Jump to content

Die optimale Menge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist die "optimale" (wenn es erfolgsbringend sein kann) Menge an Bildern und Profiltext? (Zählt auch für andere Seiten und Plattformen)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass eines den Ladys nich ausreicht und sie nach weiteren fragen. Hat man dann mehr drinnen, ist zu, ich sag mal gut 80% ein Bild dabei, wo die Damen dann auf einen Schlag kein Interesse mehr haben.

So kann es einem bei Text doch auch ergehen oder? Schreib ich zuviel, ist die Gefahr groß, dass etwas dabei ist, was dem Gegenüber ein Dorn im Auge ist. Und der Dorn ist dann schon wieder zuviel des "Guten".

Ich finde, wenn man nach etwas bestimmten gefragt wird, ist eine Abfuhr weniger vorherzusagen, als dass man es im Vorfeld schon mitgeteilt bekommt. Die Weibchen schweigen so ein negatives Detail schon gern tot.


ABCD1234
Geschrieben (bearbeitet)



Ich finde, wenn man nach etwas bestimmten gefragt wird, ist eine Abfuhr weniger vorherzusagen, als dass man es im Vorfeld schon mitgeteilt bekommt. Die Weibchen schweigen so ein negatives Detail schon gern tot.




Hmm, mir scheint, Du hast es da unten, tief im Süden, besonders schwer, bei uns im Rheinland, ist es nicht so kompliziert....

Ach und wenn das erste Bild, ein Profilbild ist, dann reicht es meistens erstmal.

Kleiner Tipp, sei einfach Du selbst und versuche nicht, im Profil besonders cool, rüber zu kommen.


bearbeitet von floozie642
Aspasia67
Geschrieben


Kleiner Tipp, sei einfach Du selbst und versuche nicht, im Profil besonders cool, rüber zu kommen.



Stimmt genau! Du selber solltest das Gefühl haben, in deinem Profil möglichst als "du selber" rüberzukommen. Das kommt eh am besten an. Also 1 bis 4 Fotos, ein Text, der dich zeigt und wie du drauf bist, dann ziehst du auch am ehesten diejenigen an, die zu dir passen. Garantien gibts eh keine...

Edit: hab grad mal geguckt. Ich finde, dein Profil gibt eigentlich ausreichend Infos über dich her. Du laberst nicht rum und kommst "echt" rüber. Würd ich jetzt gar nicht viel dran rumdoktorn.


Geschrieben

positive Kritik, schön zu lesen, merci
jetzt nur noch in meinem Umfeld spüren ^^


individuell81
Geschrieben

Hmm, mir scheint, Du hast es da unten, tief im Süden, besonders schwer, bei uns im Rheinland, ist es nicht so kompliziert...




Im Rheinland, na klar! Ist ja genauso preußisch offen, wie Berlin oder Dortmund. Ich lebe als Berliner auch seit etwas mehr als zwei Jahren hier im Süden, man eckt hier verbal auf einer lustigen Schiene an, aber die Einheimischen brauen nur ihr eigenes Süppchen, kein Herankommen!

Tigereye86, ich habe hierauf hin mal dein Profil besucht, was ich eigentlich vermeide bei Männern. Ich finde nicht das zu viele Informationen bereit stehen, nur den Informationsfluss mit der Beziehung könnte heraus genommen werden.

Ich hingegen habe, vermutlich, viele Informationen freigelegt, weil ich meine Grundsätze habe und hoffendlich somit vermeide die falschen Frauen zu treffen. Hat haber nichts mit "sehr wählerisch" zu tun! Ich mache mir einfach nur nicht mehr, wie früher, zu viel Kopfkino darum.


Geschrieben

Ich finde nicht das zu viele Informationen bereit stehen, nur den Informationsfluss mit der Beziehung könnte heraus genommen werden.



Why? Ist das in etwa so verpönt, wie über die Ex zu sprechen?
Oder rausnehmen, weil eher die Option zur Affäre überwiegt?


Geschrieben

Edit: hab grad mal geguckt. Ich finde, dein Profil gibt eigentlich ausreichend Infos über dich her. Du laberst nicht rum und kommst "echt" rüber. Würd ich jetzt gar nicht viel dran rumdoktorn.




Stimme da vollkommen zu.
Bilder und Text sind doch vollkommen okay.
..nur werd´ ich wohl nie verstehn warum Männer so seltsame Angaben wie 0x4cm machen...


karambesi
Geschrieben

Ich bin sehr sicher das ein Gesichtsbild ausreicht.

Ein gut ausgefülltes Interview hilft dem Intressenten zu mancher Information.

Eine ganze Latte von Bildern ist nach meiner Ansicht nicht notwendig.


Geschrieben

Ich bin sehr sicher das ein Gesichtsbild ausreicht.
...
Eine ganze Latte von Bildern ist nach meiner Ansicht nicht notwendig.



Doch, es ist notwendig.
Wuerden wir uns nicht hier, sondern irgendwo draussen sehen, zeigst du zwangsläufig auch mehr, als nur dein Gesicht.
Man sieht deine Figur, deine Hände, was du angezogen hast...

Ich weiss nicht, warum ich das hier nicht sehen soll. Je mehr man gleich sieht, umso weniger Möglichkeiten der Interpretation wie der Rest aussehen mag. Das verringert auf jedenfall unliebsame Ûberraschungen.

Jedenfalls "kaufe" ich keinen Kater im Sack und anfordern tu ich nicht. Es gibt genug, die gleich alles zeigen.


