Jump to content

Harness


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

@BiFerkel das sagt der Richtige, du hast überhaupt nichts zum Thema beigetragen.

@Tiger-HH wenn du im EP genauer erklärt hättest was du suchst, dann wären die Tipps vllt etwas besser ausgefallen. Ich hab da allerdings eine Idee, wie du dem was du suchst sehr nahe kommen könntest. Du kennst doch bestimmt Strap-On und wenn du einen davon einfach "auf links" drehst dann könnte das doch gehen, oder nicht?

Grüße Molly 

Aktuell trage ich so etwas (Vorderseite nach hinten so dass es sich wie ein String tragen lässt). Sitzt auf Dauer nicht so fest in der Hüfte so dass ich immer wieder alles zurechtzupfen muss. Hat auch seinen Reiz. Ich suche etwas das ich schön fest in die Hüfte schnüren kann so dass es bombenfest sitzt. 

Geschrieben
ich würde da mal in den gayshops schauen wie dildoking, mrb rob amsterdam... dort wirst du mit sehr grosser gewissheit fündig, hast gute verarbeitung und auch äesthetisches ausehen.
Geschrieben

Tja Molly, warum hab ich zum Thema nichts beigetragen? Genau deshalb, wie ich schon schrieb... 

Nachdem ich mit dem EP nicht wirklich was anfangen konnte, hab ich halt die Klappe gehalten - im Gegensatz zu Anderen. Aber es kotzt mich an, wie viele Dum.....ken trotzdem ihren dämlichen Senf zu Allem und Jedem hier geben müssen. Und dann kann ich halt gelegentlich meine Klappe nicht halten, vor allem nicht, wenn ernst- und sinnhafte und nachvollziehbare Fragen gestellt werden.

OK, soweit klar?

Geschrieben
Ich mag auch mit Dildo Outdoor gerne rumlaufen ist geiles Gefühl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BiFerkel:

Tja Molly, warum hab ich zum Thema nichts beigetragen? Genau deshalb, wie ich schon schrieb... 

Nachdem ich mit dem EP nicht wirklich was anfangen konnte, hab ich halt die Klappe gehalten - im Gegensatz zu Anderen. Aber es kotzt mich an, wie viele Dum.....ken trotzdem ihren dämlichen Senf zu Allem und Jedem hier geben müssen. Und dann kann ich halt gelegentlich meine Klappe nicht halten, vor allem nicht, wenn ernst- und sinnhafte und nachvollziehbare Fragen gestellt werden.

OK, soweit klar?

Warum hast du dann nicht einfach als gutes Beispiel gedient und selbst deine Klappe gehalten?!

 

@Tiger-HH ich meinte eine Art Strap-On Slip, wie z.Bsp. in folgendem Bild 

IMG_20181008_091906.jpg.5ff612fac5dcff33d183edef52c3e16b.jpg

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mik3-Molly:

Warum hast du dann nicht einfach als gutes Beispiel gedient und selbst deine Klappe gehalten?!

 

@Tiger-HH ich meinte eine Art Strap-On Slip, wie z.Bsp. in folgendem Bild 

IMG_20181008_091906.jpg.5ff612fac5dcff33d183edef52c3e16b.jpg

Bei Dildo - Slips bin ich mir nicht sicher ob es fest genug sitzt, habe damit aber auch kaum Erfahrungen. 

Ich tendiere eher zu einem festen Ledergeschirr. 

Geschrieben

@Tiger-HH Versuch macht klug.

Probier es doch aus, dann weißt du ob es fest genug sitzt. Da du ja schon geschrieben hast, dass du nur hautenge Klamotten trägst sitzt das vllt doch sehr gut.

Mehr als feststellen, dass es nicht geht kannst du doch nicht. Du kannst daraus nur lernen.

Geschrieben

Hmm, wenn es richtig eng sitzen soll und möglichst nicht verrutschen gäbe es doch auch die Möglichkeit einen Latexslip mit Innendildo zu kaufen ;)

Der dürfte relativ eng und sicher sitzen und sollte auch keinen Grund zum "Zurechtziehen" liefern, wahlweise auch noch mit Penishülle falls gewünscht und man kann sorgenfrei Einkaufen gehen oder Ähnliches :D

 

×
×
  • Neu erstellen...