Jump to content

Sie sind immer wo anders...


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es an falschen bis völlig überzogenen Vorstellungen und Wünschen liegen?
Die Frau(en) und TS, die für mich interessant wären, weil meine sexuellen Neigungen den ihrigen entgegenkommen, wohnen leider auch immer viel zu weit weg.
Also bleiben mir nur Treffen mit Männern, für die ich mich - sehr gern - als Hure zur Verfügung stelle.


Geschrieben

um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: es handelt sich dabvei um einen wenig bekannten Paragraphen aus Murphys law. Ist also alles normal.




Genauer ausgedrückt heißt es nach Murphy..

- wenn es eine passende Person gibt, wird sie auf jeden Fall weit weg wohnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Fahrt ans andere Ende Deutschlands koste t keine 30€.


Halkyonia[/QUOTE]

nein ist bedeutend teurer.....

es sei denn Du fährst per Anhalter *g*

--manchmal hat Mann/Frau auch das Glück jemand in der Nähe zu finden :-))


bearbeitet von Dornröschen59
Geschrieben

wenn es eine passende Person gibt, wird sie auf jeden Fall weit weg wohnen.



Auf den alten Murphy hatte ich natürlich selber kommen können
Frauen sind also wie Toastbrot, immer auf der falschen Seite!


Geschrieben

tja, das Problem taucht ständig auf
Ich wohne auch oft in der falschen Region


Geschrieben

Aber immerhin weiß ich jetzt, es geht nicht nur mir so


Geschrieben

Kennt ihr das?
....

Warum sind die "Richtigen" IMMER so weit entfernt?
Geht das nur mir so



Naja....

Ich habe drei von den sogenannten Richtigen getroffen. 2 wohnen auch nur 5min entfernt. einer ca. 15min weit weg.
Ich habe dann aber sehr schnell den Eindruck gewonnnen, dass sie nur eine einmalige Sache wollten. So 1 Mal im Jahr zur Abwechslung vom Ehe alltag. Zu zweien habe ich immer noch ab und zu Kontakt. Rein freundschaftlich. Nicht mehr.
Achja...und dann hatte ich mal einen von der Sorte weiter weg. Der war dann beruflich hier in der Nähe für 6 Wochen. Hatte dann aber immer keine Zeit für ein Treffen.

Ich vermute mal....und zwar nur ich ;-),

die Normalos wollen nur ihren Marktwert testen. Weil sie ja auch meist angeschrieben werden, da sie ein nettes Bild haben, einen netten Profiltext und nett antworten.
Oder sie haben einfach Langeweile.

Sie möchten also etwas anderes als ich. Und damit passt es eben auch wieder nicht.

So isses halt.


Geschrieben

E...

nein ist bedeutend teurer.....

.



Tja, dann machst du was falsch.

Nur 'ne Probeeingabe: am 1.April von Berlin nach Friedrichshafen: 28 Euro. Nach Dortmund 13€. Nach Freiburg 25€ usw.

Flüge sind, rechtzeitig gebucht, genauso günstig.


Halkyonia


Geschrieben

[QUOTE=Halkyonia-;12790101]Tja, dann machst du was falsch.





aber dann sind die meist zu unmöglichen Zeiten...

manchmal ist man ganz einfach am falschen Ort
zur falschen Zeit......


Geschrieben

....und manchmal stellt sich heraus, dass auch das Überbrücken großer Entfernungen am Ende nicht das gewünschte Ergebnis mit sich brigt...

Und dann stellt sich die Frage: wie sieht die Lösung aus?....

Was muss getan werden um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten?


Geschrieben

Warum sind die "Richtigen" IMMER so weit entfernt?
Geht das nur mir so



Ich würde sagen wenn es anderen nicht so ginge, wäre Portale wie dieses nicht so gefragt

was ich haben will kriege ich nicht und was ich haben kann will ich nicht
es ist echt gemein o ch menno



Auch diese Phänomen dürfte vielen hier bekannt sein. Man denkt sich, das kann doch nicht wahr sein, alle anderen bekommen jemanden ab nur selber bleibt man auf der Strecke und findet niemanden.
Dann kommen solche Kommentare wie, du darfst nicht so wählerisch sein, usw.
Leute wenn ich etwas mehr als nur Sex will, dann muß ich wählerisch sein, alles andere hat doch sonst keinen Sinn.

wenn es eine passende Person gibt, wird sie auf jeden Fall weit weg wohnen.



meiner Meinung nach der dümmste Spruch den es gibt, vor allem was soll das, wer jemanden hat kann leicht reden. Der der allein ist, kann darüber nur lachen(weinen), denn ein Trost ist das bei weitem nicht, ich persönlich denke dann eher: "halte deine Klappe, du weißt ja nicht wie es mir geht."


