Jump to content

Resonanz....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe da mal folgende Frage. Die richtet sich eher an die Männerwelt. Also, wie ist eigentlich so das Feedback auf eure Nachrichten die Ihr versendet? Also ich setze an dieser Stelle voraus, dass ihr es schafft mehr als 2 Zeilen zu schreiben, in denen dann nicht "geil" und "ficken" oder "benutzen" drin steht.

Ich schreibe in der Regel und auch außerhalb der Regel nicht zu umffangreich, aber es steht nicht einfach nur "ey ficken" in meinen Nachrichten oder so. Beantwortet wird vllt. jede 15. - 20. . Selbst ein "Nein, danke" genügt, um zu wissen, es besteht kein Interesse und die Nachricht wurde wenigstens gelesen.

Fotos von mir schalte ich für die "angebetete" frei! Für Frauen die auf mein Profil klicken (auch das kommt mal vor) steht in meinem Profil, dass Sie mich bei Interesses anschreiben sollen, schalte dann die Fotos frei. Da hier jede 2. Frau im Profil stehen hat, dass man doch bitte den Profiltext ganz durchlesen soll, setze ich das auch bei der Schöpfung der Begierde voraus.

Klar ist mir Bewusst, dass die Frauen hier unzählige und sehr viele unnötige Nachrichten erhalten und einige dann halt auch ohne zu lesen löschen weil der Verwaltungsakt an der Stelle zu gewaltig wäre...Nichts desto trozt...wie ist euer Eindruck...ich bin jezt nicht jeden Tag Online...ich habe auch andere Sachen zu tun...aber....

Grüße


Geschrieben

~250 versendet / ~225 empfangen

Wenns dich so sehr interessiert kauf dir ne Mitgliedschaft dann kannst du es in den Profilen sehen...


Geschrieben

Ich habe anfangs nach meiner Anmeldung hier alle
möglichen (naja...fast alle.. ) Frauen aus meiner
Umgebung angeschrieben.....bis auf wenige Ausnahmen
kam nur NDB oder das Papierkorb-Symbol war zu erkennen
(im alten Nachrichten-System )...

Aber seitdem ich hier im Forum schreibe, kann ich mich vor Dates kaum retten...



Geschrieben

Also vorausgesetzt, dass die Nachricht ordentlich formuliert is, und nicht die Intelligenz eines Toastbrotes erkenne lässt, gibts zwei Ursachen:

(1) Frau is keine Frau, sondern ein Mann ... soll ja durchaus öfter vorkommen, warum auch immer Kerle so viel Langeweile haben...

(2) Frau geht schon von vorn herein davon aus, dass deine Nachricht genauso beschissen ist, wie die von anderen.

Ich denk aber mal, dass es viele Frauen gibt, die hier nur angemeldet sind, um sich die Bestätigung zu holen, dass sie immer noch geil genug sind, um von vielen Kerlen angehimmelt zu werden...
Jedenfalls kann ich mir das Verhalten Mancher nicht anders erklären.
Warum sonst sollte jemand, der zB ONS in seinem Profil hat, durch deren Nachrichtenfilter du kommst und der du eine interessante Nachricht geschrieben hast, nicht Mal auf dein Profil gucken, um zu sehen, ob gemeinsame Vorlieben bestehen?


Geschrieben

Also vorausgesetzt, dass die Nachricht ordentlich formuliert is, und nicht die Intelligenz eines Toastbrotes erkenne lässt, gibts zwei Ursachen:...


Nö.

Es gibt erheblich mehr Ursachen.

Aber einige Männer hier werden das wohl nie begreifen.


Geschrieben (bearbeitet)

Japp!
Ich bin ein Mann.
Ich bin ein Fake.
Ich befriedige hier mein Ego.
Ich bin so hässlich, dass man mich nichtmal mit dem Arsch anschauen würde.
Ich bin fett.
Ich bin behaart wie ein Affe.
Meine Titten hängen bis zum Knie.
Ich suche Bestätigung.
Ich bin ausgeleiert.
Ich bin verklemmt.
Ich ertrage Sex nur besoffen.
Ich bin mindestens depressiv, wenn nicht sogar Borderlinerin.
Ich bin unhygienisch.
Ich bin vollkommen intelligenzbefreit.
Ich bin humorlos.
Ich kann Sex nur schreiben.
Ich bin niveaulos.

Hab ich was vergessen?
Ich bastle mir gerade einen neuen Profiltext

Oh, gerade hab ich nochwas entdeckt. Ich finds geil wenn Männer sich um meine vertrocknete, alte Möse prügeln.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Wow.

Ich wollt doch gar keinen Shitstorm auslösen, warum sich immer alle so persönlich angegriffen fühlen.

