Jump to content

Dessous-Shop


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Das erinnert mich an die Spanner, die in Geschäften die Frauen beobachten.

Grins...

Da geht's aber meist nicht um Unterwäsche die gekauft wird, als eher um die, die Frau trägt 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 19fussballer88:

Oft würde ich diese gerne ansprechen, aber ich denke, dass ist dann doch des Guten zu viel..

Jupp 😊

Geschrieben
Mach mal, sprech Sie an, ich denke nur nicht das du da lebendig rauskommst.
Geschrieben
Kommt drauf an ... Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Sonntag....

:thumbsup:

 

Echt jetzt ???   Das kann nicht wirklich ein Thema sein .....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jede(r) würde den Spanner in Dir erkennen und Dich zu Recht aus dem Laden komplimentieren.

Eine ausspionierte Frau womöglich auch noch anzusprechen, grenzt - m. E. - an Belästigung. Also geht gar nicht. Weißt Du eigentlich selbst, oder?

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Trau dich doch...am besten, wenn sie einen Begleiter dabei hat... 🙄
Geschrieben
Er: Entschuldigung, tragen Sie Rote Unterwäsche. Sie antwortet: In der Regel schon. Sich in der Wäsche Abteilung hinter dem Kleiderständer zu verstecken und zu schauen, was sich die Damen anschauen, ist meiner Meinung nach etwas daneben.
Geschrieben
Wenn es auf die nette Art passiert so nach dem Motto........ Das würde ihnen bestimmt gut stehen. ..... wieso nicht. Nicht nur spannend ind sich somit aufteilen. Ausprobieren, evtl viele abfahren oder dumme Kommentare kassieren aber 1 von 10 ist bestimmt freundlich gestimmt..
Geschrieben
Am 7.10.2018 at 14:49, schrieb 19fussballer88:

....aber ich denke, dass ist dann doch des Guten zu viel..

Oder was meint ihr ? Viele Grüße

Ja, ich meine, es ist zuviel des Guten.

Kann böse enden, stell dir mal vor, du triffst dabei auf eine Frau, die bei poppen angemeldet ist. Die zerreißt dich in der Luft, bevor du mit deiner Frage fertig bist! :jumping::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...