Jump to content

Resonanz....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach Du Armer. lass Dich bedauern. darfst Du nicht selbst entscheiden was Du möchtest und was nicht?


Geschrieben

und noch dazu 24/7..wow.. das volle Programm. Was willst Du mehr?da kann Mann doch nicht heulen. Alles oder Nichts.


Geschrieben

Also ich lese bei dem Artikelverfasser in jedem Satz mindestens 1 Rechtschreibfehler, wo mir die Augen brennen. Was für mich den Tatbestand des Toastbrotes erfüllt und sofort gelöscht werden würde ohne jegliche Reaktion. Deswegen kann ich seine schlechte Quote gut nachvollziehen. Weil normalerweise reicht wirklich 'nen netter 2-Zeiler von "ihm" und es kann losgehen.


wer so rigoros urteilt, sollte selber nicht vier heftige fehler in vier kurzen sätzen unterbringen!!


Geschrieben

... die meisten Frauen sind hier angemeldet weil sie in erster Linie Beachtung und Aufmerksamkeit suchen, noch nicht einmal um zu vögeln. ...


Kann es sein, dass ich einen gewissen Widerspruch herauslese? Zum ...

... Wenn Mann das geschaffst hat ist es nicht mehr schwer diese Frau auch ins Bett zu bekommen. ...


Wohl zum vögeln oder nicht?
Aber irgendwie schließt das Eine doch das Andere aus wenn "nur" Beachtung und Aufmerksamkeit gesucht wird!


Geschrieben

Super, endlich kann Mann mal wieder sein Leid über die Bösen Frauen Klagen die hier einfach nicht antworten.
Klar, nicht schön wenn Mann eine Persönliche Nachricht geschrieben hat und Frau nicht drauf reagiert. Aber das Passiert einem Real doch auch mal, oder.
Also warum aufregen.
Klar ich kann auch nicht so ganz verstehen warum manche dann nicht einfach Nein Danke drücken. Mann weiß bescheid und Frau hat Ruhe vor dem Nutzer.
Das manche kein Nein Verstehen und Frau deshalb nicht antworten mag. kann ich ja verstehen, aber das Problem ist doch mit der Funktion auch gelöst.

Aber wie auch immer der angeschriebene mit der Nachricht umgeht, es ist seine Entscheidung.
Wenn ich jemand anschreibe habe ich keinerlei Anspruch auf irgend was.

Das Problem ist überall gleich, einige deppen die sich daneben benehmen versauen es den anderen die sich benehmen.

Mal bekomme ich keine Antwort, mal nein Danke, mal eine persönliche Ablehnung, mal schreib Frau an.
Möglich ist alles, ergibt sich was, gut, wenn nicht wird die Welt deshalb auch nicht untergehen. Denn es gibt auch noch ein reales Leben und auch noch Dinge neben dem Poppen im Leben.
Einfach Locker sehen und alles wird gut.


Geschrieben

Letztlich haben wir hier doch alle das gleiche Ziel: wir wollen Spaß, in welcher Form auch immer. Deshalb locker bleiben und freundlich sein, dann ergibt sich vielleicht auch mal was.


Geschrieben

Ich frage mich, warum hier so viele mit einer
solchen Verbissenheit an die Sache herangehen...

Als würde es nichts Wichtigeres auf dieser Welt geben...



Geschrieben

gibt es wichtigere Sachen als Sex?..


Geschrieben

Ich glaube die Resonanz ist nicht nur davon abhängig, ob man es drauf hat, wie mancher hier vielleicht glauben mag.

Da es auch einfach sein kann, dass man körperliche Kriterien nicht erfüllt, die die Dame gern hätte.


Ich setze hie rauch mal voraus, dass man mehr als 3 Zeilen schreibt^^


Geschrieben

... einige deppen die sich daneben benehmen versauen es den anderen die sich benehmen....


Mir hat hier noch nie ein anderer irgendwas versaut.


Geschrieben

Mit einem ordentlichem Profil (nein spart euch die Schwanzbilder etc.), ein paar ordentlich geschriebenen Zeilen, etwas Humor und einem halbwegs ordentlichem erstem Gesamteindruck optimiert man sich, meiner Meinung nach, die Chance ein Rückschreiben zu bekommen- habe da demletzt ein Profil gesehen, da stand das so schön in etwa: "Die Minnesänger sind damals ja schließlich auch nicht zu ihrer Geliebten gegangen und haben &gt&gtEyyy Fickeeen?&lt&lt geschrien"

Achja, seitdem ich hier bin:

Profilaufrufe: 165
Anz. Bewertungen: 6
Bilderbew.: 9.83
Mailbew.: 10.00
Nachrichten: Heute / Gesamt
empfangen: 5 / 82
versendet: 7 / 135


Geschrieben

Ich finde inzwischen dass es relativ egal ist was man schreibt, denn die meisten Mails werden nicht gelesen. Ich frage mich auch wie es in meinem Profil zu einer "sehr hohen" Antwortrare kommt, denn von den letzten rund 40 Frauen die ich angeschrieben habe kam genau 0 Reaktion.