Geschrieben



Kleiner Tipp, sei einfach Du selbst und versuche nicht, im Profil besonders cool, rüber zu kommen.


Und dann ist es auch wieder nicht "richtig". Zuviel Wahrheit mögen die Mädels nicht.



Jedenfalls kaufe ich keinen Kater im Sack und anfordern tu ich nicht. Es gibt genug, die gleich alles zeigen.


Genau, DIE wissen wie Mann Profile für Mädels macht. Und niemals würden die euch nach dem Mund reden um ihren Schwanz in euch reinzustecken. Niemals, gell?


cuthein
Geschrieben

....
..nur werd´ ich wohl nie verstehn warum Männer so seltsame Angaben wie 0x4cm machen...


Das ist die Rache für ... wie hieß der thread gleich nochmal ... "mollig und dann 0kg im Profil" oder so ähnlich ...


katta001
Geschrieben

hast du was gegen meinen ganz persömlichen thread??*drohendguck*


cuthein
Geschrieben

Kann es sein, daß Du da was verwechselst?

Denn ich hab ja den Eintrag, den warmweichweib inkriminiert, ja gar nicht im Profil ...


Geschrieben

Genau, DIE wissen wie Mann Profile für Mädels macht. Und niemals würden die euch nach dem Mund reden um ihren Schwanz in euch reinzustecken. Niemals, gell?



Natuerlich höre ich gerne Komplimente. Und klar weiss ich, dass man vieles davon nicht ernst nehmen darf. Aber dennoch ist der Charme der von ihnen ausgeht, bezaubernd.
Wenn er seinen Schwanz gut zu vermarkten weiss, verdient er meinen Respekt, nicht meinen Hohn.


Geschrieben

1 Natuerlich höre ich gerne Komplimente. 2 Und klar weiss ich, dass man vieles davon nicht ernst nehmen darf. 3 Und dennoch ist der Charme der von ihnen ausgeht, bezaubernd.
4 Wenn er seinen Schwanz gut zu vermarkten weiss, verdient er meinen Respekt, nicht meinen Hohn.


1 wer nicht. Von Herzen kommend
2 sind sie verdammt Ernst zu nehmen
3 Charme braucht 2 Menschen dh wenn er dir nicht gefällt kann er noch so charmant sein es würde nichts nützen
4 einen Mann auf seinen Schwanz reduzieren...gleiche wie Tittenprofilbilder...wir Männer "vermarkten" uns oder ein Bild von uns je nach Mann


Geschrieben

...den warmweichweib inkriminiert..


Hallo?! Ich hab nur (kleinlaut) geäußert,daß ich´s wohl nie verstehen werd....
aber nix angeklagt,beschuldigt o.ä.


cuthein
Geschrieben

DU und kleinlaut ... *lach*

Und ich formuliere nur manchmal etwas überspitzt ...


Aisolon
Geschrieben

Habe mehere sachen ausprobiert an text un bildern. Habs nu aufgegeben...da die chance hier auf der seite jemanden kennenzulernen extrem gering ist wenn man eher durchschnitt ist.


individuell81
Geschrieben (bearbeitet)

...da die chance hier auf der seite jemanden kennenzulernen extrem gering ist wenn man eher durchschnitt ist.



Humbug! Wirf mal nicht gleich die Flinte ins Korn! Vielleicht mal ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen, als nur in der eigenen Gemeinde oder Stadt zu suchen.


Why? Ist das in etwa so verpönt, wie über die Ex zu sprechen?
Oder rausnehmen, weil eher die Option zur Affäre überwiegt?



Käse, falsch interpretiert! Welche Frau - ich kenne nicht eine Einzige - will gleich zu Beginn Vergleiche mit Dahingeflossenen? Ja, Keine!


bearbeitet von individuell81
Geschrieben

wenn man eher durchschnitt ist.


ich BIN Durchschnitt und geh meinem VP Recht, hier klapps auch mit "falschen" Profiltexten


karambesi
Geschrieben

Genau, Carolien, deswegen zeigst Du auch auf Deinem Profil ein undeutliches Lenden Bild im Gegenblitz.

We davon so angetörnt ist der kann sich ja die Gallerie freischalten lassen, das ist Logik


Geschrieben

1 wer nicht. Von Herzen kommend
2 sind sie verdammt Ernst zu nehmen
3 ...wenn er dir nicht gefällt kann er noch so charmant sein es würde nichts nützen
4 einen Mann auf seinen Schwanz reduzieren.....



1) ist mir völlig gleichgueltig woher das kommt.
2) Wenn ein Schwanz redet, sollte man nichts mehr ernst nehmen.
3) Ein schöner Schwanz ist IMMER charmant.
4) Mehr brauche ich von ihm nicht. Mehr, will ich von ihm nicht.



...und deshalb gilt fuer mich: 0 Bilder = zuwenig, nur Gesichtsbild = zu wenig.


Genau, Carolien, ...
We davon so angetörnt ist der kann sich ja die Gallerie freischalten lassen, das ist Logik



Die Galerie ist nur fuer Freunde frei. Der Rest sieht mich live, in Farbe und vollständig via Cam im Videochatraum.


individuell81
Geschrieben

...und deshalb gilt fuer mich: 0 Bilder = zuwenig, nur Gesichtsbild = zu wenig.



Völlig legitim auf einer Seite wie poppen.de!


Geschrieben

Stimmt VP. Jedem das seine.


cuthein
Geschrieben

Völlig legitim auf einer Seite wie poppen.de!




Mehr sog i ned ...


×
×
  • Neu erstellen...