Jump to content

Die optimale Menge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mh, joar...! Oder? Ach nein, doch nicht!

Habe doch kein Interesse an irgendeiner Person vor mir hier im Thread bekundet, auch nicht hinterrücks.


Geschrieben



Mehr sog i ned ...



Wer gut schleimt, rutscht gut rein.


Geschrieben

Wer gut schleimt, rutscht gut rein.



Jetzt schleime ich mal herum, ist ja so gefordert von mir:

"Genau diesen Gedanken hatte ich vorher auch schonmal nach dem verbalen Auswurf!"

knick-knack


Geschrieben

Humbug! Wirf mal nicht gleich die Flinte ins Korn! Vielleicht mal ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen, als nur in der eigenen Gemeinde oder Stadt zu suchen.



tu ich net...is nur die logische konsequenz ich les hier nur noch ab und an im forum...recht amüsant übrigens ^^ aber zu glauben das es aufgrund dieser seite zu realen treffen kommen wird...eher nicht

ich BIN Durchschnitt und geh meinem VP Recht, hier klapps auch mit "falschen" Profiltexten





nur da sich keine falschen profiltexte angebe. da könnt ich ja gleich was weiß ich net was hinschreiben und bild rausnehmen und einen auf charmanten gutaussehenden millionär machen... . also wenn profiltext dann doch lieber ehrlich...oder lieber gar nicht.


Geschrieben

also wenn profiltext dann doch lieber ehrlich...oder lieber gar nicht.



Immer ehrlich, sich selbst ehrlich bleiben.


Geschrieben

[QUOTE=Carolien;12864859]
...und deshalb gilt fuer mich: 0 Bilder = zuwenig, nur Gesichtsbild = zu wenig.QUOTE]

Guck, @TE, wie unterschiedlich die Menschen sind. Mir persönlich reicht ein Gesichtsbild meistens völlig aus. @Carolien hätte es gern anders. Die einen mögen ausgeschmückte sexuelle Phantasien lesen, die anderen finden das eher abtörnend.
Machs so, wie es dir selbst am besten gefällt.


Geschrieben

Warum soll ich mich nach jemandem richten? Dann lerne ich im Zweifel Frauen kennen, die mich nicht interessieren. Mein Profil ist seeeeehr lang. Und manchmal beschwert sich eine Nette darüber. Und das ist auch wieder ein Anfang.

So lange man bei sich selbst bleibt, macht man es richtig. Denn dann ist man authentisch. Wer mit einem langen Text keine bekommt, kriegt auch mit einem kurzen keine.


Geschrieben

Mir hat immer ein freundliches und sympathisches Gesichtsbild gereicht und ein paar Zeilen über das was er erwartet und was er
ist, ich finde da ist weniger mehr, eine gewissen Spannung sollte für mich erhalten bleiben.

Ein zu langes Profil wirkt auf mich zu selbstdarstellend.


Geschrieben

Ein zu langes Profil wirkt auf mich zu selbstdarstellend.



Die Neugier einer Frau überwiegt.


Geschrieben

doch wie heißt es so schön: in der Kürze liegt die Würze!


Geschrieben

Die Neugier einer Frau überwiegt.




WENN die Neugier geweckt ist...........


Geschrieben

Kommt letztendlich auf die Masse der Informationen im Niedergeschriebenen an.


Geschrieben

Die Neugier einer Frau überwiegt.



Das ist Unfug, mit Verlaub. Aber manchmal bekommt frau sehr viel Post, und wenn sie gewissenhaft ist und sich die Profile anguckt, ist es von Vorteil, wenn die Profiltexte nicht allzu ausgeufert sind, sondern halt aussagekräftig genug, um in ein paar Sätze zu passen.


Geschrieben

nicht die Quantität sondern die Qualität macht neugierig

Aber das ist auch individuell verschieden, wie wir lesen.

Viele Bilder wirken auf mich eitel, bei einem zu langen Text befürchte ich "Der quatscht mich voll"


Geschrieben

I like "Unfug"!

Vielleicht sind, Verzeihung, die älteren Semester schon stark gesättigt dahingehend.

@SabrinaohneSub, hört sich an als ob Du kaum Zeit hättest.


Geschrieben

danke auch

vielleicht wissen ältere Semester was sie wollen


Geschrieben

I like "Unfug"!



I know!

Vielleicht sind, Verzeihung, die älteren Semester schon stark gesättigt dahingehend.



Das hat eher mit pp.de Erfahrung zu tun - irgendwann kennt man seine Pappenheimer...


Geschrieben

danke auch

vielleicht wissen ältere Semester was sie wollen



Das suggeriert gleichermaßen das Jüngere dies nicht wissen?

@Aspasia67, Pappenheimer sind auch jene Welche, die grundsätzlich neu hier sind?


Geschrieben (bearbeitet)

Das suggeriert gleichermaßen das Jüngere dies nicht wissen?




