Jump to content

Verifiziert, Fake, Echt oder was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb 6rudi:

Ich habe keinen Einfluss darauf was mit dem Bild geschieht. Ich bin mir recht sicher das das Team von poppen.de verantwortungsvoll mit meinen Daten um geht , aber nichts ist absolut sicher und schon garnicht im Netz. Es sind schon viel grössere Unternehmen Opfer von Hackern geworden. 

 

Ah ok das heißt Du würdest Dich auch nicht zu nem Sex-Date treffen, zumindest schließe ich das aus Deiner Sorge, weil ja wohl jedem klar sein düfte daß die Gefahr das irgendwas "nach außen" dringt bei nem ONS oder Treffen in einem Cafe (was, öffentlich?!) wohl potentiell größer ist als bei nem Unternehmen das von ner gewissen Diskretion lebt :D 

Na gut, dann brauchst Du ja eh keinen fake Check :) 

 

edit: Btw Sehr witziger Widerspruch auf Deinem Profil...ab morgen widerspreche ich den Regeln meines Internetanbieters die ich -akzeptiert habe bei Anmeldung- , mal schauen was die sagen :clapping:

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Vielleicht jemand, der sich einen Nasenhaartrimmer erschleichen möchte.

Den gibt's doch für sechsfuffzig an jeder Ecke... 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Nix, ich weiß ja, dass ich ich bin. Und mal ehrlich, wer ist so bekloppt und stellt als Fake ein Nasenhaarbild in sein Profil... 😂

Hmmmm.... ich weiß nicht so recht, vielleicht bist du in Wirklichkeit gar keine Nase, sondern ein Fuß??? 🤔🤥😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedArtemis:

Ah ok das heißt Du würdest Dich auch nicht zu nem Sex-Date treffen, zumindest schließe ich das aus Deiner Sorge, weil ja wohl jedem klar sein düfte daß die Gefahr das irgendwas "nach außen" dringt bei nem ONS oder Treffen in einem Cafe (was, öffentlich?!) wohl potentiell größer ist als bei nem Unternehmen das von ner gewissen Diskretion lebt :D 

Na gut, dann brauchst Du ja eh keinen fake Check :) 

 

edit: Btw Sehr witziger Widerspruch auf Deinem Profil...ab morgen widerspreche ich den Regeln meines Internetanbieters die ich -akzeptiert habe bei Anmeldung- , mal schauen was die sagen :clapping:

Die Gefahr besteht ,ja . aber warum zeigst du denn dein Gesicht nicht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bandanas:

... beschloss ich (M) den Account schnellstmöglich als "echt" zu klassifizieren, damit keine Probleme entstehen

man wird - besonders nach "ne, danke" - trotzdem als Fake beschimpft :confounded:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

vielleicht bist du in Wirklichkeit gar keine Nase, sondern ein Fuß???

Nein, in Wirklichkeit bin ich ein Arsch mit Ohren, aber das passte nicht komplett auf's Bild 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 6rudi:

Die Gefahr besteht ,ja . aber warum zeigst du denn dein Gesicht nicht?

Ich hab´s poppen.de gezeigt, und ich zeig mich vor potentiellen Fick-Partnern, warum sollte ich mich veranlasst fühlen es jedem hier zu zeigen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 6rudi:

aber warum zeigst du denn dein Gesicht nicht?

1. Würde das meine Kollegin sein, würd ich sie erkennen.

2. Gesicht senden viele nur, wenn weiteres (real) Interesse besteht. Sich jedem hier zu zeigen, muss nicht sein, finde ich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LustaufSex344:

Ich bin gespannt, wer hier zugibt, ein Fakeprofil erstellt zu haben.

Na ich. 

Geschrieben

O.k. ich sehe ich hätte mal lieber nichts gesagt . denn wenn man anderer Meinung als "die Herde " oder "gegen den Strom " schwimmt hat man keine Berechtigung auf seine Bedenken oder Meinung. Tja da bin ich wohl selber schuld. Da muss ich mir noch einmal Gedanken drüber machen . ach so da ich hier nur italienurlauber treffe besteht keine Gefahr bei einem Treffen da die nicht aus der Gegend sind und ein zufälliges treffen sehr unwahrscheinlich ist.

