Jump to content

Welche Art von (Profil-) Fotos sprechen euch an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Ich habe mich schon oft gefragt, welche Art von (Profil-) Fotos euch ansprechen?
Die Frage geht hauptsächlich an die Damen, da ich es mir bei den Heren schon fast denken kann
Klar, ich denke am liebsten möchte man wohl ein schönes symphatisches Gesicht mit einem Lächeln sehen..aber viele möchten ja auch nicht sofort von jedem erkannt werden. Fotos kann man dann ja auch später noch ausstauchen wen man ein bisschen Verteauen gefasst hat.

Würde mich interessieren, freu mich auf eure Antworten!


Geschrieben

...
Klar, ich denke am liebsten möchte man wohl ein schönes symphatisches Gesicht mit einem Lächeln sehen..



Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das schöne, symphatische Gesicht kommt überhaupt nicht gut an!


Geschrieben

echt??
hätte eher gedacht dass das bei den Damen eher ankommt (z.B.als Nacktfotos).
Man lernt nie aus


Geschrieben

echt??
hätte eher gedacht dass das bei den Damen eher ankommt (z.B.als Nacktfotos).
Man lernt nie aus



Was ich sagen will ist, das symphatisch im Sinne von "nett und freundlich" aussehen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht reicht!


Pussicat73
Geschrieben

normale fotos, ohne geschlechtsteile.


Geschrieben

das würde ich widersprechen , das Frauen nicht zuerst in ein Gesicht schauen , und nur dann entscheiden sie ob oder ob nicht , weil Frau will schönes Interessantes neben sich habe ...
Ein schönes gepflegtes Gesicht ist sehr wichtig , und auf jeden Fall ist es besser das man ein Gesicht sieht .. das ist schon klar ein Vorteil .. ohne Bild läuft das gar nicht .. Ich möchte doch auch erst mal sehen was hinter den Profile für ein Mensch ( Frau ) ist ...
Also meine Meinung ist das , und Frauen denken genauso


oh_umberto
Geschrieben

Ich persönlich stehe auf die "Schwanz mit Brille" Fotos.
Das hat sowas intellektuelles und strahlt Geilheit und Niveau gleichermaßen aus.
Da gebe ich immer 5 Punkte


funlong
Geschrieben

Was ich sagen will ist, das symphatisch im Sinne von "nett und freundlich" aussehen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht reicht!



Ich verstehe Dich so, dass Du meinst, dass das draufgängerische Bild, dass des Gangsters, am Besten ankommt?
So zumindest meine Erfahrung...
Nett, dann ist man prädestiniert, der gute Kumpel zu sein, der aber nicht wirklich gesucht wird. Wenn man das aber ist, dann darf man parat stehen, wenn es der Frau wieder schlecht geht weil der mit der Gangsterfresse wieder so fies war, wie er aussieht.


Geschrieben

Ich verstehe Dich so, dass Du meinst, dass das draufgängerische Bild, dass des Gangsters, am Besten ankommt?
So zumindest meine Erfahrung...



Exakt! Gangster, Draufgänger, was auch immer! Harte Schale, weicher Kern!
Ist auch irgendwie nachzuvollziehen! Immerhin gehts hier um sexuelle Bekanntschaften! Und so ein Typ Mann eignet sich, denke ich, einfach besser als Projektionsfläche für sexuelle Fantasien!


Geschrieben

Welche Art von (Profil-) Fotos sprechen euch an? Ein nettes Gesicht auf jeden Fall


Geschrieben

Egal welche Photos du reinstellst,
Es gibt finden das Gesicht toll,
Die andere denn Waschbrett bauch.
Die andere Frauen den Po. Ja auch
Das gibts bei Frauen.
Mein Tipp stelle mehre Photos rein.
Dann siehst du wo du die meiste
Bewertung griegst.


