reaktionen...🔥🤗
Geschrieben

Sexuell bei beiden Parts die Finger davon lassen. Und bei passender Gelegenheit vielleicht anmerken, das es wohl innerhalb der Beziehung sehr unstimmig ist und mit dieser Begründung den Kontakt abbrechen. 

Er ist sooo offen und sie das komplette Gegenteil, heisst nicht selten, das sie was machen soll/,,will", worauf nur er Bock hat.

Auf Dauer werden solche Paare oft unglücklich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Keinplan40:

Kommt darauf an lässt sie sich berühren wenn ja dann mit der zunge richtig verwöhnen bis zur extase

Wie soll sie in Extase verfallen wenn ihr die ganze Nummer anscheindend nicht zu sagt?!😅 Keinplan klingt ziemlich passend 

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Das sind die Wünsche von ihrem Partner,und sie soll mit machen. Will aber nicht.!!!!
Geschrieben
Sorry das wusste ich nicht das sie mehr oder minder dazu überredet wurde oder so
Geschrieben
fragt mal ihren partner ob "es" IHR oder SEIN wunsch ist!! ist es seiner: finger weg, das wird nichts!! lg, tina 😘
Geschrieben
Man kann nicht es zwingen , offen drüber reden. Ist besser
Geschrieben
Augen verbinden und nur auf Tast und Geruch Sinn achten lassen,dabei muss ihr Partner sie führen
Geschrieben
Last sie einfach gehen sie will es nicht und fertig
×
×
  • Neu erstellen...