Jump to content

Sie sind immer wo anders...


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das?
Man klickt in der "Wer ist online Liste" ganz gedankenlos auf einen Nick oder kommt sonstwie auf ein Profil. Es öffnet sich, was für eine Augenweide
Man liest die "technischen Spezifikationen", alles passt.
Auch in der Beschreibung scheint alles stimmig, mal kein männerhassendes neunmalkluges Möchtegernprofil (oder was man auch immer sucht).
Selbst bei den plumpen Interna ist alles grün.
Und ganz unverhofft kommt man sogar durch den Filter und erhält eine nette Antwort.

Warum sind die "Richtigen" IMMER so weit entfernt?
Geht das nur mir so


Geschrieben

Nein, nein... das ist anscheinend ganz normal... hatte letztens auch zwei nette Mail-kontakte zu solchen Frauen... eine in Bayern, die andere im Ruhrpott... da war auch alles im grünen Bereich, außer der Entfernung. Die Welt ist halt einfach ungerecht!


Geschrieben

da hilft nur der Umzug von allen nach Mitte(l) Deutschland


Geschrieben

Tja jetzt halt dich fest, da komm ich her.
Und als ich dort wohnte, waren sie auch alle wo anders.
Es ist auch komisch, wenn man dort hin zieht, sind sie plötzlich alle weg.
Liegts an mir?


Geschrieben


Liegts an mir?



Das könnte sein.


Geschrieben

ich beantrage...das schweizer und östereicher nach berlin ziehen


Geschrieben

Ihr stellt euch an mit Entfehrnungen
was sollen Die Sagen wo in Australien oder in Amerika wohnen ??
ganz einfach; unter der Woche verabreden Freitags Losfahren und Sonntags zurück ud wen man am Montag auf der Arbeit ist kann man sagen boa Geiles Wochenende gehabt


Geschrieben

Besuch in Australien oder Amerika, das könnte aber für ein Wochenende recht knapp werden.


Geschrieben

boa Geiles Wochenende gehabt



Es soll Menschen geben die über den Rand des Wochenendficks schauen können
Mit unbeschwert und ungezwungen hat das nicht viel zu tun. Nicht jeder will immer alles planen. Wenn ich einfach irgendwo Druck ablassen wollte, könnte ich mir auch eine "Dame" kommen lassen.


Geschrieben

unter der Woche verabreden Freitags Losfahren und Sonntags zurück ud wen man am Montag auf der Arbeit ist kann man sagen boa Geiles Wochenende gehabt




hmm also ich interessiere mich auch nur für Männer, die aus meiner Nähe wohnen. Eine reine Wochenendbeziehung würde ich zu eingefahren und regelmäßig finden. Zumal ich auch sehr oft arbeiten muss (Samstag und Sonntag) und meistens in der Woche Wochenende habe. Ich bin schon dafür, sich großräumige Freiheiten zu lassen aber nur am Wochenende sehen das wär mir dann doch zu wenig. Da bleibe ich lieber Single.


Geschrieben

wenn Du dir eine Dame kommen lassen würdest für ein ganzes Wochenende da biste aber Teurer
sagen wier mal 40 stunden und wenn Sie noch billig ist bei 20€ da haste 400 Scheine weck


Geschrieben

...

Warum sind die "Richtigen" IMMER so weit entfernt?
Geht das nur mir so



Vorweg die Frage: willst du es psychologisch oder rein praktisch beantwortet haben?

Zur zweiten Frage: nö.


...gelddruckmaschinen??



Eine Fahrt ans andere Ende Deutschlands koste t keine 30€.

Es ist keine Frage des Geldes, sondern der Werte.

Halkyonia


Geschrieben

Oder liegt es vielleicht daran, daß man immer das will, was man nicht haben kann?


Geschrieben

was ich haben will griege ich nicht und was ich haben kann will ich nicht
es ist echt gemein o ch menno


Geschrieben

Oder liegt es vielleicht daran, daß man immer das will, was man nicht haben kann?



Schön das dies noch jemand schreibt, weil es ist auch genau mein Gedanke


Geschrieben

Halky...fuer so manchen menschen....sind auch 30€ ein undloesbares problem......


Geschrieben

(...)
Warum sind die "Richtigen" IMMER so weit entfernt?
Geht das nur mir so


Das frage ich mich auch
Nein. Es geht nicht nur Dir so


Geschrieben

um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: es handelt sich dabvei um einen wenig bekannten Paragraphen aus Murphys law. Ist also alles normal.


×
×
  • Neu erstellen...