Jump to content

Sex mit reifen Männern


vidiviciveni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema “Sex mit reifen Frauen“, “junger Mann und ältere Frau“ wurde hier js schon des Öfteren diskutiert. Möchte das Thema mal umdrehen. Wie steht “Frau“ zum Thema? Sex mit älterem Mann?

Sicherlich auch eine Frage des eigenen, persönlichen Lebensalters. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Positiv, negativ. Was reizt Euch am älteren Mann? (außer Bankkonto). Eher sexuell.

Dann legt mal los. Ich lerne gerne dazu.

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin da wohl sehr "altmodisch". Für mich muss ein Mann älter sein, ich kann da nicht aus meiner Haut. Ich habe noch nie wirklich auf jüngere Männer gestanden. Ich hatte ein einziges Mal eine Beziehung zu einem jüngeren Mann. Er war drei Jahre jünger, und die Beziehung hielt vier Jahre. Allerdings war dies auch ein ausschlaggebender Punkt warum es nicht passte.

Also, für mich nur ältere Männer....der Unterschied des Sexes hat sich mir nie erschlossen. Rein und raus ist eben rein und raus :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich aber jetzt auch mal gespannt. In meinem Alter gäbe es da ja reichlich 'Spielraum' nach unten....


Letztendlich läuft es aber auf das Gleiche hinaus - Anziehung, Begehren, Verlangen! Wo da jeder seine Grenze zieht, ist komplett individuell!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe für mich festgestellt, dass ein zu großer Altersunterschied, sei es jünger oder älter, nicht mein Ding ist. (max. 3 Jahre sind kein Problem)
Geschrieben
für mich spielt es keine rollle ob jünger oder älter!!!! Hauptsache 18 ob m oder w :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich 25 war , war ich mit jemandem zusammen , der 18 Jahre älter ist .... nun reicht meine Fabtasie aber nicht so weit , dass ich mir jetzt Sex mit einem 65 jährigen vorstellen möchte .... Mein Beuteschema ist also nicht gealtert .... der Mann um die 40 ist mittlerweile Jünger als ich aber noch genauso reizvoll ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
little_secret1980
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bistutte34:

für mich spielt es keine rollle ob jünger oder älter!!!! Hauptsache 18 ob m oder w :-)

Naja sehr wählerisch scheinst du ja nicht zu sein...

Zur eigentlichen Frage: mich reizt nichts an älteren Männern. Das kann aber auch unter Umständen daran liegen, dass ich auf Frauen stehe 😂😂😂

Mit Anfang 20 war ich noch uninteressant. Jetzt werde ich immer interessanter. Ich denke, mit zunehmendem Alter wird Mann nur interessanter für die Frauen. Zumindest, wenn man sich männlich weiterentwickelt. Das muss nicht zwingend mit dem Bankkonto zusammenhängen 😂😂😂

bearbeitet von v1980er
Geschrieben

ja und wenn sympatie da it dann ist sie da !!! und will ja net heiraten nur mein spaß:-)

Geschrieben
An älteren Männern hatte ich nie Interesse.
Geschrieben
Hallo , also ich hatte vor 10 Jahren einmal das vergenügen mit einer reiferen Frau . Sie war 65 sah aus wie 50 . Und ich war damals 44 Jahre . Es war der hammer . Nach unserer Kissen Schlacht gab Sie mir ihr wahres Alter preis . Heute bin ich 54 . Aber sollte ich sie je wieder sehen . Und Sie noch Spass an der Sache hätte . Ich wäre dabei .
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Also, für mich nur ältere Männer....der Unterschied des Sexes hat sich mir nie erschlossen. Rein und raus ist eben rein und raus :stuck_out_tongue:

da ist vermutlich der Hund begraben...

rein raus kenne ich auch von älteren Männern ... Mann wird halt bequem

 

wenn ich es bequem möchte, geh ich aufs Sofa

Sex soll mir Spass machen und ich mag es nicht so ganz dunkel...

