Jump to content
vidiviciveni

Erfolg mit Suchanzeige bei "Er sucht Sie" ???

Erfolgsaussichten mit Anzeige bei "Er sucht Sie"  

72 Stimmen

  1. 1. Erfolgsaussichten mit Anzeige bei "Er sucht Sie"

    • Ich (Mann) habe schon mal eine Anzeige (EsS) gestellt.
    • Ich (Mann) habe noch nie eine Anzeige (EsS) gestellt.
    • Wurde von Frauen angeschrieben.
    • Kein Anschreiben von Frauen bekommen.
    • Erfolgreiches Date über die Anzeige bekommen.
    • Kein Dateerfolg aufgrund der Anzeige.
    • Reaktion als Frau: Ich schaue mir die Anzeigen an.
    • Reaktion als Frau: Die Anzeigen interessieren mich nicht.
    • Reaktion als Frau: Forenpost, wenn Anzeige interessant.
      0
    • Reaktion als Frau: PN wenn Anzeige und Profil interessant.


Empfohlener Beitrag

vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Seit Jahren sehe ich hier, wenn ich auf neue Beiträge klicke, immer wieder jede Menge Suchanzeigen bei "Er sucht Sie" und gewinne irgendwie den Eindruck:

- die Anzeigen sind relativ rasch in den Tiefen des Forums verschwunden, weil keiner im Forum drauf regiert, oder die Anzeige mit Tagesabstand wieder nach oben gehoben werden vom Autor.

- Kaum, oder gar keine Reaktionen von Frauen, zumindest im Forum auf diese Anzeigen.

Stellt sich mir die Frage:

- Wie sind die Erfahrungswerte von denen, die solche Suchanzeigen eingestellt haben. Speziell Erfahrungen der Männer.

- Wie ist die Meinung der Frauen über solche Suchanzeigen? Lohnt der Blick darauf? Wie reagiert ihr? Anschreiben im Forum, oder per PN? Anschreiben überhaupt?

Postet doch mal Eure Erfahrungswerte dazu.
Wer hat Erfolg mit so einer Anzeige gehabtß
Kann man sich die Schenken?
etc.


bearbeitet von vidiviciveni
Dornröschen59
Geschrieben

.....ich selbst hab noch keine Suchanzeige besucht.....
bin "gefunden" worden über mein Profil.....:-)


vidiviciveni
Geschrieben

der Normalfall hier. ;o)

Auch für Dich sind Amtwortmöglichkeiten in der Umfrage.


Dornröschen59
Geschrieben

der Normalfall hier. ;o)

Auch für Dich sind Amtwortmöglichkeiten in der Umfrage.



*zwinker* grad erledigt.....


Geschrieben (bearbeitet)

Also angenommen es sollte eine Frau auf die jeweilige Suche reagieren, dann wird sie es mit einer persönlichen Nachricht an dem jeweiligen Adressaten tun.

Denn würde sie sich in der "Suchanzeige" direkt äußern, hätte sie gleich hunderte andere Leute an der Backe, die ihr Interesse an ihr äußern und sie "zutexten" würden.

Abgesehen davon, dass nur wenige solcher Anzeigen von Erfolg gekrönt sein werden, macht derjenige, der seine Anzeige selber wieder nach oben pusht, bspw mit den Worten (bin immernoch auf der Suche), (die Suche ist immernoch Aktuell) etc. Sich dadurch noch weniger interessant. Da es den Frauen zum einen zeigt, wie "nötig" er es hat, und zum anderen, dass eben keine auf ihn eingeht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Bild vom aktiven Mann (Er sucht aktiv) und der passiven Frau (Sie läßt sich finden) steckt noch in vielen Köpfen! Dass es darum viel mehr Suchanzeigen von Männern gibt, ist normal. Dazu gehört dann auch, dass der Erfolg einer solchen Anzeige mässig ist.

Sobald Frauen mal genauso aktiv werden (auch in virtuellen "communities"), werden die Erfolgsaussichten auch gleichmäßiger verteilt.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Bild vom aktiven Mann (Er sucht aktiv) und der passiven Frau (Sie läßt sich finden) steckt noch in vielen Köpfen! Dass es darum viel mehr Suchanzeigen von Männern gibt, ist normal.