Geschrieben

Ein nettes Gesicht Foto


Geschrieben

gesicht oder körperfoto wo man nicht gleich alles sieht, sonst geht die spannung gleich flöten. sollte schon ein gewisser reiz da sein dann noch mehr sehen zu wollen


HerrIn_V
Geschrieben

Ob Froschperspektive, Vogelperspektive, abstrakte Fotos oder Akt...hauptsache Kunst!
Selfies, hingegen, sprechen mich nicht an.


Geschrieben

<--Guckst du links,- so etwa Ich spreche jetzt aus der Sicht eines Mannes,- aber was überhaupt nicht geht sind irgendwelche schlecht in Szene gesetzten Selbstportraits vor'm Spiegel wo man noch kaum was erkennt außer nem Blitzlichtgewitter.
Geschlechtsteile jeglicher Art sagen auch nicht wirklich viel über die Person aus.Da klickt man(n)/Frau gerne einfach weiter.


Geschrieben

es is immer noch nur ein sex chat und kein schönheitswettbewerb


PurPoison
Geschrieben

normale fotos, ohne geschlechtsteile.




ja, genau diese Fotos kommen bei mir sehr gut an...
Wer will schon fremde Geschlechtsteile auf Fotos sehen ???

Ich nicht !!!


Fi_mia
Geschrieben

Also das von @ Housechriz spricht mich zum Beispiel an!


ComeWhateverMay
Geschrieben

es is immer noch nur ein sex chat und kein schönheitswettbewerb


na gefallen möchte man(n) ja schon..auch wenn einige gesicht haben wollen..ich z.b. will annonym bleiben..nur wer fragt und mein ok hat darf mein gesicht sehen. auch wenn man dadurch schon von vorneherrein aus den suchmuster einiger fällt..


Dornröschen59
Geschrieben

..ein Profilfoto ist für manche halt nicht drin, das kann
vielerlei Gründe haben, sollte man Interesse signalisieren dann kann das ja nachgeliefert werden, Geschlechtsteilfotos wie auch immer finde ich persönlich eher abtörnend als antörnend--
egal ob Frau oder Mann....


Geschrieben

Egal welches Photos du hier reinstellst,du
Kannst es nicht allen recht machen.


Geschrieben (bearbeitet)

Anonym hin oder her,- ich hab z.b. kein Problem damit nen gescheites, aussagekräftiges Bild zu wählen,- und dazu zählt nun mal das Gesicht und die Tatsache dass man nicht alles sieht und noch Spielraum für Phantasien ist.
Falls dich hier wirklich wer kennt/wiedererkennt: Die Welt ist heuchlerisch genug als dass dich da jemand drauf anspricht.
Man würde ja preisgeben in was für "Gefilden" man sich rumtreibt.

@ Fi_mia: Danke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HerrIn_V
Geschrieben

es is immer noch nur ein sex chat und kein schönheitswettbewerb




Und genau deshalb hast du deine Profilfotos mit Sorgfalt ausgesucht?

Ja, einige davon gefallen selbst mir. Zumindest hast du dir Gedanken gemacht.


Geschrieben

Anonym hin oder her,- ich hab z.b. kein Problem damit nen gescheites, aussagekräftiges Bild zu wählen,-
Falls dich hier wirklich wer kennt/wiedererkennt: Die Welt ist heuchlerisch genug als dass dich da jemand drauf anspricht.
Man würde ja preisgeben in was für "Gefilden" man sich rumtreibt.



..ich seh das genauso..
Mir gefallen solche, fantasievoll gestaltete Bilder -und dazu zählt eben auch das Gesicht- weit mehr als nackte, schlecht fotografierte Geschlechtsteile..oder die faule Ausrede.. "Aussenjob, anonym" -und ohne Bild..geht schonma gar nicht..


Geschrieben

[QUOTE=Housechriz;12775105]Anonym hin oder her,- ich hab z.b. Die Welt ist heuchlerisch genug als dass dich da jemand drauf anspricht.
Man würde ja preisgeben in was für "Gefilden" man sich rumtreibt.

Ich denke das man schon dazu stehen soll .. egal was andere über einen denken , auf was für Seite du dich rumtreibst


×
×
  • Neu erstellen...