Geschrieben


meiner Meinung nach der dümmste Spruch den es gibt, vor allem was soll das, wer jemanden hat kann leicht reden. Der der allein ist, kann darüber nur lachen(weinen), denn ein Trost ist das bei weitem nicht, ich persönlich denke dann eher: "halte deine Klappe, du weißt ja nicht wie es mir geht."




Offensichtlich sagt dir der Begriff "Murphy's Gesetze" gar nichts, sonst hättest du nicht so ein sinnloses Zeug geschrieben....

Murphy's Gesetze haben etwas mit Humor zu tun und nicht mit der Wirklichkeit....


Geschrieben

...kennt man doch auch aus dem Berufsleben ( die Suche nach einem Job).

Also mir wäre es mittlerweile egal, wo wer wohnt...

Wenn es denn passte, zöge ich mit meinem Gefolge gleich in seine Nähe...hat er mich eben häufiger als einmal alle zwei Wochen an der Backe.


Geschrieben

Aber ist das nicht eher "Yhprums Gesetz" ?

Nach Murphy geht ja alles schief, was schiefgehen soll.
Also selbst, wenn sie nahe wohnen passt es nicht.


Geschrieben

^^...eine "weite Frau" kann manchmal auch nicht verkehrt sein - weil zu eng, echt zu eng ist!!!...^^


Geschrieben

Na wenn sie Na dran Wohnt passt es nicht wenn weit weg passt die Entfernung nicht. Also wie immer, irgendwas geht halt daneben und passt nicht.
So ist das halt, also einfach das beste draus machen.


Geschrieben


Eine Fahrt ans andere Ende Deutschlands koste t keine 30€.

Es ist keine Frage des Geldes, sondern der Werte.

Halkyonia




Stimmt, ich nehme für bestimmte Dates eine Reise quer durch Deutschland auf mich.
Mit dem Flieger geht das für 33 Euro, wenn man das richtig plant


Geschrieben

Sie sind immer wo anders... Meine Zahlen auf dem Lottoschein


Geschrieben


Nach Murphy geht ja alles schief, was schiefgehen soll.
Also selbst, wenn sie nahe wohnen passt es nicht.




Das stimmt....

Ich habe es nicht so ausführlich erläutert...

Ganz korrekt nach Murphy würde es heißen: "wenn du die perfekt passende Partnerin / den perfekt passenden Partner findest, wirst du sie / ihn nicht kriegen"...


Geschrieben

Seid iht eigentlich noch ganz dicht ? Die perfekte Partner/in stellt sich erst nach gemeinsam erlebten Monaten, vielleicht sogar Jahren heraus. Wer den oder die erfrkte gleich will, sollte zu einem Psychater gehen. Zeit ist immer noch das Maß aller Dinge. Wer noch nicht begriffen hat, das Medienbosse, Energiefirmen, in Gemeinschaft mit sonstigen Industriebossen eine Art Gehirnwäsche mit uns betreiben und wer ernsthaft noch an eine heile Welt glaubt, dem oder der sei gesagt....kümmert eruch mal mehr um die nachdenkenswerte Dinge......vor allem um echte und körperliche Liebe und um Vermeidung Industrieller Gehirnwäsche, nur um zu vermeiden, das wir zu viel denken und selbst Akademiker in eine Sex- Traumwelt geschickt werden.......
Gruß


Geschrieben

...ich habe mich stets gewundert warum mein Gehirn so sauber ist....jetzt weiß ich..es kommt von der kontinuierlichen Gehirnwäsche...

Das Schöne dabei ist...ich muss für den Waschgang nichts bezahlen....


Geschrieben

Deswegen heißt ja Dreamseller !!!!
Sagt dir Skulls an Bones oder Bilderberger was ?


Geschrieben

...weil ich freundlich bin, werde ich dir jetzt nicht verraten was ich davon halte...


Geschrieben

Ok. Als freundlicher Nachbar schaust halt mal.....nicht !!


Geschrieben

..ist halt mit allem im Leben..
wenn man etwas wirklich will findet man Wege.....


×
×
  • Neu erstellen...