Jump to content

"Männer suchen wir uns selber aus"


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man machen, muss man nicht. ;) Ein Filter ist natürlich die sicherste Option.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe das so das Paare bei Solomännern lieber selbst anschreiben und Versuche von Männern, entsprechend mit Absagen quittiert werden. So könnte man auch aussieben, zB über Profilbesuche von Männern, die den Wunsch des Paares repektierten.

Vielleicht steht auch der Satz im Profil und der Filter für Männer ist dennoch aktiviert, er wäre in dem Fall als Info für die Profilbesucher gedacht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich sollte mir auch den Satz ins Profil setzen :" Frauen, Paare, Männer suche ich mir selber aus" 😉 ist eigentlich schon logisch aber gibt ja auch welche, die im Internet nicht fähig sind zu lesen, weils Gehirn aus ist 😂
Geschrieben
Da will man sich wohl "tausende" Anfragen von Single-Männern ersparen. Aber irgendwie unglücklich formuliert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alwed:

Macht es dann nicht mehr Sinn den Filter so zu setzen das Solomänner nicht anschreiben können?

Verständnisfrage: Kann man selber Männer anschreiben, wenn man Männer per Filter ausschließt? 🤔

Geschrieben

Anschreiben kannst jeden, durch dessen Filter du selbst kommst, dabei spielt es keine Rolle, ob das Geschlecht des Angeschriebenen nicht durch deinen eigenen Filter käme :)

Zur Frage: Solche Paare haben wahrscheinlich meistens den Filter so gesetzt, dass Männer nicht durchkommen und schieben im Profiltext mit diesem Satz die Erklärung hinterher, dass sie interessante Männer lieber von sich aus anschreiben, auch wenn diese womöglich selbst das betreffende Paar nicht anschreiben können ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alwed:

Uns stellt sich die Frage was das bringt, bzw. was damit bezweckt werden soll.

Ganz klar, Mann verschone mich mit deinen Ergüssen, dich hat keiner angesprochen ;-)

Geschrieben
Es hält die Männer fern die sich Profile aufmerksam durchlesen und überlegen ob es passen könnte. ;)
Geschrieben
Am 8.10.2018 at 15:13, schrieb Fetisch-devot:

Anschreiben kannst jeden, durch dessen Filter du selbst kommst, dabei spielt es keine Rolle, ob das Geschlecht des Angeschriebenen nicht durch deinen eigenen Filter käme.

Ah. Vielen Dank für die Aufklärung. :)

Das bedeutet im Umkehrschluss: Würden sie nicht von Männern angeschrieben werden wollen, hätten sie den Filter aktiviert.

Ich versteh den diskutierten Satz so, das sie sich das Anschreiben so wie auch das Angeschrieben werden von Männern offen halten aber elitär rüberkommen wollen. Sowas wie "wir nehmen nur die Besten, alles darunter sollte sich extrem anstrengen". 

Leute, die wirklich dumm genug sind zu glauben, das sie sich mit so einem Satz die Pimmelbilderschwemme und ähnlichen Spam ersparen könnten, sollten eigentlich schon an der Anmeldung hier scheitern. Daher halte ich den Zweck des Satzes für kalkuliert.

cheers

Geschrieben
Am 8.10.2018 at 02:08, schrieb Alwed:

Moin, Moin Allerseits!
Uns fällt in Paar-Profilen immer wieder folgender Satz auf: "Männer suchen wir uns wenn selber aus".
Uns stellt sich die Frage was das bringt, bzw. was damit bezweckt werden soll.
Wir suchen uns alle unsere Sexualpartner selber aus und gehen mal ganz stark davon aus das unsere Sexualpartner das ganz genau so machen.
Was soll dieser Satz also ganz genau bringen? Soll er Männer vom Anschreiben abhalten? Falls ja ist das wohl vergebene Liebsmüh, um das effektiv zu unterbinden müsste man wohl den entsprechenden Filter setzen.

Lacht ... so wahr ^^ 

Schönen Abend 

Gruß

Geschrieben
Am ‎08‎.‎10‎.‎2018 at 02:08, schrieb Alwed:

….Uns fällt in Paar-Profilen immer wieder folgender Satz auf: "Männer suchen wir uns wenn selber aus"...

Wenn sie im Profil bei der "Suche" Männer stehen und den Nachrichtenfilter eingestellt haben erhoffen sich durch diesen Satz vielleicht keine "Komme nicht durch Euren Filter/Schreibt mich an"- Nachrichten im Gästebuch oder unter den Fotokommentare zu lesen....

Vielleicht haben sie ja noch nicht die Filter des Gästebuches und den für die Kommentare gefunden.... Oder sie kenne die, aber möchten trotzdem nicht auf die "Geile Fotos"-Kommentare verzichten.... :coffee_morning:

 

Geschrieben
Am 8.10.2018 at 11:51, schrieb Alwed:

Macht es dann nicht mehr Sinn den Filter so zu setzen das Solomänner nicht anschreiben können?

Diesen Filter gibt es leider nicht. Wurde aber schon als Verbesserungsvorschlag im Forum diskutiert. 

