Jump to content

Frau-Frau-Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer gibt es genug hier , doch auch da ist es so, die meisten wollen nur mal schnell über die Frau rutschen und das war es , ich bzw. wir suchen auch für FFM
Geschrieben
Weil es doch meistens so ist. Das die frau die sucht , mit ihrem partner dieses Abenteuer sucht!
Geschrieben
Wir haben auch noch keinen Erfolg bei der Suche gehabt, sind aber geduldig. Wir glauben nicht das Männer überfordert wären. Warum auch, sollte die ganze “Arbeit“ an ihnen allein hängen bleiben.
Geschrieben
Prozentual gesehen sind auf allen Seiten immer mehr Männer zu finden als Frauen. Denn sind wir mal ehrlich,Frauen müssen nicht lange Suchen bzw brauchen sie eigentlich auch keine Webseiten, was halt bei Männern um so schwieriger ist. Und zu eurem Anliegen noch die Frau zu finden die Lust darauf verspürt,das optische sowie die Chemie zwischen denen Stimmen muss,seh ich dies als Glücksfall.
Geschrieben
Ich habe diese Erfahrung leider auch gemacht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Dream573:

Hallo und ein schönes Wochenende schonmal..... das geht an die Frauenwelt...wie und was habt ihr für Erfahrungen mit einer Suche nach einer Frau für Ffm? Was sind eure Erfahrungen???...

Ich war hier erst wenige Tage angemeldet und schon hatte ich Kontakt zu einer wundervollen Frau aus dem Nachbarort.

Das hat auf Anhieb gepasst, ich war selber erstaunt.

Und das entwickelt sich gerade zu einer wundervollen Dauerfreundschaft, so das wir sogar Treffen haben ohne Sex. :clapping:

Vielleicht hatte ich dabei auch sehr viel Glück, denn alles weitere was sich hier so gemeldet hatte passte einfach nicht.

Geschrieben

Bei der Suche als Paar nach einer Frau würde ich (das Netz generell) und dieses Portal immer meiden!

Schaut euch besser im realen Umfeld um, geht zum Beispiel in Swingerclubs, dort sind eure Chancen vermutlich deutlich grösser als hier. Und ihr umgeht so manche hier sehr beliebten (ma)dämlich-arrogante (Internet)Marotten.Viel Erfolg und viel Spass!

Geschrieben
Weil die eigenen männer immer dabei sein wollen und sie nicht einem anderen mann den traum von zwei frauen erfüllen wollen.... sonst wärs ja einfach, zumindest das frau sich den traum von ffm erfüllt, es suchen ja genug pärchen......mal darüber nachdenken....
Geschrieben
Ist nicht einfach eine zweite Frau zu finden, da wir beruflich auch nur am Wochenende besuchbar sind.Hier im Portal ist es nicht einfach. Erfahrungen konnten wir mit MFF schon machen. Wir können es nur empfehlen, aber es muß passen
Geschrieben
Schier unmöglich , das ist unsere Erfahrung , entweder schreibt die Dame nicht zurück , oder sucht nur für sich und ihren Partner , ( hätte man sich auch als Paarprofil anmelden können) Fake Profile gibt es leider auch noch , Aber wie sagt man doch so schön : Die Hoffnung stirbt zuletzt 😊
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Löwenherz71:

Weil die eigenen männer immer dabei sein wollen und sie nicht einem anderen mann den traum von zwei frauen erfüllen wollen.... sonst wärs ja einfach, zumindest das frau sich den traum von ffm erfüllt, es suchen ja genug pärchen......mal darüber nachdenken....

stimmt, es könnten sich 2 Paare finden, dessen "Traum " es ist und jeweils die Frau zum anderen Paar gehen....wenn man sich abwechselt könnte es ja funktionieren...aber vielleicht funktioniert es nicht, weil es doch eher der Wunsch des Mannes ist....

Geschrieben

Dominant araber Mann auf der Suche nach Spaß ! Jemand Lust hat ? 

Geschrieben
Lieber mmf als ffm und das ist als Single Frau kaum zu finden.
Geschrieben

Warum soll man nicht finden? Wichtig ist nur, dass die andere seite einen auch findet. Das duerfte dann bei 100 kg schon einige ausfälle habe.  Ich (er) bin nicht so scharf auf FFM. Weil, man(n) muss ersteinmal mit1x300 ps klarkommen. 

Geschrieben

keine, und wenn, so stelle ich mir das vor, wäre/ist es genauso schwierig wie den passenden Mann oder die passenden Männer für nen MFM zu finden

Geschrieben

Der Mann muss der 2ten Dame ja auch gefallen und das macht es schwierig... Denke

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Lieber MMF

Selbst da ist es schwierig einen Mann zu finden

×
×
  • Neu erstellen...