Jump to content

Welche Art von (Profil-) Fotos sprechen euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falls dich hier wirklich wer kennt/wiedererkennt: Die Welt ist heuchlerisch genug als dass dich da jemand drauf anspricht.
Man würde ja preisgeben in was für "Gefilden" man sich rumtreibt.


Dann wünsche ich dir, daß dich Kunden z.B. vor dem Chef nie auf dein Profil hier ansprechen!


Geschrieben

Dann wünsche ich dir, daß dich Kunden z.B. vor dem Chef nie auf dein Profil hier ansprechen!


so siehts aus. außerdem nervt es mich das typen auf meine seite kommen und sinnlos voten..erstrecht nicht für mein gesicht. das ist anmaßend..an der figur kann man arbeiten und feedback beziehen..ok..aber am gesicht?NÖ


Geschrieben

Dann wünsche ich dir, daß dich Kunden z.B. vor dem Chef nie auf dein Profil hier ansprechen!



Klar ist es schöner wenn man sein Gesicht zeigen kann, aber ich denke das ist der Punkt. Man kann ja auch selbst so aufgeschlossen sein wie man möchte, aber das Problem liegt vllt. eher darin dass das nicht alle da draussen sind


Geschrieben (bearbeitet)

Dann wünsche ich dir, daß dich Kunden z.B. vor dem Chef nie auf dein Profil hier ansprechen!



Zum Glück kann mein Chef 1&1 zusammenzählen und würde prompt die Gegenfrage stellen woher denn der Kunde die Info hat und es naheliegt das eben besagter sich hier auch aufhält.. von daher: wayne..

Diejenigen welche dich wirklich kennen quatschen dich auch drauf an,- und mit denen kannst dann auch ne sinnvolle Konversation führen (weil sie ja scheinbar selber hier vertreten sind).

Diejenigen welche dich nur vom vorbeigehen und hörensagen kennen, haben eh nicht den Arsch in der Hose dich drauf anzusprechen, von daher, wen interessierts Mich nicht.

so siehts aus. außerdem nervt es mich das typen auf meine seite kommen und sinnlos voten..erstrecht nicht für mein gesicht. das ist anmaßend..an der figur kann man arbeiten und feedback beziehen..ok..aber am gesicht?NÖ



Thema verfehlt sorry.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gesicht oder körperfoto wo man nicht gleich alles sieht, sonst geht die spannung gleich flöten. sollte schon ein gewisser reiz da sein dann noch mehr sehen zu wollen


das meine ich auch


Geschrieben

Und genau deshalb hast du deine Profilfotos mit Sorgfalt ausgesucht?

Ja, einige davon gefallen selbst mir. Zumindest hast du dir Gedanken gemacht.



was heisst gedanken machen, ich mach sie mit dem handy sicher achtet man da ein wenig drauf

grundsätzlich kommt aber das foto rein welches MIR gefällt. gibt genug männer die ich damit nicht anspreche. und da bin ich auch ganz froh drüber, weil... den rest denk ich mir jetzt

egal ob mann oder frau, allen kann ein foto nicht gefallen,zudem kerle hier ja auch aussuchen können wie im zoo


Geschrieben

normale fotos, ohne geschlechtsteile.




Sehe ich genauso!!!!


Geschrieben

ich finde auch, dass man sich schon ein wenig Mühe geben sollte. Aber am Ende sind die Geschmäcker verschieden, was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht...ich freue mich jedenfalls, dass ich weitestgehend positive bewertungen bekomme....

Gesicht kommt bei mir halt aus den viel diskutierten Gründen nicht in Frage, genauso wenig wie Schwanzbilder...


Geschrieben

Anonym hin oder her,- ich hab z.b. kein Problem damit nen gescheites, aussagekräftiges Bild zu wählen,- und dazu zählt nun mal das Gesicht.......
Falls dich hier wirklich wer kennt/wiedererkennt: Die Welt ist heuchlerisch genug als dass dich da jemand drauf anspricht.


...gekürzt

Ich sehe das genauso, die meisten User hier wollen das Gesicht sehen
aber meist haben diese dann selbst kein solches Foto eingestellt und außerdem im Text stehen:
"Aussehen zweitrangig" !!

Mich persönlich stoßen bestimmte Körperteilfotos (beider Geschlechter) genauso ab wie
Selbstportraits im Badezimmer aufgenommen, mit aufgeklapptem Toilettendeckel
und rumliegenden "Utensilien)


Geschrieben (bearbeitet)



Thema verfehlt sorry.


..zum glück kann jeder machen wie er/sie will.wenn du dich schwer tust es zu verstehen.nicht mein problem.

mir ist schon klar das meine bilder nicht wirklich rausstechen aber zum glück war es trotzdem irgendwie möglich hier leute kennen zu lernen und zu zeigen das man nicht nur mit einem arsch schreibt.


bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Ja.Ich bitte auch darum. Keine Geschlechtsteile bitte. Am besten noch mit Pickeln drumrum... Obwohl die Damen auf dieser Seite da ja ehr zurückhaltend sind. Danke!


Geschrieben

Ich antworte einfach mal andersrum, welche Profilfotos bei Frauen stoßen am meisten ab?
Ganz klar, die wo man nur einen Fuß, ein Auge, die Lippen oder sonstige, einzelne, mal so gar nichts über den Menschen aussagende Körperteile sieht.
Das Ganze am besten noch in verschiedenen Winkeln, Qualitäten, usw.
Wow, das ist ja so kreativ! Keine Ahnung wie du auch nur im Entferntesten aussiehst aber jemand der so einfallsreich und kreativ ist, der MUß es ja sein.
Fotos zu benutzen um einen ungefähren Eindruck vom Aussehen zu vermitteln, pfffff, Laien.


×
×
  • Neu erstellen...