Jump to content

Ansprechen


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemanden anzusprechen, der Dich mit dem NDB abgelehnt hat, geht gar nicht. Was erwartest Du Dir denn davon?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb QueenZula:

Hallo liebe Gemeinde

Meine Frage lautet ist das in Ordnung wenn man jemanden von hier auf der Straße sieht und einfach anspricht?? Sei es wegen dem netten Smalltalk denn man dort hatte oder dem Nein-Danke klatscher

Wie willst Du denn da jemanden ansprechen? Oder bist Du angesprochen worden?

Ganz neutral, wieso nicht.

Aber nicht mit den Worten: "Hey, Dich kenn ich von poppen" ;)

Geschrieben
Wozu soll das gut sein? Du weisst mie, in welche Verlegenheit Du jemanden bringen kannst - ein bisschen mehr Respekt bitte
Geschrieben
Sollte man viel öfter machen! Also ja. 😉 Allerdings nicht so prollig.😉 Vielleicht wird die Welt dann ein wenig freundlicher. 👍🏻
Geschrieben
Solange ich vernünftig angesprochen werde, kein Problem.
Geschrieben
Ist schwierig zu beantworten. Ein netter Smalltalk ist das eine , wenn es dabei geblieben ist . Das Ansprechen auf der Straße etwas ganz anderes.Mehr oder weniger versuchen wir hier schon diskret zu sein und zu bleiben ,da soll nicht bei einem reinen Zufall der gerade entsteht gegrüßt werden und huch eine noch bekannte Person rauscht da an und man kommt in ne peinliche Situation.Nee lieber dann wieder anschreiben und fragen ob man sich zufällig heute über den Weg gelaufen ist . Vielleicht gibt's dann ja wirklich ein Wiedersehen.Aber die Nein-Danke Klatscher ,das wäre das letzte dass ich da noch ein Gespräch suchen würde ,der Knopp hat ja schon den Stand der Dinge gesprochen 😉
Geschrieben
Das ist ein sensibler Punkt..."kennen wir uns nicht irgendwo her?" ..."tja, woher denn?"...Ups...
Geschrieben
Wen ich angesprochen werden würde wäre es für mich ok zeige mich ja hier öffentlich. Wegen einem nein Danke würde ich keinen ansprechen da die Person kein Interesse hat sn mir das wird sich real nicht ändern.
Geschrieben
Ich würde das persönlich nicht machen. Vermutlich würde ich die Person schon mustern, aber das wäre auch alles.
Geschrieben
Naja, man sollte nicht quer über die Straße rufen "Ey, dich kenne ich doch von poppen.de!" :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch, der mit mir Sex hatte oder hat, muss definitiv damit rechnen von mir angesprochen werden. Gegenseitiges um den Hals fallen ist aber wahrscheinlicher.

Wer das nicht will, muss also die Pfoten von mir lassen :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wirst Du ja wohl merken. Und was hat man davon?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb QueenZula:

Hallo liebe Gemeinde

Meine Frage lautet ist das in Ordnung wenn man jemanden von hier auf der Straße sieht und einfach anspricht?? Sei es wegen dem netten Smalltalk denn man dort hatte oder dem Nein-Danke klatscher

na die Blöße wegen nen NDB , würde ich mir nicht geben...ansonsten, mach es doch, so wie du denkst

Geschrieben

Kenne ich jemanden, gibt es ein kurzes Nicken oder eine Begrüßung, aber ich würde nicht einfach jemanden ansprechen. Es kann jemanden in eine unangenehme Situation bringen. Ich möchte das auch nicht.

Geschrieben

ich würde das nicht machen. Nach einem Nein-Danke sowieso schon mal gar nicht, aber auch nicht, wenn man sich nett unterhalten hätte. Es kommt halt auf die Situation und die Art der Unterhaltung an, die man geführt hat. Ich würde also vielleicht eher flirten, wenn es die Situation hergibt und schauen was passiert. Ansonsten würde ich es ihm danach schreiben, dass ich ihn gesehen habe.

Geschrieben
Aus diesem Grund gibt es kein Gesichtsbild von uns. Hier ist hier ...auf der Straße ist auf der Straße. Da will ich nicht auf poppen angesprochen werden. ...es sei denn es geht von mir aus. Gar nicht geht. ...das jemand hier mein Gesicht sehen würde.....ich aber nicht weiß das er mich erkannt hat. ..weil er z B kein Gesichtsbild im Profil hat. Sorry aber dei dem Klientel das hier manchmal unterwegs ist. ...will ich die Kontrolle haben wem ich mich zu erkennen gebe. Würde ich jemand erkennen. ....was schon passiert ist. ....ignoriere ich es. So viel Diskretion muss sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Wenn es dazu kommen sollte ist es doch okay jemanden anzusprechen. Der gegenüber hat ja dann auch die Möglichkeit zu sagen ich möchte das nicht. Natürlich sollte es wie immer auf eine ganz normale Art und Weise sein. Mit freundlichen Grüßen Royo

 

vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Schwierig man möchte ja kein in eine evtl peinliche Situation bringen gerade wenn der jenige nicht alleine ist

Damit ist eigentlich alles gesagt, alleine ja und nett und freudlich ^^ 

Schönes Wochenende 

Magic

Geschrieben

Ich würde das nicht gut finden... aber gibt auch kein gesichtsbild von mir

Geschrieben
Könnte sehr peinlich werden, ich würde es lassen. Lieber im Nachgangs Anschreiben.
Geschrieben
Na klar, ich jedenfalls freue mich, wenn ich nett angesprochen werde. 😉
Geschrieben

Wenn ich jemanden erkenne und mir zu 100% sicher bin, würde ich Sie nett ansprechen!

Geschrieben

da ich hier gesichtslos unterwegs bin würde ich auch keinen auf der strasse anquatschen, den ich aufgrund eines bildes von hier dort wiedererkennen würde, auch nicht nach nettem smalltalk oder gar klick- und weg-abfuhr. 

Geschrieben
Kommt drauf an in welcher Situation der andere ist. Mal geht's mal nicht
×
×
  • Neu erstellen...