Jump to content

Bigclit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na Foto nicht, real wäre schon was :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Helene73:

Ja. Sowas nennt sich dann Mann 🙈😂

Quark. 🙄

vor 3 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Meine Clit ist durch die Testosteron Spritzen, die ich bekomme um als Mann leben zu können enorm gewachsen, jetzt so ca 5cm groß. Aber leider ist sie auch unempfindlicher geworden, so dass ich keinen Orgasmus mehr bekommen kann, wenn ich geleckt werde.

Ich denke aber mal, dass das bei dir mit den Spritzen zusammen hängt. Eine natürlich gewachsene große, wird anders empfindsam sein. Nur ne Vermutung. 

vor 3 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Eher traurig.

 

Warum? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Minipu:

Warum müssen immer Leute ihren Senf dazu geben obwohl sie keine Erfahrungen haben? 

Warum muss es immer Leute geben die einen so offensichtlichen Scherz nicht verstehen?

Hatten wir nicht erst vor ein paar Tagen die Klitorisverkleinerung in einem Thread? Frau kann es halt niemandem recht machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Ich hab Erfahrungen damit, weil ich eine habe. Und die, die das Vergnügen mit ihr haben,sind mehr als begeistert.

Würdest du verraten wie lang sie ist? 

Geschrieben

@LustaufSex344: Sags nicht, bitte! Solche Fragen gehören sich nicht!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Hatten wir nicht erst vor ein paar Tagen die Klitorisverkleinerung in einem Thread? Frau kann es halt niemandem recht machen.

Nee, da ging es um die Schamlippen. Weiß gar nicht, ob das machbar ist, die Klitoris zu verkleinern. 🤔 Die ist ja so mit Nerven durchzogen, die wäre dann glaub ich völlig "nutzlos". 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nee, da ging es um die Schamlippen

Stimmt, hab ich verwechselt. Aber ich war immerhin nahe dran :$

Geschrieben

Ist mir eigentlich völlig egal, wie groß, eng usw.. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Stimmt, hab ich verwechselt. Aber ich war immerhin nahe dran :$

Ja stimmt. Eh alles ein Aufwasch. 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Quark. 🙄

Ich denke aber mal, dass das bei dir mit den Spritzen zusammen hängt. Eine natürlich gewachsene große, wird anders empfindsam sein. Nur ne Vermutung. 

Warum? 

Sie oben. Spritze, weniger Gefühl. Nix Orgasmus.

Tät ich mir nicht an. Jeder wie ersiees mag.

vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Nee, da ging es um die Schamlippen. Weiß gar nicht, ob das machbar ist, die Klitoris zu verkleinern. 🤔 Die ist ja so mit Nerven durchzogen, die wäre dann glaub ich völlig "nutzlos". 

Weibliche Beschneidung googeln. Manche Kunturkreise mögen das. Die Mädels werden nicht gefragt. Andere Länder...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Sie oben. Spritze, weniger Gefühl. Nix Orgasmus.

Tät ich mir nicht an. Jeder wie ersiees mag.

Weibliche Beschneidung googeln. Manche Kunturkreise mögen das. Die Mädels werden nicht gefragt. Andere Länder...

Ich glaube du verwechseltst hier was, Hase. Die Spritzen sind nunmal notwendig um männliche Hormone zu produzieren. Bartwuchs und solche Sachen. @gaymaleTShat ja nur geschrieben, dass er durch lecken nicht mehr zum Orgasmus kommt.

Und Beschneidung bei Mädchen, ist mal ein ganz anderes Thema als eine Verkleinerung, wenn es das denn geben sollte. Nicht alles durcheinander würfeln. 😉

Geschrieben

Is ja gut. Bin nicht so im  Thema “unten umnähen lassen“
Op ist Aua. Mag ich nicht.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Ich hab Erfahrungen damit, weil ich eine habe. Und die, die das Vergnügen mit ihr haben,sind mehr als begeistert.

Hast du wirklich?

Geschrieben

Warum sollte ich lügen. Das haben wohl alle Transmänner, die Hormone nehmen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Und schon steigen die Besucherzahlen bei mir an. Ob man die Klit wohl zu sehen kriegt auf einem Foto? ? Die Antwort lautet nein.

Der Mensch ist eben von Natur aus neugierig, auch wenn er nichts findet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Minipu:

Würdest du verraten wie lang sie ist? 

Das geht dich nen Scheiß an. Sowas fragt man nicht. 

vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

@LustaufSex344: Sags nicht, bitte! Solche Fragen gehören sich nicht!!

Keine Sorge, solche Fragen beantworte ich nicht. Ist absolut unverschämt. Ich frage schließlich auch nicht jeden Mann, wie groß sein Schwanz ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Warum sollte ich lügen. Das haben wohl alle Transmänner, die Hormone nehmen. 

Ok

Geschrieben

Das nennt man Klitorishypertrophie.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Das geht dich nen Scheiß an. Sowas fragt man nicht. 

Keine Sorge, solche Fragen beantworte ich nicht. Ist absolut unverschämt. Ich frage schließlich auch nicht jeden Mann, wie groß sein Schwanz ist.

Du bist ja empfindlich. Hier geht es es um große, lange Clitoris und Du schreibst das Du eine hast. Nicht jeder User schnüffelt dann sofort auf Deinem Profil, ich zum Beispiel mach es nicht. 

Hättest Du dazu geschrieben das Du ein Transmann bist... Aber egal. 

Geschrieben

Das hat für mich nichts mit Empfindlichkeit zu tun. Außerdem geht es erstmal nicht jeden die Tatsache an, dass ich ein Transmann bin. Wo steht geschrieben, dass ich mich outen muss? Und mir ist es ziemlich wurscht, ob du auf meinem Profil geschnüffelt hast oder nicht. So what? 

Geschrieben
Am ‎19‎.‎10‎.‎2018 at 11:27, schrieb winternick:

eine Litoris die mehrere Zentimeter groß ist ? Im Durchmesser oder wie soll ich mir das Vorstellen ?
Oder meinst du lange Schamlippen ?

Schamlippen sind aber keine Klitoris

den Unterschied kenne ich gerade noch :-)

 

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 12:32, schrieb mike__bi:

Mehrere Zentimeter vielleicht nicht gerade, bei voller Erregung zwischen 1 und 2cm aber schon. Ich fand es toll, da man dann auch wie mit einem kleinen Penis damit spielen konnte. In der Größe hatte das aber nur eine.

Wahnsinnig erotisch...

Geschrieben
Am ‎19‎.‎10‎.‎2018 at 22:28, schrieb Klaus5:
  Am ‎19‎.‎10‎.‎2018 at 13:55, schrieb LustaufSex344:

Und schon steigen die Besucherzahlen bei mir an. Ob man die Klit wohl zu sehen kriegt auf einem Foto? ? Die Antwort lautet nein.

Ich habe nur nach der Gitarre geguckt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus8881:

Wahnsinnig erotisch...

Wahnsinns Kommentar. 

×
×
  • Neu erstellen...