Klar gibts auch mehr Ursachen. Aber eben keine, die ich nachvollziehen kann, denn mal ehrlich: wenigstens zu schreiben, dass man kein Interesse hat gehört ja wohl zum guten Umgangston. Und von Frauen, die sich dazu zu Arrogant sind, oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht dazu in der Lage sind, kann man meiner Meinung eh nicht viel erwarten.

Immer unter den Voraussetzungen, dass die Nachricht gut gemacht ist natürlich.


Geschrieben

Möglicherweise sollte ein Mann in seinen Nachrichten, weniger Erwartungshaltung bezüglich Sex an den Tag legen.

Wie gewinnt man das Herz einer Frau... indem man ein Vertrauensverhältnis aufbaut.
So das sie sich nicht nur in eine Schublade abgeschoben fühlt, nur weil sie hier ein Profil hat.

Also ich kann da nur von mir ausgehen. Sobald ich mich in die Ecke gedrängt fühlte, wurde der Kontakt für mich uninteressant, wenn nicht sogar abstoßend in manchen Fällen.


Geschrieben

Warum soll eine Frau immer jedem Mailschreiber antworten? Und sei es nur, dass sie kein Interesse hat. Das ist ein endloses Unterfangen, weil die meisten Männer sich dann benachteiligt fühlen. Sie akzeptieren die -Kein Interesse-Antwort- leider nicht und fangen an, zu nerven und zu betteln und werden stinkig und beleidigend. Von daher antwortet man ihnen erst garnicht, sondern löscht es einfach und Ruhe. Die wenigsten akzeptieren es und begegnen einem mit Niveau und Verstand.


Geschrieben

Also ich habe gute Resonanz


Empfangen 139
Versendet. 123

Mach ich was falsch? Wohl eher nein
Ich habe auch nicht jede PN
Beandwortet.
Und ich glaube das machen alle hier.


Geschrieben

Warum soll eine Frau immer jedem Mailschreiber antworten? Und sei es nur, dass sie kein Interesse hat. Das ist ein endloses Unterfangen, weil die meisten Männer sich dann benachteiligt fühlen. Sie akzeptieren die -Kein Interesse-Antwort- leider nicht und fangen an, zu nerven und zu betteln und werden stinkig und beleidigend. Von daher antwortet man ihnen erst garnicht, sondern löscht es einfach und Ruhe. Die wenigsten akzeptieren es und begegnen einem mit Niveau und Verstand.




Genau so ist das

Keine Antwort ist doch auch eine Antwort. Wenn die "Angebetete Interesse hat, wird sie schon antworten. Ich weiß nicht was daran schwer zu verstehen ist.
Außerdem habe ich es für die, die etwas schwer von Begriff sind, im Profil stehen.


Geschrieben

Ist doch gut so, dass hier jeder die Freiheit hat nicht zu antworten. So weiß der andere sehr schnell, dass eben gar kein Interesse besteht und macht sich keine falschen Hoffnungen. Ich rate jedem, völlig ohne Erwartungen Leute anzuschreiben, solange keine Rückantwort da ist. Ich würde die erste Mail eher kurz halten, aber dafür auf das Profil eingehen.


Geschrieben

Geh mal in die Themen "Er sucht Sie" und "Sie sucht Ihn"
Schau Dir die Differenz der Themen und Beiträge an, dann hast Du das ungefähre Verhältnis hier.

Frau, kann und erlaubt sich selbstverständlich den Luxus, wählen zu können.
Schätze die meisten Frauen suchen hier auch keinen notgeilen real Fick und wenn dann eben mit einem für sie gut aussehenden Mann.
Eine nette Unterhaltung ohne den Fokus mit dem Gegenüber gleich zu Ficken kann sich immer entwickeln.
Gibt aber auch Frauen die stehen auf geilen versauten Nachrichtenaustausch, dabei steht der Fokus allerdings meistens auch nur auf Nachrichtenaustausch.

B.t.w. schau Dir die Beiträge in der Suchen Rubrik von einigen Männern mal an oder die Gästebucheinträge in den Profilen. Wundert es dich dann, das Frau keinen Bock mehr hat zu antworten ?


Geschrieben

Also vorausgesetzt, dass die Nachricht ordentlich formuliert is, und nicht die Intelligenz eines Toastbrotes erkenne



Also ich lese bei dem Artikelverfasser in jedem Satz mindestens 1 Rechtschreibfehler, wo mir die Augen brennen. Was für mich den Tatbestand des Toastbrotes erfüllt und sofort gelöscht werden würde ohne jegliche Reaktion. Deswegen kann ich seine schlechte Quote gut nachvollziehen. Weil normalerweise reicht wirklich 'nen netter 2-Zeiler von "ihm" und es kann losgehen.