Wenn ein Mann eine Suchanzeige aufgibt, hat es nichts mit dem aktiven Mann gemeinsam, der bspw im realen Leben auf eine Frau zugeht, auf den die Frau dann reagieren würde.
Wenn eine Frau auf die Anzeige reagiert, und sich bei ihm meldet, übernimmt sie in dem Fall den von dir angesprochenen aktiven Part.

Was noch ein Grund mehr ist, weshalb solche Anzeigen nicht von Erfolg gekrönt sind. Denn Frauen werden zu 99% in dieser Form nicht aktiv.
Der gleiche Effekt tritt auf, wenn bspw. die Männer schreiben, meld dich mal bei mir etc. wie es in vielen Profilen zu lesen ist. Sowas wird nicht passieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ehrlich?


Der größte Teil der Suchen in "Er sucht sie" taugt nur zum Amüsieren.

Als Mann würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich da etwas poste.


Geschrieben

ich persönlich kann mir nicht vorstellen,
das "er" großartig damit erfolg hat.
ich finde die informativ
und auch hilfreich dabei, wen man nicht treffen möchte.


Liebegesucht001
Geschrieben

in den seltensten Fällen werden Frauen hier öffentlich mit "heraushängender Zunge" sich dem Gesuch öffentlich widmen.
Männer dagegen machen das.... leider können sie oft nicht lesen.
ich hatte auch mal den "Versuch" gestartet eine Anzeige zu posten.... ging aber "voll daneben"

seitdem----> selber suchen oder gefunden werden


KaterCarlo17
Geschrieben

Ich glaube auch eher nicht, dass eine Suchanzeige das geeignete Mittel der Wahl ist. Und die Beiträge der Damenwelt hier bestätigen das. Aber Mädels, dann bleibt die Frage wie Ihr Euer Date hier findet. Oder sucht Ihr gar nicht und hofft, gefunden zu werden? Oder ist das Alles hier für die Masse von Euch nur ein großer Spaß?


Geschrieben

Nun, in der Tat auf so einer Anzeige meldet sich äußerst selten eine Frau...

Auf meiner Anzeige hatten sich zwei Frauen gemeldet...

Zu einem Treffen kam es jedoch nicht. Die erste wollte ich nicht treffen und die zweite hatte knapp vor dem Treffen abgesagt...

Danach war die Anzeige wochenlang da und keine hat sich mehr gemeldet...


oh_umberto
Geschrieben

Ich halte die Suche für reine Zeitverschwendung!


Geschrieben

Es gibt sicher Suchforen wo sich Leute treffen für die schönsten Nebensache der Welt,aber hier ist das glaube ich unmöglich.Dann lieber über ein normale Forum plaudern und sich dann mal zum Kaffee treffen,..hat mehr Zuspruch und Erfolgsaussichten.


Geschrieben


Der größte Teil der Suchen in "Er sucht sie" taugt nur zum Amüsieren. (...)


Sehe ich auch so.

In einigen, in meinen Augen, Fällen sogar
"blitzschnell vergessen / sofort ausblenden / zum weglaufen"


Nach einigen Wochen "Aufenthalt" hier, habe ich aufgehört die Anzeigen zu lesen.
Für mich persönlich, auch so angeklickt, sind sie einfach uninteressant.


Knutschegern
Geschrieben

Ich finde die Suchanzeigen hier höchst amüsant.
Besonders, wenn so mancher angeblich wirklich dominanter Herr seinen ersten Post noch nach dem Motto "Schreib mich sofort an!!!" formuliert und nach dem zwanzigsten Post nur noch etwas wie "Bitte, bitte schreib mir doch endlich *heul, schluchz"...köstlich

Aus meiner näheren Umgebung stehen nur sehr selten Anzeigen drin, die mich interessieren - es gab in den ganzen Jahren hier bislang nur vier oder fünf Anzeigen, auf die ich geantwortet habe. Per PN direkt aufs Profil

So ein Gesuch kann allerdings auch mal nach hinten losgehen.
Mir sind schon durchaus leckere Profile ins Auge gesprungen, die ich angeschrieben hätte... wäre da nicht eine (zumindest für meine Begriffe) ziemlich unterirdische Suchanzeige im Forum gewesen, die ein ganz anderes Bild von demjenigen gezeigt hat.