Geschrieben
Am 8.10.2018 at 02:08, schrieb Alwed:

Moin, Moin Allerseits!
Uns fällt in Paar-Profilen immer wieder folgender Satz auf: "Männer suchen wir uns wenn selber aus".
Uns stellt sich die Frage was das bringt, bzw. was damit bezweckt werden soll.
Wir suchen uns alle unsere Sexualpartner selber aus und gehen mal ganz stark davon aus das unsere Sexualpartner das ganz genau so machen.
Was soll dieser Satz also ganz genau bringen? Soll er Männer vom Anschreiben abhalten? Falls ja ist das wohl vergebene Liebsmüh, um das effektiv zu unterbinden müsste man wohl den entsprechenden Filter setzen.

Nun, ich verstehe das so, dass sie von Männern nicht angeschrieben werden möchten, da sie da selbst die Initative ergreifen.

Den Satz liest man besonders oft auf der Seite mit dem schwarzen Hintergrund, denn dort gibt es ( zumindest für mein Profil  nicht, vielleicht ist es bei Paaren etc anders) keinen Filter.

Könnte mir vorstellen, dass es bestimmt ein einige Paare sind, die sich auf beiden Seiten tummeln und den Text einfach übernommen haben.   Vielleicht haben sie trotzdem den Filter zu. Vielleicht hoffen sie das es "abschreckt" und sich die Männer, die sie dennoch anschreiben, besonders viel Mühe geben. 

Zum Satz als solchen: Die meisten Menschen suchen sich ihre Partner/ Sexpartner selbst aus. ( klar es gibt hier auch ab und zu welche, bei denen der Verdacht aufkommt, dass sie alles nehmen, aber das dürften, hoffentlich, die Wenigsten sein). Sprich, ich finde das der Satz genauso unnötig ist wie "Niveau wird geboten und erwartet" ( ahja, ich habe noch nie jemanden getroffen der sich selbst als niveaulos bezeichnete, es aber in meinen Augen war. Sprich: Ansichtssache) oder "tageslichttauglich" ( wer ist das denn bitte nicht? Bis auf, glücklicherweise, wenige menschen, die so eine starke Allergie /Sonnenunverträglichkeit haben...) etc. Sprich, den Satz kann man sich auch schenken. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Diesen Filter gibt es leider nicht. Wurde aber schon als Verbesserungsvorschlag im Forum diskutiert. 

Ich habe bei uns gerade mal nach geschaut. Wir können beim Nachrichtenfilter einstellen welche Geschlechter uns anschreiben können. Somit also auch welche es nicht können.

Geschrieben
Am 8.10.2018 at 19:43, schrieb Lassie-GK:

Es hält die Männer fern die sich Profile aufmerksam durchlesen und überlegen ob es passen könnte. ;)

stimmt, nur das sind die wenigsten, und eigentlich genau die, die man nicht abhalten möchte. Die große Masse liest eh nicht

Geschrieben

Frau kann hier auch in ihr Profil schreiben das sie Warzen hat und über 3 verschiedene Geschlechtskrankheiten verfügt.

Daher werden keine Anschreiben von schwanzgesteuerten Männern ausbleiben.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alwed:

Ich habe bei uns gerade mal nach geschaut. Wir können beim Nachrichtenfilter einstellen welche Geschlechter uns anschreiben können. Somit also auch welche es nicht können.

Ja, das stimmt man kann einen regulären Männerfilter einstellen, ihr hattet allerdings nur nach Solomännern gefragt (siehe unteres Zitat). Der reguläre Männerfilter verhindert dann auch Anschreiben von den evtl gewollten/erwünschten Zuschriften.

Am 8.10.2018 at 11:51, schrieb Alwed:

Macht es dann nicht mehr Sinn den Filter so zu setzen das Solomänner nicht anschreiben können?

Grüße Molly 

Geschrieben

@Mik3-Molly
Dann scheinen wir in dem Punkt aneinander vorbei geredet zu haben.
Wir meinten mit "Solomännern" schlicht einzelne Männer (mit einem Männereinzelprofil) und nicht den Beziehungsstatus.
Wir hatten schlicht überhaupt nicht bedacht das andere das "Solo" auf den Beziehungsstatus beziehen könnten.
Da haben wir uns wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Geschrieben

Achso okay, na dann habt ihr natürlich recht mit eurer Aussage @Alwed da gab es wohl ein kleines Missverständnis welches nun aus dem Weg geräumt wurde.;) 

Grüße Molly 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau kann hier auch in ihr Profil schreiben das sie Warzen hat und über 3 verschiedene Geschlechtskrankheiten verfügt.

Daher werden keine Anschreiben von schwanzgesteuerten Männern ausbleiben.

Das liegt dann aber (auch) daran, weil der ”schwanzgesteuerte“ Mann sich den Text mit den Warzen und Geschlechtskrankheiten gar nicht erst durchgelesen hat. Hauptsache, Filter ist offen und man(n) kann seine reinkopierte Nachricht verschicken. 

Das sieht man doch schon in den Gästebüchern: im Abstand von nur wenigen Wochen haargenau der gleiche Text vom selben Mann im gleichen Gästebuch.

Geschrieben

"Männer suchen wir uns wenn selber aus".

In dem Satz schwingt schon soviel Selbstüberschätzung und Arroganz mit, das mir klar wird wenn ich mir nicht aussuche...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2018 at 02:08, schrieb Alwed:

"Männer suchen wir uns wenn selber aus".

wer sollte ihnen die männer denn sonst aussuchen wenn nicht sie selber....?  ich nicht. :smiley:

wäre aber vielleicht spassig, ihnen männer zuzuweisen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...