Jump to content

Verifiziert, Fake, Echt oder was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:clapping:@Bolero2000 ne, sorry - so schlimm isses bei mir noch nicht. Aber wie kurz drauf ja geschrieben wurde, ist das jetzt wohl auch bei Frauen üblich. (sehr interessant - andererseits find ich das ganz gut, so können die Kids, die nur Späßchen machen wollen, evtl. verscheucht werden)

Geschrieben
Einzig erschließt sich mir nicht der Sinn eines Fakeprofils. Was soll das bringen? Völlig idiotisch.
Geschrieben

Achso Rapunzel-1958 hat bei mir mal nen Fakecheck gemacht. Also die Bilder irgendwie bei Google gesucht...

2 Möglichkeiten gibts.

1. Kein Fake
2. Ich bin Emma Watson

Mit Ergebnis 2 kann ich leben ;D

Küssle Süße :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bandanas:

[...] Was bewegt euch, den Account zu verifizieren oder auch nicht? 

Ich habe diesen Echtheits-Check hinter mir, weil ich real bin und reale Kontakte bevorzuge. Ebenso habe ich weitere grüne Haken durch User/innen, mit denen ich mich getroffen hatte und in (un)regelmäßigen Abständen ein Nachrichtenaustausch, ein Telefonat oder eine Verabredung statt findet. Weiterhin gehe ich zu zwei bis drei Stammtischen im Jahr, die mich interessieren und treffe mich in unregelmäßigen Abständen mit User/innen aus dem Chat, da sich dort wie eine Art kleine Clique gefunden hat, die gemeinsam Essen geht, ins Kino, über einen Wochenmarkt, gemeinsam grillt usw.

 

vor 2 Stunden, schrieb Bandanas:

Habt ihr mal einen Fake erstellt? Wenn ja, weshalb?

Nein! Warum? Für was? Fehlt mir schlicht die Zeit. Denn es gibt auch noch eine Welt außerhalb dieser Plattform und darin gedenke ich zu leben ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tom2274:

Was soll das bringen?

Es gibt aber Männer, denen reicht das heiße Schreiben! Und darauf gehen wiederum sehr viele hier ein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RedArtemis:

*lol* Bei mir war es umgekehrt...hatte damals "freiwillig" irgendwann mal den Echtheitscheck gemacht, war dann vor kurzem angenervt hier, hab meinen Premium Account komplett gelöscht, und mich nach ner zeit wieder frisch angemeldet...: Verifizierung bitte :D 

Hast du dich vielleicht vom gleichen Gerät aus wieder angemeldet? Denn das System erkennt die gleichen IP-Adressen, daher die Aufforderung zum Echtheitscheck bei der neuen Registrierung. Ich habe auch mal einen Fakeaccount erstellt, aus Gründen, daher weiß ich das. 

Geschrieben (bearbeitet)

:confused:@diekleinerose :clapping: Bist Du die mit den schwimmenden Schweinchen??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb diekleinerose:

Also die Bilder irgendwie bei Google gesucht...

Also, das aktuelle Bild hat hier wirklich jede(r) Zweite. :smiley: Alles Fakes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tambou:

Ich finde es generell sonderbar,dass Männer sich nach Anmeldung innerhalb 2 Minuten verifizieren sollen...aber warum nur Männer? Es gibt jede Menge Paare u Frauen die seit Jahren hier sind ohne verifizierung.  Warum? Um zahlende VIP Männer anzulocken?? Seltsam von poppen.de 

Wenn du als Mann dazu aufgefordert wirst, gibt es wenigstens für dich 1500 Punkte. Der Mann der den Check freiwillig macht, bekommt die nicht. 

Ich denke, es wird einfach automatisch jedes soundsovielte Profil bei der Anmeldung zum Check aufgefordert. 

Geschrieben
Hier zertifiziert bis ins Atom... Im echten Leben aber sowas von falsch... 😂 ...nehmts nicht persönlich...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_Neue:

Hast du dich vielleicht vom gleichen Gerät aus wieder angemeldet? Denn das System erkennt die gleichen IP-Adressen, daher die Aufforderung zum Echtheitscheck bei der neuen Registrierung. Ich habe auch mal einen Fakeaccount erstellt, aus Gründen, daher weiß ich das. 

Tatsächlich ja...na darauf hätte ich auch selbst kommen können, Danke :D 

Geschrieben
Ich bin echt , warum ich die echtheitspruefung nicht mache ist das ich verheiratet bin . meine Frau sagt "du kannst das machen solange ich nichts davon mitbekomme " ja ich weiß wie sich das anhoert , aber es ist so. Ein Fake macht für mich keinen Sinn denn ich will ja realen Spass und da macht ein fake-acount überhaupt keinen Sinn.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb RedArtemis:

Tatsächlich ja...na darauf hätte ich auch selbst kommen können, Danke :D 

Kein Ding, ich hab's damals gegoogelt und war offensichtlich nicht die einzige mit dem Problem ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6rudi:

Ich bin echt , warum ich die echtheitspruefung nicht mache ist das ich verheiratet bin . meine Frau sagt "du kannst das machen solange ich nichts davon mitbekomme " 

Ähm...was an der Echtheitsprüfung müsste sie denn mitbekommen?