Dornröschen59
Geschrieben

Fakt ist das nirgends so viel gelogen
wird wie in den Communitys,
leider mehr Schein als Sein.....
und auch wenn man hier angemeldet
ist heißt das ja nicht zwangsläufig
das man nur poppen will,
ist jedenfalls meine Meinung,

mir wurde schon mehrmals die Frage gestellt
was ich denn noch hier will wenns mir nicht
nur ums poppen geht *lach*.....


vidiviciveni
Geschrieben


Der größte Teil der Suchen in "Er sucht sie" taugt nur zum Amüsieren.

Als Mann würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich da etwas poste.



Sehe ich ähnlich. Trend der Umfrage geht jedenfalls in diese Richtung


grobis
Geschrieben

Richtig, nee gegen den Trennt, immer mit der Masse, schön mit dem Strom.

Wobei ich mir auch nicht so richtig vorstellen kann das so eine Suchanzeige da sinn macht.
Die Frauen die ich entdecke wo ich meine das Könnte was sein werden das zu 99,99% nie lesen.
Durch so eine Anzeige von jemand gefunden werden der einen interessiert ist schon recht unwahrscheinlich.

Wobei ich mir die in dem Bereich noch nie angeschaut habe.

Ich muss ja schon bei den Sie sucht Ihn meist mehr schmunzeln und mit dem Kopf schütteln, als das ich mir mal denke, interessante Frau, die solltest du mal anschreiben.
Das würde ich dann aber immer per PN machen, bleibe ich da dann schon im Filter hängen kann ich mir den Rest gleich sparen, passe dann wohl nicht zu den gesuchten.
Wenn ich mir dann manche antworten durchlese, schon interessant wie weit manche gehen.


Geschrieben

Ganz ehrlich?


Der größte Teil der Suchen in "Er sucht sie" taugt nur zum Amüsieren.

Als Mann würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich da etwas poste.



na da hast du so recht ... genau so ist es !!!!!


sleeping_beasty
Geschrieben

Als ich auf der Suche war, hab ich relativ regelmaessig die Urlaubsanzeigen gelesen und ein paar wenige per PN beantwortet. Ansonsten lese ich die Anzeigen nicht. "Hengstschwanz sucht spontan williges Fickfleisch, Alter und Aussehen egal" sorgt bei mir hoechstens fuer ein gelegentliches Grinsen, aber taugt nicht als Date-Anbahnung. Gelegentlich liest frau mal eine ansprechende Anzeige, aber dann wuensche ich dem Schreiber meist gedanklich viel Glueck und klicke weiter - irgendwie ist mir das zu beliebig.


Geschrieben


Kann man sich die Schenken?


Ja, das kann man sich getrost.
Gepostete Gesuche verschwinden binnen von Stunden in der Versenkung, und das in aller Regel ungelesen.


vidiviciveni
Geschrieben


Gepostete Gesuche verschwinden binnen von Stunden in der Versenkung



Nicht so bei "Sie sucht Ihn"

Da posten etliche noch Wochen nach erscheinen der Anzeige.

Warum eigentlich?
Weil sie nicht durch den Filter der Dame kommen?
Oder weil sie der Meinung sind, die Dame wäre nach geschätzten 200 PN's und Postings immer noch sexuell unterversorgt?


Geschrieben

Nicht so bei "Sie sucht Ihn"


Wohl wahr.
Wenn dort allerdings die profilbildlose 19-jährige ohne "Grünhaken" derart dringend einen Stecher sucht, dass, nach ihrem eigenem Bekunden, sogar Alter und Aussehen völlig egal seien, zuvorderst aber um das Zusenden von Pics nachgesucht wird, werde ich ein wenig hellhörig.


ChefKev89
Geschrieben

also bei mir solchen suchanfragen hatte ich noch kein glück, leider nicht mal eine nachricht... aus meiner gegend kommt einfach keine xD


×
×
  • Neu erstellen...