Jump to content

Anal beim Mann


mampfi75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für mich als Frau unbeschreiblich geil mit dem absolut richtigen Partner! Man braucht blindes Vertrauen ohne Angst vor "Peinlichkeiten".... einfach fallen lassen können. Dann ist es für beide megageil!! Aber was für uns wunderschön ist.... muss es für dich deswegen lange noch nicht sein😊
Geschrieben
Ich kann das Interesse an solchen Fragen ja durchaus verstehen, aber solche Gefühle kann man zwar wortgewaltig beschreiben, aber dann weiß man trotzdem nur, wie der Autor es in der beschriebenen Situation erlebt hat...
Geschrieben
Egal welche Stellung du gefickt wirst , es ist einfach nur geil.
Geschrieben
ReifesPaar69.... hätte gerne zu diesem Thema mit Euch einen Austausch gehabt... schade, dass man nicht durch den Filter kommt
Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl auf der aktiven als auch auf der passiven Seite hat das Spiel seinen Reiz, wobei das Gefühl dabei schwer zu beschreiben ist... Vertrauen, Hingabe und ein gewisser Teil "ausgeliefertsein" beschreibt es wohl ganz gut ;)

Dazu Kommunikation und gute Vorbereitung und Beide können viel Spaß daran haben :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich mag es/ihn gerne in mir haben.....;-)
Geschrieben
Analsex ist eine sehr Stimulierende Art der Sexualität......
Geschrieben
Herrlich mir den Anus bearbeiten zu lassen...
Geschrieben
Hab ich vor kurzem zum ersten mal erleben dürfen. Wurde von einer Frau mit einem Dildo penetriert. War eine sehr interessante und aufregende Erfahrung. Die Stimulation war sehr geil und bin sehr geil gekommen. Werde das gerne wiederholen.
Geschrieben
Es gibt kaum einen Moment, in dem Mann sich besser fallen lassen kann. Einfach nur genießen.
Geschrieben
Etwas sehr schönes. Wenn man sich fallen lassen kann.
Geschrieben
Wenn man“n“ es mag und den richtigen Partner hat himmlisch.
Geschrieben
Das ist einfach unbeschreiblich! Geil mit Dildos,geiler wenn es ein echter Schwanz ist, wenn der Aktive es kann und man selbst abschalten und nur genießen kann!
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ein hammergeiles Vergnügen......beschreiben kann man es nicht, man muss es erleben.

Geschrieben
Es ist ein wunderschönes Gefühl Anal genommen zu werden für mich ist es himmlisch, göttlich.... Und nur Geil also ich genieße es Anal genommen zu werden
Geschrieben
Genommen zu werden und auch selbst nehmen ist megagoil, es muss aber zärtlich abgehen
Geschrieben
Mochte ich früher mal jetzt nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...