Jump to content

Harness


Tiger-HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich mag das Gefühl anal ausgefüllt zu sein und suche eine Harness die auch dauerhaft gut und sicher sitzt. 

Ziel ist Sie outdoor z. Bsp. zum shoppen, auf dem Weg zum Sexdate etc. zu tragen. 

Was könnt Ihr mir empfehlen? 

 

Geschrieben
hab auch grad überlegt ob da nicht was falsches steht
Geschrieben
Harness=Geschirr.... was ist daran falsch??? Er will Analgeschirr.
Geschrieben
...er meint sowas ähnliches wie einen Dildoslip für die Dame kann ich mir vorstellen.
Geschrieben
BDSM Stammtisch oder bdsm Fachgeschäft aufsuchen um noch was Sinnvolles beizutragen
Geschrieben

Plugs kenne und liebe ich. 

Meinen tue ich aber tatsächlich ein Geschirr und Dildo. 

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
kenne harness nur als ledergeschirr für den körper, aber nicht, um das harness ins loch zu stopfen ;-))))
Geschrieben
Na wenn du aus HH kommst, würde ich bei den Schlagzeilen vorbei schauen, der Typ kennt sich besten aus
Geschrieben
...das ist jetzt schon wieder extrem kleinkariert - dass sich jemand ein Geschirr nicht in den Arsch stecken wird ist ja wohl klar!
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
na bin gespannt, muss ja was sein, was ih n anal ausfüllt, nech
Geschrieben
...ich hab's eben auch zum ersten Mal gegoogelt, weil ich net wirklich wusste, wie ich mir sowas vorstellen muss - aber siehe da, der Suchbegriff "anal harness" liefert entsprechende Aufklärung ;)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb John_Hardwood:

dass sich jemand ein Geschirr nicht in den Arsch stecken wird ist ja wohl klar!

hier ist das leider gar nicht so klar.....:coffee_morning:

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
dann sollte man auch Anal Harness schreiben -))) nun wieder was gelernt, man gut , dass es Poppen de gibt . . . . . . . . . . . . .Harness = eine Art Zaumzeug, meistens aus Lederriemen für den menschlichen Körper, meist mit einem Cock-Ring, durch den das männliche Geschlechtsteil gesteckt wird
Geschrieben
...klar gibt's auch so kranke Leute, die das geil finden, wenn sich Frauen Slips usw. in die Muschi schieben, aber hier geht's um ein Geschirr, welches sich zum einen nicht wirklich zusammenfalten lässt und zum anderen garantiert nicht reinpassen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dabei Lust empfinden kann, wenn er sich Kleidungsstücke (Slip -> Frau) irgendwo reinschiebt. Sowas gibt's nur weil es Perverse gibt, die es sehen wollen und dafür bezahlen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiger-HH:

gut und sicher sitzt

hab ich nicht vorhin was von eng anliegender Kleidung gelesen?.... also das Harnessding musste ich erst googlen....aber bei deiner bevorzugten Kleidungweise wird man das ja dann sehen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

dann sollte man auch Anal Harness schreiben -))) nun wieder was gelernt, man gut , dass es Poppen de gibt . . . . . . . . . . . . .Harness = eine Art Zaumzeug, meistens aus Lederriemen für den menschlichen Körper, meist mit einem Cock-Ring, durch den das männliche Geschlechtsteil gesteckt wird

...vereinzelt würd ich aber Sachen, die ich hier "gelernt" habe am liebsten wieder vergessen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dunker99:

hab ich nicht vorhin was von eng anliegender Kleidung gelesen?.... also das Harnessding musste ich erst googlen....aber bei deiner bevorzugten Kleidungweise wird man das ja dann sehen?

Bei einer schwarzen Stretchjeans wenn dann nur ganz leicht, bei Leggings zeichnen sich die Riemen recht deutlich ab. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiger-HH:

Bei einer schwarzen Stretchjeans wenn dann nur ganz leicht, bei Leggings zeichnen sich die Riemen recht deutlich ab. 

weiss ja nicht ob dich das stört^^ wollts nur erwähnt haben..wäre ja ärgerlich :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dunker99:

weiss ja nicht ob dich das stört^^ wollts nur erwähnt haben..wäre ja ärgerlich :)

Eingeweihte sollen es bei genauen Hinsehen erkennen können. 

 

Geschrieben
Ich empfehle einen Lottogewinn, dann kannst du dir 100 Alternativen kaufen
Geschrieben

Es geht unter anderem darum damit scharf zu machen und quasi auf Befehl zu tragen. 

 

Geschrieben

Die Urlaubszeit scheint endgültig vorbei zu sein - alle Dumpfbacken wieder hier bei Poppen. Ist es denn so schwer, die Klappe zu halten, wenn man nix Sachliches zu einer klaren Frage beitragen kann? Wohl schon...

Geschrieben (bearbeitet)

@BiFerkel das sagt der Richtige, du hast überhaupt nichts zum Thema beigetragen.

@Tiger-HH wenn du im EP genauer erklärt hättest was du suchst, dann wären die Tipps vllt etwas besser ausgefallen. Ich hab da allerdings eine Idee, wie du dem was du suchst sehr nahe kommen könntest. Du kennst doch bestimmt Strap-On und wenn du einen davon einfach "auf links" drehst dann könnte das doch gehen, oder nicht?

Grüße Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
×
×
  • Neu erstellen...