Jump to content

Anzahl der Herzen (Likes) bei Männerbildern


DessousPaarBin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anzahl der Herzen (Likes) bei Männerbildern

Hallo liebe Damenwelt und auch Männerwelt es gibt hier durchaus viele Bilder die eine hohe Anzahl an Likes haben.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein solches Bild mit 100erten oder gar 1000den Likes überhaupt nicht gibt.

An was liegt das? Ist es einfach der Tatsache geschuldet, dass es keine schönen Bilder gibt? Glaube ich kaum. Oder liegt es im Geiste der Frau, dass sie weniger auf visuelle Reize anspringt gegenüber Männern?


Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

es gibt hier durchaus viele Bilder die eine hohe Anzahl an Likes haben.

 

vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

aufgefallen, dass es ein solches Bild mit 100erten oder gar 1000den Likes überhaupt nicht gibt

Äh? Was denn nun? Gibt es oder gibt es nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein solches Bild mit 100erten oder gar 1000den Likes überhaupt nicht gibt.

An was liegt das? 

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.

ja und

keine ahnung

ist mir egal, ich hab derzeit eher im kopf, wie krieg ich de hecke heil übern winter, wenns nicht endlich regnet in strömen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ja und

keine ahnung

ist mir egal

Warum dann antworten?

Scheinbar lastet dich die Sorge um die Hecke ja nicht gänzlich aus...^^

Geschrieben
Das kommt bei bilden von Frauen vor aber auch bei Bildern von Männern. Natürlich sehren Männer und Frauen gerne schöne Bilder und so bewerten Sie auch. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LordSnow:

Warum dann antworten?

Scheinbar lastet dich die Sorge um die Hecke ja nicht gänzlich aus...^^

damit du auch nen Grundlage für nen Kommentar hast....es wäre doch sonst schade um deinen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ja und

keine ahnung

ist mir egal, ich hab derzeit eher im kopf, wie krieg ich de hecke heil übern winter, wenns nicht endlich regnet in strömen

Gießen, am besten mit Wasser😉

Geschrieben
Spielt die Höhe der Likes eine Rolle für irgendwas?
Geschrieben
Also mein altes Profilbild hat bis jetzt irgendwas über 700 Likes... sicher in der Mehrheit eher von Männern, aber es gibt hier durchaus einige Fotos die mehrere hundert mal bewertet worden sind :) Aber die bloße Anzahl an sich ist noch kein Gradmesser, ob das jeweilige Foto denn auch qualitativen Anforderungen eines Fotografen genügen würde ;) aber mir persönlich reicht das so schon einmal :D
Geschrieben

@TE 

würdet Ihr die Bilder die hier im Profil habt echt von einer Jury bewerten lassen🤔 kann ich mir nicht vorstellen. Was bezeckt ihr mit der frage

Geschrieben

@DickeElfeBln lieb von dir, sogar in dieser Notlage an mich zu denken!

Ist doch immer wieder schön, echte Altruisten kennenzulernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind hier sehr selten Fotos begegnet, die mich wirklich angesprochen haben.

Oh, mir fällt ein heute Morgen beim Bilder bewerten, mal ausnahmsweise nicht im Wettbewerb, hat es ein Männerfoto tatsächlich geschafft, mich für ein paar Sekunden zu fesseln.:$ Es war ein Foto das im ganz normalen Alltag geschossen wurde, eher zufällig würde ich sagen, das Foto zeigt ihn bei seinem Hobby.

Sonst sind mir die Fotos entweder zu naggisch, Mann muss fremden Menschen nicht unbedingt seinen nackten Po ins Gesicht halten... oder zu einfallslos, unbekleidete Männeroberkörper vorm Badezimmerspiegel laufen mir schon nach.

Oder die Fotos sind mir zu gestellt, zu sehr geschönt, die Schokaladenseite ist zu sehr betont, ich frag mich dann aus welchem Hochglanzmagazin der wohl stammt.

Auf die Anzahl der Sternchen bei den Fotos achtete ich wirklich nie. Ich schau aufs Foto und bewerte oder scrolle weiter.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Herzen bei Likes? sind es nicht Sterne, die man/frau vergeben kann?
Geschrieben
ich glaube so hab ich zumindest das gefühl die meisten bewertungen bekomme ich von männern, die auf sich aufmerksam machen wollen, und mir so signalisieren möchten, hey schreib mir mal ich bin interessiert. ich pers. bewerte nur wenn mir nen bild richtig gut gefällt. negativ bewerte ich nicht den ich möchte niemand strafen weil es nicht meinem persönlichem interesse entspricht, aber wie gesagt ich denke die frauen haben so viele bewertungen weil die männer auf sich aufmerksam machen wollen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Herzen bei Likes? sind es nicht Sterne, die man/frau vergeben kann?

Herzen sind die Flirts.....

Da gibt es aber nur eines....

Geschrieben
Sobald man ein Männer Bild gut bewertet ...fühlt der der drauf zu sehen ist sich aufgefordert . Obwohl ich das nie so meine sondern nur dem Bild eine positive Rückmeldung gebe. Es ist dann anstrengend das jedesmal zu klären. Deshalb bewerte ich so gut wie keine Männerbilder mehr.
Geschrieben
Brauche ich 100 oder gar 1000 Bewertungen bei meinen Bildern?🤔 ich denke nicht, es gibt wichtigeres im Leben!
Geschrieben

sorry ich verstehe gar nicht was der TE sagen will? Liegt vielleicht an meinem Zustand. Heult er dass nicht genug Likes hat?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

sorry ich verstehe gar nicht was der TE sagen will? Liegt vielleicht an meinem Zustand. Heult er dass nicht genug Likes hat?

Warum er????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

An was liegt das? Ist es einfach der Tatsache geschuldet, dass es keine schönen Bilder gibt? Glaube ich kaum. Oder liegt es im Geiste der Frau, dass sie weniger auf visuelle Reize anspringt gegenüber Männern?

Das liegt daran, dass Frauen damit rechnen müssen, was sich umgedreht Männer bei gleichem Vorgehen lediglich erhoffen: Bei Frauen wird auch noch das allerletzte Bild in den höchsten Tönen gelobt ("geile Schuhe", "was für eine Frau"), ganz gleich wie es um die tatsächliche objektive Schönheit desselben bestellt ist. Wir alle wissen, warum das so ist. In der Regel wird das auch noch mit einem subtilen Kommentar versehen ("Schade, der Filter", "Meld dich mal"), der Frau in die richtige Richtung lotsen soll. Einen ehrlichen Schnitt aus diesen ganzen Bildbewertungen, die zwischen aufrichtigem Kompliment und Notgeilheit mäandern, zu ziehen, fällt schwer.

Umgedreht, wie schon erwähnt, fühlt sich Mann bei einem netten Wort sogleich befleißigt, der Sache nachzugehen, dabei völlig außer Acht lassend, dass manchmal ein Kompliment einfach nur ein Kompliment sein soll, auch wenn es hier ausgesprochen wird. Deswegen kriegen Männer so selten Komplimente. 

Ach so: Das Gros der Männerbilder ist sicher auch keine Begeisterungsstürme wert, das mag schon stimmen ;) 

Geschrieben

Weil frauen hieran kein echtes interesse haben. Sie sind obendrein in der absoluten unterzahl. Viele bewertungen von mänerbildern sond dann auvh von männern lol

Geschrieben
Ich finde die Likes der Bilder eher unwichtig. Was bringt einem das schon? Damit ist man einem Treffen auch nicht viel näher. 😉 Dann lieber ne nette Nachricht.
×
×
  • Neu erstellen...