 

Geschrieben
Naja was nützt ein junger Jockey wenn der Gaul....... egal... Ob ältere Frau oder Mann, ist so ziemlich egal. Kopf muss stimmen. Manche ältere Herren benehmen sich so ekelhaft Notgeil, daß geht garnicht. Reifere Frauen bilden keine Ausnahme. Es kommt halt auf den Menschen an. Erfahren oder Reif heisst nicht, dass es auch so ist
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb invisible40:

da ist vermutlich der Hund begraben...

rein raus kenne ich auch von älteren Männern ... Mann wird halt bequem

 

das sind die, die dir dann erzählen, dass sie dich stundenlang lecken wollen, weiil es mit der Standfestigkeit nicht mehr so funktioniert ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Männer die deutlich älter sind als ich haben mich nie interessiert. Je älter ich wurde umso mehr sank meine Altersgrenze nach oben. Sicher, gab es in meinem Leben auch Partner die älter waren als ich, acht Jahre älter war der grösste Altersunterschied nach oben und das passte prima.

Dennoch habe ich kein Bedürfniss mich unter Männern umzuschauen, die älter sind als ich.

Ist der Altersunterschied generationenübergreifend (ab +/- 20 Jahre) wirds für mich geschmacklos, eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund ist für mich undenkbar.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Reife naja . unreif können auch menschen sein die bedeutend älter sind als ich selbst. 16 jahre Unterschied das war das höchste , aber besser war da nix. Selbst die anderen männer die einiges älter waren haben mich nicht überzeugt. Am ende waren die ach so reifen männer so kindisch und nervig. Das es in die brüche ging. Da es nich mehr möglich war etwas zu unternehmen. Das ging dann in Richtung Erpressung stalken lügen und sowas. Also daher reif ist nicht gleich reif
Geschrieben
Das Alter ist erstmal nur eine Zahl und wir sind es doch die Worten wie Altersunterschied die Bedeutung beimessen... Ist Sex mir persönlich wichtig? Ja, natürlich... aber ich mag auch gute Gespräche, einen Gegenpart der auf geistiger Ebene Paroli bieten kann - kann sie es nicht ist das Alter auch egal ;-)
Geschrieben

Wie reif soll Mann denn sein wenn man selber knapp die 50 streift?

Nee danke, mit reiferen Männern könnte und wollte ich nichts anfangen.

Geschrieben
Sorry,... völlig uninteressant für mich.
Geschrieben
Wie Ich schon Gestern schrieb, Alter ist "Relativ", aber Ätere Männer haben das Gewisse Etwas.....aber auch nicht alle, da spielen so viele Dinge rein, schwer zu beschreiben.
Geschrieben

Reif mmh also unreif geht überhaupt nicht. Aber aufs Alter bezogen lieber jünger und reif als älter und reif.

 

vor 23 Minuten, schrieb Dinchen75:

Mhhh

Geht es auch in vollständigen Sätzen?

Geschrieben

Ich bin mit 50 noch ganz weit weg von reif.... 

Wie war das bei Männern 

Sie werden nur 6 danach wachsen sie nur noch 😇

Geschrieben
Ich kann überhaupt nicht auf ältere Männer. Die turnen mich alle ab. Fünf Jahre jünger fand ich immer ganz toll, aber so langsam werden die mir auch fast zu träge 🤷‍♀️🤭
Geschrieben

Mit Anfang 20 hatte ich mal was mit einem 19 Jahre älteren Mann. Zu der Zeit hatte ich allerdings noch andere Wert Vorstellungen. Es war eine Erfahrung Wert auch in der Hinsicht das er nie treu war und mich belogen hat. Na ja egal.

Heute mit Mitte vierzig würde ich keine 20 Jahre Altersunterschied nach oben nicht mehr in Frage kommen. Alleine wegen den Generationen Unterschied. Mit der Musik würde es schon Probleme geben. Auch von der Einstellung denke ich gibt's zu viele Differenzen. Für mich liegt persönlich die Grenze bei 55 dann muss es zwischenmenschlich schon sehr gut passen

×
×
  • Neu erstellen...