Jump to content

Erfolg mit Suchanzeige bei "Er sucht Sie" ???


vi****

Erfolgsaussichten mit Anzeige bei "Er sucht Sie"  

72 Stimmen

  1. 1. Erfolgsaussichten mit Anzeige bei "Er sucht Sie"

    • Ich (Mann) habe schon mal eine Anzeige (EsS) gestellt.
    • Ich (Mann) habe noch nie eine Anzeige (EsS) gestellt.
    • Wurde von Frauen angeschrieben.
    • Kein Anschreiben von Frauen bekommen.
    • Erfolgreiches Date über die Anzeige bekommen.
    • Kein Dateerfolg aufgrund der Anzeige.
    • Reaktion als Frau: Ich schaue mir die Anzeigen an.
    • Reaktion als Frau: Die Anzeigen interessieren mich nicht.
    • Reaktion als Frau: Forenpost, wenn Anzeige interessant.
      0
    • Reaktion als Frau: PN wenn Anzeige und Profil interessant.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch selbst wenn sie ordentlich und höflichst geschrieben sind ...kein erfolg
es sind immer die selben die hier denjenigen die "tour" vermasseln,die ernsthaft interesse haben ...
meine damit diese gruppen die sich nicht wirklich ordentlich artikulieren können , keinen anstand und höflichkeitsformen besitzen .
schade eigentlich damit das den sinn dieser plattform weit verfehlt..


Geschrieben

Im Prinzip hat doch jeder, der sich hier angemeldet hat,
bereits mit der Erstellung seines Profils eine Suchanzeige aufgegeben...



Geschrieben

es sind immer die selben die hier denjenigen die "tour" vermasseln,die ernsthaft interesse haben ...

Ja, das mag sein: wenn man 10 Anzeigen von spontanen Allesfickern gelesen hat, kann man die 11. Anzeige irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Allerdings hab ich schon ein paar halb-ernste Anzeigen gelesen, die der Ersteller dann hier im Laberforum diskutiert hat. Und anstelle "nochmal hochschieb" standen dann auch teils lustige teils ernste Antworten von "normalen" Frauen drin.


Geschrieben

Ich hab in der Suche "er sucht sie" schon mal gelesen.
Ich fand die Suchanzeigen allerdings abturnend

Allerdings sind der große Teil der Suchen bei "sie sucht ihn" auch nicht besser

die Antworten der Herren in der zweitgenannten Rubrik auch nicht


Geschrieben

na ich glaube auch nicht das eine suchanzeige etwas bringt....entweder man wird gefunden oder man findet....:-))


Geschrieben

Bei dem Nicknamen wirst du sicherlich schnell gefunden...



Geschrieben

habe 2x so eine Anzeige eines Mannes per Privatnachricht beantwortet und Interesse bekundet. Antwort habe ich nicht bekommen.
Schätze die Männer testen damit nur ihren " Marktwert " .


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Profilersteller sollte sich bewußt sein, daß es hier wie in einer Lotterie zugeht. Entweder du wirst gefunden oder du gehst besser an Örtlichkeiten, wo sich Gleichgesinnte treffen.

Viele Männer denken hier, sie könnten täglich für Umme ihren Schwanz versenken und die Frauen sind damit oftmals überfordert. Die Psychomails und Schwanzfotos tun ein Übriges, um Frau schnell frustriert werden zu lassen.

Wie auf jeder Plattform wimmelt es hier auch von Spinnern, Fakes und Niveau ist keine Creme. Frauen und Männer nehmen sich auf solchen Plattformen gegenseitig überhaupt nichts.

Entweder du hast als Mann Geduld, weil Frau hier nach dem Motto verfährt: "I have the Pussy, I make the Rules"! oder du löscht dich.

Mir ist das egal, ich geh raus in die Realität and "Fuck the Rules"!

Solltest mit deiner Rakete auch mal probieren!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab da tatsächlich vor ca. nem Monat auch mal eine Suche dort gestartet. Es ist eine Idee, die ich schon lange hatte, mit einem etwas speziellerem Anliegen (alles trotzdem total harmlos). Mir war natürlich von vorneherein bewusst, dass die Chance, das tatsächlich mal eine Frau sich dafür interessieren könnte, verschwindend gering ist( Was gar nicht unbedingt an meiner Suche liegt, sondern eher an der P.de Geschlechterverteilung!). Nichtsdestotrotz wars mit den Scherz Wert.

Trotzdem finde ich es insgesamt sehr schade, das diese Option von den Frauen so wenig genutzt wird.
Hier ist sich ja schon wieder ausgiebig von den üblichen Verdächtigen darüber lustig gemacht worden, wie dumm/albern/primitiv doch die Gesuche der Männer sind etc.
Da kann ich nur zwei Dinge zu sagen:

1.: Ihr scheint die Gesuche im "Sie such ihn" nicht zu kennen! Soweit ich das beurteilen kann nehmen sich die prozentuale Verteilung von Deppen und Deppinnen nämlich nix!

2.: Es gibt sie trotzdem, die orginellen, witzigen und intelligenten Gesuche ... von Männern wie von Frauen!
Also für alle, die gerne auch mal was neues, abgefahrenes und nicht alltägliches suchen ... schaut mal rein ... da ist die eine oder andere Perle versteckt! (Werbung in eigener Sache mach*)


Geschrieben

Bei dem Nicknamen wirst du sicherlich schnell gefunden...



Auwei, Du bist sooo böse...


Geschrieben

habe 2x so eine Anzeige eines Mannes per Privatnachricht beantwortet und Interesse bekundet. Antwort habe ich nicht bekommen.
Schätze die Männer testen damit nur ihren " Marktwert " .



Oder ... man mag es kaum glauben -&gt er wollte einfach nicht, aus irgendwelchen Gründen. Wäre ja auch ne Möglickheit.


Geschrieben


Wenn dort allerdings die profilbildlose 19-jährige ohne "Grünhaken" derart dringend einen Stecher sucht, dass, nach ihrem eigenem Bekunden, sogar Alter und Aussehen völlig egal seien, werde ich ein wenig hellhörig.



Fake???


Geschrieben

egal vici, Männer schreiben hier selbst Frauen an, die 500 Eingänge haben, aber 0 Ausgänge. Nein das ist kein Fake, da hat nur der richtige noch nicht geschrieben, also munter drauf los! Es ist ja noch Platz im Postfach

Bei der Suchanzeige ist das genauso
da merkt man immer wieder, dass der Schwanz an sich nicht lesen kann, aber bei einigen den ganzen Mann steuert


×
×
  • Neu erstellen...