Jump to content

Würdest du mit dir?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmmmm.........
Ich bin nicht "bi"


Aber ansonsten würde ich mit mir.
Die Frau sieht klasse aus und weiß was sie will.


Geschrieben

Ja, wir würden mit uns als Paar sowie auch als Mann und/oder Frau einzeln, bei Symphatie mehr als nur einmal.


Geschrieben

Hmm, mein Profil bewerten aus der Sicht eines Mannes...

Zumindest scheint es meinen Exliebhabern zu gefallen, und es deshalb öfter wohl einen Besuch wert ist.

Auch gelegentlich per SMS nachgefragt wird, was es bei mir so neues gäbe... obwohl DAS in meinem Profil geschrieben steht...

Männers, ich bin doch schon ein großes Mädchen, so leicht komme ich nicht unter die Räder!


Geschrieben

..hm...ich habe mir mein Profil angeschaut und finde das Bild ist Scheiße und der Text beinhaltet nur ganz wenig Information...

Das Positive...es wird nichts versprochen und es gibt nichts abwertendes...

Würde ich mich daten wollen?.... Irgdenwie nicht wirklich....ich wüsste nicht warum ich diese Person daten soll....

Hätte ich eine Chance diesen User zu daten?...wenn ich eine Frau wäre dann bestimmt...es wäre nicht besonders schwierig...


Geschrieben

eigentlich schon , jedoch bei dieser flut an ach so tollen Männern
geh ich unter.
ich finde alle meine Bilder beschreiben nur ein Stück weit wie ich mich gerne präsentieren würde.
Also im Spiegel gefalle ich mir besser...

würde ich ? das bestätigte Nein


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

nein ich würde mich nicht kennenlernen wollen

Geschrieben

Ja, ich würde mich daten wollen. Diese wäre wiederum aus der Sicht einer eher ruhigen, aber experiementierfreudigen Frau......   ;)

Geschrieben

Ich mit mir selbst?  

Ok, ich habs verstanden. Also aus Sicht einer Frau würde ich den Kerl definitiv SOFORT anschreiben und ihn zu einem Date betteln. Der kann ja nur gut für mich sein dieser Hengst. :x

Geschrieben

Also ich mit mir aus Sicht einer Frau aber sofort.:)

Geschrieben

vermutlich nicht.

Warum? Ich denke ich gebe vielleicht auf den ersten Blick zu wenig von mir Preis. 

Davon abgesehen, wäre ich vermutlich als Frau auf dieser Plattform so paranoid, dass ich hinter allem eine Masche vermuten würde, was mich definitiv davon abhalten würde mir zu schreiben :D

 

Geschrieben

Ich wäre mir zu anstrengend. Viel zu viele Ansprüche :-D und viel zu langer Text :-D aber ich würde mich durchaus anschreiben, da gemeinsamer Musikgeschmack immer ne gute Basis für nen nettes Gespräch und eines Flirtes ist ;) 

 

Geschrieben (bearbeitet)

hättet ihr keine bedenken dass ihr dann nie wieder was anderes wolltet ?

also ich wäre dann nur noch scharf auf mich... es gäb keinen anderen mensch den ich interessanter finden würde :x

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum? Wenn ich das Beste gefunden habe, warum soll ich mich dann mit etwas schlechterem zufrieden geben?

Geschrieben

Also auf jeden Fall würde ich mit mir mal einen Kaffee trinken gehen um zusehen ob es passen könnte

Warum? Hat klare Angaben was er sucht und das mit mehr als nur 3 Worten

Positiv am Profil: Es liest sich leicht und ist gut formuliert. Hat Bilder drin

Was gefällt nicht: kein Single

×
×
  • Neu erstellen...