Naja, viele Jäger sind der Hasen Tod :-D

Ich schreibe aber eh nur selten jemanden an, da formuliere ich auch weiterhin mehrzeilige Mails die irgendwas mit der Person zu tun haben der ich schreibe. Auch wenn die zu 95% nicht gelesen wird. Ist ja eh alles nur Spaß hier.


Geschrieben

Mir hat hier noch nie ein anderer irgendwas versaut.



Das war auch weniger speziell für hier sondern mehr allgemein.
Wobei auch hier kann ich die Frau verstehen wenn sie überwiegend Müll Nachrichten bekommt das sie die Lust verliert.
Wobei der einfachste Grund warum Frau nicht antwortet ist das Mann ihr einfach nicht gefällt.
Klar wäre es dann nett wenn sie das Mitteilt, aber am ende ist keinen Antwort halt auch immer eine Antwort, nämlich kein Interesse, warum und wieso auch immer. Hier ist doch niemand jemand Rechenschaft schuldig.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sonst sollte jemand, der zB ONS in seinem Profil hat, durch deren Nachrichtenfilter du kommst und der du eine interessante Nachricht geschrieben hast, nicht Mal auf dein Profil gucken, um zu sehen, ob gemeinsame Vorlieben bestehen?



Weil man die auch so sehen kann und weil das, was du als interessante Nachricht betrachtest, fuer den Empfänger womöglich total uninteressant ist.

Wer z.B. ausnahmslos Nichtraucher sucht, im Steckbrief jedoch Raucher: Ja, steht, oder nur Grösse ab ...cm, Gewicht maximal bis... gesucht wird, und je nachdem was man im Steckbrief noch alles sieht, eruebrigt sich häufig ein Besuch auf dem Profil oder macht eine Vertiefung der Nachricht, Sinnfrei.

Hier gilt wie ueberall: keine Antwort = kein Interesse.

Kein Mensch ist verpflichtet sein Desinteresse zu kommentieren und das lässt sich auch nicht mit irgendwelchen "Benimm- und Höflichkeitsregeln" erzwingen.


Ich frage mich auch wie es in meinem Profil zu einer "sehr hohen" Antwortrare kommt, denn von den letzten rund 40 Frauen die ich angeschrieben habe kam genau 0 Reaktion.

Naja, viele Jäger sind der Hasen Tod :-D



Nein, viele bescheuerte Nicknamen, sind des Jägers Tod. Du wuerdest von mir ausschliesslich auf Grund deiner Nickwahl keine Antwort auf eine persönliche Nachricht erhalten. Ebensowenig wie FickDichAlte, Lochspreitzer, Dorftrottel, lhkkuiwuy876876 und dergleichen.
Wer 0 Stil bei seinem Nick zeigt, von dem erwarte ich auch 0 Stil, wenn er sich mit mir trifft. Ergo: Nein Danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das Problem ist überall gleich, einige deppen die sich daneben benehmen versauen es den anderen die sich benehmen.



Sind die es nicht gerade, die es einem leicht machen, vergleichsweise gut dazustehen?


Geschrieben

Sind die es nicht gerade, die es einem leicht machen, vergleichsweise gut dazustehen?




Ja und nein.
Klar unter 50 Ey Ficken Nachrichten fällt eine etwas ausführlichere mit Inhalt schon auf. Aber was Nützt das wenn die Frau schon so genervte ist das sie pauschal erst mal alles löscht oder überhaut nicht mehr rein schaut.
Und eines ist doch mal Klar, nicht jeder hat Zeit und Lust jedem der ihm nicht gefällt, so gut die Nachricht auch immer war, abzusagen.
Manche machen das, das finde ich prima, da weiß man bescheid und gut ist. Eventuell noch für die Antwort bedanken und alles gute wünschen und abharken.
Andere nutzen den nein danke Knopf auch gut man weiß bescheid.
Andere machen halt warum auch immer nichts, ist dann so und bedeutet halt kein Interesse
Ob das kein Interesse dann halt durch, nicht das gesuchte, oder einfach in der Masse der Nachrichten untergegangen, oder was sonst auch immer ist, ist am ende egal.


×
×
  • Neu erstellen...