Geschrieben

Für dieses Thema gäbe es eine Lösung nur wenn, aufgrund einer genetischen Mutation, die Männer sich grundsätzlich sehr wenig für Sex interessieren würden - d.h. wenn man sie dafür extra animieren müsste.

Dann gäbe es kaum Männer, die sich hier anmelden und kaum Frauen die angeschrieben werden....


Geschrieben

also ich bin voll deiner meinung! was hier für ein verhalten von BEIDEN seiten an tag gelegt wird ist einfach haarsträubend. und das mit den frauen ist auch sone sache^^ sie machen sichs halt einfach, ganz einfach weil sie es können. ob das nun noch irgendwas mit mindestanstand und gutem ton usw zu tun hat lass ich mal ganz bewusst weg diese plattform gibt ihnen die möglichkeit, also nutzen sie es aus.

mein tipp, erwarte hier nichts, sondern geh in irgendeine lokation, und schnack da frauen an. die erfolgsquote ist ca 50 mal so hoch wie hier, wie ich zum beispiel gestern festgestellt habe^^


Geschrieben

... erwarte hier nichts, sondern geh in irgendeine lokation, und schnack da frauen an. die erfolgsquote ist ca 50 mal so hoch wie hier, wie ich zum beispiel gestern festgestellt habe^^


Genauso sieht es aus!
Draußen wird´s praktiziert und anschließend hier im Forum diskutiert.
Spar Dir die hirnrissigen Anschreiben. Führt zu Nichts!


Geschrieben

...
mein tipp, erwarte hier nichts, sondern geh in irgendeine lokation, und schnack da frauen an. die erfolgsquote ist ca 50 mal so hoch wie hier, wie ich zum beispiel gestern festgestellt habe^^



Komisch, ich habe für mich festgesellt, das die Quote draussen =0 ist, aber so macht jeder seine Erfahrungen


Geschrieben

Komisch, ich habe für mich festgesellt, das die Quote draussen =0 ist, aber so macht jeder seine Erfahrungen



also ich habe hier auch das problem, dass einfach mal so gut wie nie eine antwort kam, und hab das auch angesprochen. und plötzlich war ich ein jammerer und mir wurden unzählige dinge erzählt, die ich ja falsch machen würde usw usw. dann bin ich gestern einfach mal drauf los, mit den SELBEN sprüchen, mit denen ich hier frauen angeschrieben habe, und das ergebnis sind 2 nummern, die ich nun in meinem handy habe^^ und mit vielen anderen frauen hatte ich nette gespräche.

ich kann immernoch nicht nachvollziehn was hier abgeht, aber meine jüngsten erfahrungen zeigen deutlich, dass man hier nichts erwarten sollte, man wird eh nur entäuscht


Geschrieben

Komisch, ich habe für mich festgesellt, das die Quote draussen =0 ist, aber so macht jeder seine Erfahrungen



Es glauben halt manche immernoch das hier hätte nichts mit der Realität zu tun.
Was poppen.de im Internet ist, sind Bars und Discos im realen Leben.
Aber mit Sicherheit irre ich mich...sind wahrscheinlich doch alles Frauen mit Doktortitel, gefestigt im Leben, gigantischem Freundeskreis, die nebenher noch Modeln


Geschrieben

so redet einer, ders immernoch nicht begriffen hat.


Geschrieben

Wow.

Ich wollt doch gar keinen Shitstorm auslösen, warum sich immer alle so persönlich angegriffen fühlen.


Tja, das ist der Frust bei einigen hier. Woher der auch immer kommen mag.
Da gibt es Männer, die von Frauen gefrustet sind und Frauen, die die Nase von den Männern hier voll haben.

Aber lass dich nicht entmutigen. Es gibt hier auch ganz normale nette Frauen und Männer.

Das einizige Problem ist genau diese zu finden.

Wie Graf von Moltke (Nein, der hat hier kein Profil) schon sagte: "Glück hat auf die Dauer doch zumeist wohl nur der Tüchtige"

und es gibt einige, die Ihren Frust hier in den Postings zu ertränken versuchen! Die findest du allerdings leichter


Geschrieben (bearbeitet)

mit "Tüchtig" hat dies nichts zu tun. mich macht es jedenfalls nicht an, wenn jede Mail von einem "Mann" mit Schwanzbild versehen ist. Da kann ich dankend drauf verzichten und die Kerle brauchen nicht rumzuheulen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ana, nicht jeder Mann hat Schwanzbilder im Profil.
aber das ist doch mal nen Tipp an die Männerwelt hier: Schwanzbilder raus und nur auf Wunsch!


×
×
  • Neu erstellen...