Danke für eure Meinungen und beitraege

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na ich. 

Wann? Wieviele? Warum?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diekleinerose:

PS mein alter Account war Verifiziert, aber nicht solang die AGB so sind.

Dein Problem erschließt sich mir aus deinen Zeilen nicht. Du musst weder deinen Ausweis vorzeigen, noch musst du hier deine Steueridendifikationsnummer angeben. 🤷

vor einer Stunde, schrieb diekleinerose:

Aber da hast du Recht, ich musste damals meine Verifizierung direkt mit Accounterstellung machen und jetzt kam nix.

Dann hat sich damals wohl jemand gedacht, du bist nicht echt. Wenn ein Profil mit einem Verdacht gemeldet wird, muss es zum Check. 

vor 16 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wann? Wieviele? Warum?

Derzeit. 

Eins

Frag die anderen. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Frag die anderen. 😜

Hm, die anderen kennen den Grund dafür und mir willst du den nicht verraten? :flushed:

Oder soll ich andere nach den Gründen für ihre Fake-Profile fragen? :P

Und was denkst du, warum hat 'LustaufSex344' den Kommentar abgegeben, dass er gespannt ist, wer das zugibt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Hm, die anderen kennen den Grund dafür und mir willst du den nicht verraten? :flushed:

Und was denkst du, warum hat 'LustaufSex344' den Kommentar abgegeben, dass er gespannt ist, wer das zugibt?

Du sollst die anderen fragen, warum ich ein Fake bin. 🙈 (die behaupten immer, ich wäre ein Kerl 😵

Warum er den Kommentar abgegeben hat? K. A. 🤷 Vielleicht ist er einfach nur wissbegierig. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

K. A.

Was machst du nur, dass man dich für einen Kerl hält?

Ich hab natürlich auch keine Ahnung, warum er das geschrieben hat. Aber es könnte damit zusammenhängen, dass man damit öffentlich zugibt, gegen die AGB zu verstoßen.

Wenn man es denn ernst meint.

Geschrieben
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob mich kemand als fake darstellt...machen eh nur leute, die verbittert und erfolglos sind. Meine dates wissen, dass ich echt bin.
Geschrieben
Ich bin verifiziert und wurde trotzdem schon als fake bezeichnet. Wohl, weil er nicht durch den Filter kam und ich auch nach seinen Gästebucheinträgen kein Interesse hatte....
Geschrieben
Hier gibt es zwei Arten von Profile .... die Fakes und die, die sich nicht trauen 😀
Geschrieben
Die Verifizierungsfunktions ist schon sehr Nützlich....egal auf welchem Portal oder App
Geschrieben
So was würde uns beide nicht einfallen ein Fakeprofil zu machen Wir verstehen auch nicht was das bringen soll Im gegenteil wir beide haben jederzeit zugriff auf unser Profil auch gleichzeitig Jeder kann immer schreiben und lesen wie zeit ist Wir haben sogar eine gemeinsame email adresse und zugriff darauf
Geschrieben
Die meisten "Echten" lernt man kennen, in dem man sich hier verabredet und solche Treffen auch wahr nimmt... ;)
Geschrieben
Ja was hat man auch davon? Feute träume oder ne wichsvorlage. Das hirn selber anstrengen iss doch viel schöner😇
Geschrieben
Wie definierst du Fake? Verifizieren muss man sich doch nach einer gewissen Zeit
Geschrieben
Was sollte ich bitte davon haben? Und so leid es mir tut: Ich finde es komisch, das sich viele nicht verifizieren lassen..
Geschrieben

Mir komplett egal, ob man mich für echt oder unecht hält. Und ein gefaktes Männerprofil habe ich m. E. noch nicht bemerkt. 

 

Ich verifizierte mich für Punkte, bin also bestechlich...😁

×
×
  • Neu erstellen...