Jump to content
Giveandget-1982

Würdest du mit dir?

Empfohlener Beitrag

Giveandget-1982
Geschrieben

Würdest du mit dir selbst flirten oder dich selbst kennenlernen wollen?

Wir machen folgendes:
- öffnet euer EIGENES Profil
- versetzt euch in eure gewünschte(n) Zielgruppe(n) (Frauen in Männer, Männer in Frauen, usw.)

Beantwortet JEDE der folgenden Fragen:
- Hättet ihr bei euch selbst eine Chance?
- Warum ja/nein?
- Was ist positiv am Profil?
- Was gefällt euch nicht am Profil?

Diskussionen zu den jeweiligen Selbstbetrachtungen sind gern gesehen aber nur nach vorheriger eigener Teilnahme.

Dann mach ich mal den ersten Schritt was:

- Hättet ihr bei euch selbst eine Chance?
Nein.

- Warum ja/nein?
Kommt mir wie ein Fake vor, bisschen zu glatt, ich bin ja so toll...bla.

- Was ist positiv am Profil?
Wenigstens mal halbwegs zusammenhängende Sätze.

- Was gefällt euch nicht am Profil?
Welcher echte Kerl schreibt so viel? Außerdem ist das Bild bestimmt irgendwo her kopiert. "Ich schaue einfach mal was sich so ergibt" klingt auch irgendwie abgedroschen.


LeBatteur
Geschrieben

... das wird bestimmt interesant ...


Giveandget-1982
Geschrieben

Ich hoffe doch. Aber du bist schon raus, weil du hast die Fragen nicht beantwortet!


sleeping_beasty
Geschrieben

Oh ja, sehr spannend.
Ich wuerde ja gern zu "Ich schaue einfach mal was sich so ergibt" etwas kommentieren, habe aber gerade keine Zeit, erstmal mein eigenes Profil zu testen...


oh_umberto
Geschrieben

Never ever,...sofort den Igno Button! aber sowas von...


DickeElfeBln
Geschrieben

ich würd, weil ich mich interessant finde ,auf jeden fall immer mit mir nen kaffee trinken gehen - was dann passiert...dat wees ich doch jetze nicht..vllt. find ich mich sogar symphatisch


M31_Kamen
Geschrieben

mmmmhhhh.......Die Schreibweise ist ja schon ein bisschen Agro. Aber immerhin klare Vorstellungen von dem was er will. Da muss ich erstmal eine Nacht drüber schlafen


in10thief
Geschrieben

Nein!
Warum? Zu große Brüste.

Positiv? Es gibt was zum Lachen und was zum Nachdenken...

Was gefällt nicht am Profil? Der Text wurde seit Eeeewigkeiten nicht verändert und die Postkartengeschichte wird nicht mehr weiter geführt...

Zurück zur ersten Frage. Ja. Ein Date wäre sicherlich kurzweilig.


HerrIn_V
Geschrieben

Ich hätte bei mir niemals die Chance, weil ich nicht devot bin!


Geschrieben

Würdest du mit dir selbst flirten oder dich selbst kennenlernen wollen?

Wir machen folgendes:
......................




WIR machen...???

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich aufgrund
dessen schon das nächste Profil besuchen....



M31_Kamen
Geschrieben

Nein!
Warum? Zu große Brüste.



Ähm......Da hast du was falsch verstanden.Du musst dein Profil aus der Sicht eines Mannes lesen


in10thief
Geschrieben

Ja und? Ich lese es aus Sicht eines Mannes, dem die Brüste der Profilinhaberin zu groß sind.


PurPoison
Geschrieben

...aber klar doch

..ansprechendes Profil, klar und deutlich ausgedrückt was geht und was nicht

Ich würde mich auf jeden Fall mit mir verabreden


Soulsister008
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich anschreiben würde...es ist ja eher davon abgeraten im Profil... aber interessant finden würde ichs schon und mich auf nen Kaffee oder ein Essen einladen!