Gerade eben, schrieb Die_Neue:

Kein Problem, ich hab's damals gegoogelt und war offensichtlich nicht die einzige mit dem Problem ;)

Nen Problem war es nicht für mich, hatte mich nur bissl gewundert :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Es gibt aber Männer, denen reicht das heiße Schreiben! Und darauf gehen wiederum sehr viele hier ein.

Hmm, ok. Aber das kann ich ja auch als "Nichtfake", oder sehe ich das falsch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom2274:

Einzig erschließt sich mir nicht der Sinn eines Fakeprofils. Was soll das bringen? Völlig idiotisch.

Hatte hier vor kurzem, von mehreren Gesuchen nach einem Sextreffen gelesen....von einem "Paarprofil". Es wurde ein Mann für Ihn gesucht, Treffen sollte nur zwischen den beiden Männern stattfinden....und dann irgendwann auch mit Ihr zusammen!? Vielleicht hatte Er gehofft, so an einen Bi Mann zu kommen.... ich glaube nicht, dass es ein echtes Paarprofil war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom2274:

"Nichtfake"

Du als Mann? ja, wenn Du passendes findest, klar. Aber es würde garantiert heißer, wenn Du ein "w"-Profil hättest - verstehste jetzt?!? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Hatte hier vor kurzem, von mehreren Gesuchen nach einem Sextreffen gelesen....von einem "Paarprofil". Es wurde ein Mann für Ihn gesucht, Treffen sollte nur zwischen den beiden Männern stattfinden....und dann irgendwann auch mit Ihr zusammen!? Vielleicht hatte Er gehofft, so an einen Bi Mann zu kommen.... ich glaube nicht, dass es ein echtes Paarprofil war.

Na gut. In dem Fall macht es Sinn. 

vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Du als Mann? ja, wenn Du passendes findest, klar. Aber es würde garantiert heißer, wenn Du ein "w"-Profil hättest - verstehste jetzt?!? :coffee_happy:

Ja ich verstehe das schon. Nur will ich ja auch keine Nachrichten von irgendwelchen alten geilen Böcken bekommen. :D Dann lieber gar keine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tom2274:

Na gut. In dem Fall macht es Sinn. 

Naja....Sinn ist vielleicht n bisschen übertrieben, als Mann findest doch wahrscheinlich auch einen Mann für Sex...denke ich mal, bei allem was man hier zu lesen bekommt, sollte das klappen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Naja....Sinn ist vielleicht n bisschen übertrieben, als Mann findest doch wahrscheinlich auch einen Mann für Sex...denke ich mal, bei allem was man hier zu lesen bekommt, sollte das klappen. 

Das Wort "Sinn" war wohl etwas falsch gewählt. :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RedArtemis:

Ähm...was an der Echtheitsprüfung müsste sie denn mitbekommen?

Nen Problem war es nicht für mich, hatte mich nur bissl gewundert :) 

Ich habe keinen Einfluss darauf was mit dem Bild geschieht. Ich bin mir recht sicher das das Team von poppen.de verantwortungsvoll mit meinen Daten um geht , aber nichts ist absolut sicher und schon garnicht im Netz. Es sind schon viel grössere Unternehmen Opfer von Hackern geworden. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Tom2274:

Na gut. In dem Fall macht es Sinn. 

Wenn du nicht weißt, warum die Fake-Profile erstellt werden, springst du potentiell bestimmt oder evtl. leichter darauf an.

Gründe gibt es sehr viele. Und sei es nur der bereits geschilderte Grund. Manche stalken so auch Profile, bei denen sie auf 'Ignorieren' stehen. Ander wollen so Mitglieder kontrollieren.

Dann gibt es noch die Fake-Profile, die dich auf eine andere Website locken wollen. Oder, welche, die gerne mit dir Bilder tauschen wollen, um die Bilder dann für weitere Fake-Profile auf anderen Seiten zu verwenden.

Andere möchten gerne deine Telfonummer haben und /oder E-Mail Adresse. Am Besten mit echten Namen.

Auch werden diese Profile zum Betrügen erstellt. Um den Finger wickeln und dann sollst du Geld für ihr Ticket überweisen, damit sie dich besuchen kann. Da gibt es unendlich viele Varianten von.

Usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bandanas:

Was bewegt euch, den Account zu verifizieren

Nix, ich weiß ja, dass ich ich bin. Und mal ehrlich, wer ist so bekloppt und stellt als Fake ein Nasenhaarbild in sein Profil... 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Nix, ich weiß ja, dass ich ich bin. Und mal ehrlich, wer ist so bekloppt und stellt als Fake ein Nasenhaarbild in sein Profil... 😂

Vielleicht jemand, der sich einen Nasenhaartrimmer erschleichen möchte. Na, sei ehrlich... :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...