Ich suggeriere garnichts, ich kann nur von meinen eigenen
Empfindungen sprechen.

Wie auch immer, ein Patent-Rezept wird es nicht geben, dazu sind die Personen viel zu unterschiedlich.

Gute Nacht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@Aspasia67, Pappenheimer sind auch jene Welche, die grundsätzlich neu hier sind?



Zumindest die, mit denen man/frau in Kontakt tritt!
(Ist echt wahr: manchmal ist es schon direkt im Vorfeld abzusehen, ob ein Date klappt oder ob "was dazwischenkommt", wenn man eine Weile dabei ist und sozusagen die Mechanismen kennt.) Dabei hat das keinen statistischen Absolutheitsanspruch; die Trefferquote zumindest bei mir beläuft sich auf sagen wir mal 80 Prozent, so ca.
Was allerdings die Einschätzung der vokabulären Vorlieben betrifft, das hat nix mit pp.de zu tun!


Geschrieben

Es ist füer mich unerheblich ob jemand viel, wenig, Kalendersprueche oder sonstwas in sein Profil schreibt, wenn die Eckdaten schon nicht passen.

Auch ich weiss sehr genau was ich will und das betrifft vom Äusseren her auf jedenfall Grösse, Gewicht, Haarfarbe, Alter.
Diese Informationen bekomme ich mit der Nachricht direkt angezeigt, ohne ein Profil besuchen zu muessen.
Ich will auch niemanden kennenlernen, wenn er völlig anders aussieht, als ich treffen möchte.

Da hilft auch der Spruch nicht: du kennst mich doch gar nicht!

Wenn ich nur auf Männder stünde, 2 Meter hoch, Grüne Haare und Schuhgrösse 36... dann turnt der tollste Charakter nicht an, wenn der in einem 1 Meter, blaue Haare, Schuhgrösse 44 Mann steckt.

Ob viel, wenig Text oder Bilder gut sind, richtet sich wohl eher danach, was gefunden werden will und welche Zielgruppe man mit seinem Profil ansprechen will.

Sollte ich ein Profil besuchen, lese ich grundsätzlich keine Pamphlets.


Geschrieben


Die einen mögen ausgeschmückte sexuelle Phantasien lesen, die anderen finden das eher abtörnend.



Naja also auf solch einer Plattform muss ich ja zwangsläufig damit rechnen, dass irgendjemand immer etwas über seine Vorlieben und Vorstellungen schreibt. Wenn es nicht grade allzu krass ist, oder etwas ist, weil das Gegenüber mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat ...

---

Habe mich mal etwas umgesehen und bin auf das ein oder andere €-Profil gestoßen.
Diese Damen haben zwar auch Ansprüche, schreiben aber in sexueller Hinsicht im Gegensatz zu ihren nicht finanziell interessierten "Kolleginnen" locker flockig ihren Profiltext aus, dass zieht natürlich Unmengen an "Kundschaft" an.

Was ich damit sagen will, ... ich verstehe es so, dass bei den Damen ohne €-Icon der Profiltext nur dann schön aussagekräftig ist / wird, wenn ein ausgeglichenes Verhältnis von Anspruch + Vorlieben + Mitteilungsbedürfnis der eigenen Person besteht.
Der Mann an sich, hat vielleicht 10-20% Anspruch, 60% Vorlieben und der Rest ist etwas über seine Wenigkeit.

Bei Leuten ohne Profiltext denk ich mir dann, entweder Fake oder ich suche nix.

Ich geh auch davon aus, dass sich einige Männer als Frauenfake anmelden, um zu sehen, wie die unterschiedlichen Männer so schreiben und evtl. schöne Nachrichten copypasten, um sie für sich zu verwenden. (Hat jetzt eher was mit Direktnachrichten zu tun)


Geschrieben

Was istHat man dann mehr drinnen, ist zu, ich sag mal gut 80% ein Bild dabei, wo die Damen dann auf einen Schlag kein Interesse mehr haben.
So kann es einem bei Text doch auch ergehen oder? Schreib ich zuviel, ist die Gefahr groß, dass etwas dabei ist, was dem Gegenüber ein Dorn im Auge ist.




Ja, aber wenn Männer das nicht angeben, es aber den Tatsachen entspricht (Beispiel: du hast nen Body wie VinDiesel aber nen Gesicht wie Freddy Krüger und läßt das Gesichtsbild deswegen weg).Das macht ja keinen Sinn, weil die Absage oder das nein danke kriegst du eh, halt nur etwas später.


Geschrieben

Ich rede ja jetzt von Bildern, auf denen man wirklich alles sieht (Alles im Sinne von bereit zum Kennenlernen, nicht fürs Ficken) und keines ausgelassen wird. Wenn man es noch strenger sieht, meine ich damit irgendwelche Makel, welche der Frau auffallen.


×
×
  • Neu erstellen...