Engelschen_72
Geschrieben

- Hättet ihr bei euch selbst eine Chance?
Nee, da steht doch ganz klar, daß se nix sucht.

- Warum ja/nein?
Siehe oben

- Was ist positiv am Profil?
Die klare Ansage.

- Was gefällt euch nicht am Profil?
Alles


sleeping_beasty
Geschrieben

Du musst dein Profil aus der Sicht eines Mannes lesen

Das funktioniert aber nicht.
Aus Frauensicht ist mein Profil abweisend und kratzbuerstig, da steht klar drin, dass es sich nicht lohnt, zu schreiben.
Aber Maenner scheinen das anders zu sehen - und schreiben trotzdem!


M31_Kamen
Geschrieben

Das ist halt der Jagdtrieb


grobis
Geschrieben

Nee ich würde nicht mit mir, stehe doch nicht auf Typen.
Und wenn ich in der Lage wäre mich in die, mich interessierende Frau hinein zu versetzen und zu wissen was sie Lesen möchte würde das bei mir im Profile sehen. Ich hatte sie schon lange erfolgreich angeschrieben und es wäre egal ob mein Profile für mich interessant wäre.
Verdammt ein Teufelskreis.


Liebegesucht001
Geschrieben

ich hab eine Menge "ich" drin... da würde ich denken nee, die ist zu ICH-bezogen(ganz das Gegenteil ist aber der Fall)
andererseits weiß ICH genau was ich will und was nicht
treffen würde ich mich mit mir,
selbst wenn es nur ein

Kaffee to go (wieder home) wird


Geschrieben

- Hättet ihr bei euch selbst eine Chance?
Nein

- Warum ja/nein?
Kein Foto, keine Beschreibung

- Was ist positiv am Profil?
Die Formulierung zeigt, dass eine gewisse Bildung vorhanden ist

- Was gefällt euch nicht am Profil?
Das Einzige, was als "Beschreibung" drinsteht, ist was sich das Mitglied nicht wünscht.

Erklärung: Ich suche hier auch mittlerweile nichts mehr, sondern schreibe nur noch mit Leuten, die ich kenne und gebe gelegentlich meinen Senf in Foren dazu.
(Das in meinen Augen unsympathische Profil schreckt die Männer irgendwie dennoch nicht davon ab, mich anzuschreiben.)


Biber_One
Geschrieben

Hättet ihr bei euch selbst eine Chance?
- Auf jeden Fall

Warum ja/nein?
- Dämme sind meine große Leidenschaft <3

Was ist positiv am Profil?
- Schön zu lesen.

Was gefällt euch nicht am Profil?
- Sollte ausführlicher sein mit mehr Hintergrundinformationen.


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre froh, endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Never ever. (Sucht ja auch keinen Kerl.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Aspasia67
Geschrieben

- Hättet ihr bei euch selbst eine Chance?
Definitiv!

- Warum ja/nein?
Bedient ne Marktlücke! (Kategorie "alte Weibse mag junge Spunde)

- Was ist positiv am Profil?
Es liest sich lebendig und zugewandt;
klare Ansagen in strukturierten Sätzen;
ein eher positives und kein Meckerprofil.

- Was gefällt euch nicht am Profil?
Dass die Tante in festen Händen ist (was macht die denn dann noch hier?? *ts ts*);
Text etwas zu lang;
Fotos könnten weniger brav sein.


Hitzesuchend
Geschrieben

- Hättet ihr bei euch selbst eine Chance?
Nein...

- Warum ja/nein?
Ich bin "leider" hetero.

- Was ist positiv am Profil?
Nn da sind mehr als drei Sätze drinnen.

- Was gefällt euch nicht am Profil?
Ein wenig zu weich....


ok, die zweite Frage hatte ich "nicht richtig" geschnallt, es ist ziemlich spät heute...


×
×
  • Neu erstellen...