Jump to content

Dessous-Shop


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Relaxplay:

lernen durch Schmerz...?...:whipping:

vielleicht steht er drauf

Geschrieben

ja finde ich toll aber bitte berichte sobald der Schmerz nach lässt.

Auch sehr beliebt ist die einsame Frau auf die Toilette zu begleiten weil sie ja sonst ihre Freundin dabei hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyM241:
vor 7 Minuten, schrieb Relaxplay:

lernen durch Schmerz...?...:whipping:

vielleicht steht er drauf

...beim Stadtbummel...?

Geschrieben
Da würde ich aber nicht schlecht staunen wenn du mir beim Kauf ne Grundsatzdiskussion auferlegen würdest 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Relaxplay:

...beim Stadtbummel...?

hey, Demütigung in der Öffentlichkeit. ... gibt's. ... glaube aber die Ordnungshüter eher weniger

Weiß ja nicht,  wie ernst man eine Doku auf RTL II nehmen darf,  aber da ist eine Dom mit ihrem Sub Gassi gegangen

bearbeitet von LadyM241
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyM241:

hey, Demütigung in der Öffentlichkeit. ... gibt's. ...

Wollen wir zum applaudieren hinfahren? :clapping:

Geschrieben
Ansprechen kein Problem, wenn du die Uhrzeit wissen möchtest. Wenn du über ihre Einkäufe reden möchtest, zieh nen Helm auf. Oder doch lieber ohne Helm, dann merkst du vielleicht mal was
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Relaxplay:

Wollen wir zum applaudieren hinfahren? :clapping:

au ja

vor 2 Minuten, schrieb Spedi1971:

Ansprechen kein Problem, wenn du die Uhrzeit wissen möchtest. Wenn du über ihre Einkäufe reden möchtest, zieh nen Helm auf. Oder doch lieber ohne Helm, dann merkst du vielleicht mal was

oder besser nen Eierschutz

Geschrieben
Wow - wenn das Dein Ernst ist, hast Du ein echtes Problem; ansonsten: guter Witz
Geschrieben
Das erinnert mich an die Spanner, die in Geschäften die Frauen beobachten.
Geschrieben
Öhm ist das dein einziges Problem?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mondkusss:

ja mach ruhig mal....ich hoffe sehr, du gerätst dabei an die richtige.....:coffee_morning:

.....oder an den Partner der gerade nen Stück weiter steht. ✌️

Geschrieben
Sag mal, ganz ehrlich, geht es moch? Was geht es Dich an, was jemand kauft? Musst Du die Leute belästigen, um Deinen Trieb zu befriedigen?
Geschrieben
Bewirb dich doch als Verkäufer bei Victoria's Secret...;)
Geschrieben
Weswegen willst du sie ansprechen? 'Was hastn da?' 'Führste mir das vor?' 'Macht das deinen Ollen geil?' 'Wie jetzt, Baumwollschlüpper in haut???' Ok, es ist eigentlich egal wie die Frage lautet. Es ist alles übergriffig. Such dir ne Freundin, gib ihr ne ordentliche Kreditkarte und schon kannste diesem seltsamen Hobby nachgehen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Bewirb dich doch als Verkäufer bei Victoria's Secret...;)

Ich war im Victoria's Secret-Store in NY. Ja, da gab es auch Verkäufer, die erweckten allerdings nicht den Eindruck sich mit Männerblick für Frauen in Unterwäsche zu interessieren.😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 19fussballer88:

Oder was meint ihr ? 

Mich interessiert nu wirklich nicht was sich fremde Frauen an Dessous kaufen oder was sie tragen. 

Vielleicht versuchst du es einfach mal - die Reaktion wird sicher lehrreich sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich da nur der Meinung vieler vp's anschliessen:

 

Das wäre sicher für einen großen Teil der Damen ein übergriffiges Eindringen in ihre Privatsphäre und ich kann da irgendwie niemandem zu raten...

Such Dir doch eine Maus, die mit Dir regelmässig Dessous einkaufen geht... das kann aber recht kostspielig werden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 19fussballer88:

Ich habe bei einem Bummel in der Stadt oft die Fantasie, zu schauen, welche Dessous bestimmte Frauen kaufen, bzw. zu sehen was sie kaufen. Oft würde ich diese gerne ansprechen, aber ich denke, dass ist dann doch des Guten zu viel..

Oder was meint ihr ?

bei solchen dingen ist es immer grundsätzlich das beste, du fragst mutti, wenn du eine völlig unvoreingenommene und dir wohlgesonnene antwort möchtest

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Selene09:

Ich war im Victoria's Secret-Store in NY. Ja, da gab es auch Verkäufer, die erweckten allerdings nicht den Eindruck sich mit Männerblick für Frauen in Unterwäsche zu interessieren.😉

Gell - die sind tuffig ;)

 

Ich war vor kurzem als Berater und Tütenträger mit im Wäscheladen... stand da ganz brav und aufgeräumt in ner Ecke und wurde schon von Verkäuferin und einer Kundin gemustert, als wäre ich ein Lustmolch. Da frag ich doch nix!

Geschrieben
Gib ihr eine Anzeige auf "suche Frau der ich die Dessous bezahlen darf"... Dann hast du bestimmt sogar Mitbestimmungsrecht...
Geschrieben
Erinnert mich irgendwie an die Pubertät mit dem Otto-Neckermann-Quelle Katalog
×
×
  • Neu erstellen...