Jump to content

Ansprechen


QueenZula

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde

Meine Frage lautet ist das in Ordnung wenn man jemanden von hier auf der Straße sieht und einfach anspricht?? Sei es wegen dem netten Smalltalk denn man dort hatte oder dem Nein-Danke klatscher

Geschrieben
Warum nicht ? Natürlich nur, wenn derjenige alleine ist. Würde ihn nicht in Verlegenheit bringen wollen. Aber ein zivilisiertes, freundliches Ansprechen würde für mich kein Problem darstellen.
Geschrieben
Wenn es dazu kommen sollte ist es doch okay jemanden anzusprechen. Der gegenüber hat ja dann auch die Möglichkeit zu sagen ich möchte das nicht. Natürlich sollte es wie immer auf eine ganz normale Art und Weise sein. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Schwierig man möchte ja kein in eine evtl peinliche Situation bringen gerade wenn der jenige nicht alleine ist
Geschrieben
sollte man nicht tun es sei denn man hat es sich so ausgemacht!
Geschrieben

ich würde es nicht machen, hätte aber nichts dagegen wenn mich jemand auf der strasse erkennt und mich anspricht sofern ich alleine unterwegs wäre.

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Wenn man schon ein Date mit demjenigen hatte ,und sich zufällig trifft kann man sich doch wenigstens grüßen.Oder?
Geschrieben
Hab mal ein Auto verkaufen wollen und unter den Käufern war einer dabei, der mich bildtechnisch von poppen erkannt hatte 😂😂😂😂 war schon irgendwie komisch/peinlich.... Aber ja mei
Geschrieben
Klar ist das in Ordnung. Wenn die Person gegenüber das auch so sieht dann ist doch alles im Butter
little_secret1980
Geschrieben
Klar, von weiten über die Straße rufen: Hey du bist doch der von poppen.de, der einen Seitensprung sucht! Am besten noch, wenn der/die Partner/in dabei ist... Also Fragen gibt's 😂 Ansonsten... klar, wenn's diskret ist, wird wohl keiner was dagegen haben.
Geschrieben
Ich würde sie/ihn nicht einfach so ansprechen. Eine Nachricht im Nachhinein hier wäre diskreter.
Geschrieben
Klar kann man machen muss jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Wenn sie oder er alleine untrerwegs ist,finde ich das in Ordnung.
Geschrieben
Klar...gleich mit Finger zeigen 👉 und brüllen: Ey dich hab ich schon nackt im Netz gesehen... Ganz subtil eben...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb QueenZula:

dem Nein-Danke klatscher

Wenn mich jemand real ansprechen würde, wenn ich hier sichtbar wäre, wegen eines NDB, dann würde ich demjenigen sagen, daß er mir damit grade beweist, daß er ein Nein nicht akzeptieren kann.

Ansonsten käme es auf die Art und Weise an. Ich hab da vor langer Zeit zweimal äußerst schlechte Erfahrungen mit gemacht, seitdem hab ich all meine Bilder in der geheimen Galerie.

Geschrieben

Ich würde das nicht machen. Schon gar nicht, wenn ich hier ein *nein danke* erhalten hätte. 

Ich hab von hier, schon so viele Leute erkannt......schmunzel mir dann einen. 

Geschrieben
Gegen ein freundliches Grüßen/Lächeln ist nichts einzuwenden. Und wenn mich hier schon Mal jemand nackt gesehen hatte, was soll's ?! In der Sauna oder an sonst welchen Orten, kann dies ja auch möglich sein !! Rumprallen "hehe, die hab ich schon gesehen, ist meines Erachtens kindisch und sollte privat bzw. diskret bleiben. So sind ja auch hier die Richtlinien. Bei einem "Nein-danke" glaub ich, sind beide froh den anderen nicht unbedingt zu sehen. Da geht man am Besten einfach aneinander vorbei und gut ist.
Geschrieben
Ja...das mache ich besonders dann sehr gern, wenn seine nichtsahnende Ehefrau nebendran steht. Gleich mit Bussi links, Bussi rechts...:-))
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ich halte Diskretion für in Ordnung... Wenn ihr euch bereits im Gespräch befindet - mag das immer noch etwas anderes sein...
Geschrieben (bearbeitet)

bei nd würde ich nix sagen..ist doch krank, wenn ich mir das vorstelle..da käme eine real auf mich zu "wieso habe ich ein nd kassiert?" ..."deswegen.."wäre meine antwort..bei guten stand..warum nicht..andersrum ist es mir auch schon passiert..das ich angeschrieben wurde weil ich real erkannt wurde..fands angenehm

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Ich habe noch nie jemanden zufällig von hier auf der Straße gesehen. Wenn ich ehrlich bin, wüsste ich nicht, was ich machen würde. Sollte mich jemand auf der Straße treffen, darf gerne gegrüßt werden. Aber normal und ohne anzügliche Kommentare.
×
×
  • Neu erstellen...