Jump to content

Dein eigener Club ... Ideen Konzepte und Geschäftsmodelle


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dick1455:

 

...hier wird ja schon moniert, dass in den Clubs nur hässliche und fette alte Leute rumlaufen, denen das Recht auf Sex abgesprochen wird.

Nunja...

 

Du musst dir mal den Sport Thread antun. Da wird nicht moniert, da bekommst du glatt eine neue Identität, ob du willst oder nicht willst.:mask:

Hier in HH gibts tatsächlich noch Clubs wo du gepflegt klönen und pimpern kannst. Treffpunkt wie eh und je die Bar. Männer sollten schon die Grundformen einer gepflegten Gesprächsführung beherrschen.Leider hat sich da in letzter Zeit etwas zum Nachteil geändert aber noch alles im Rahmen.Aber so lange man die 10 Regeln einhält ist alles gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eben Dick1455

Dabei Pimpern die meisten die es monieren gar nicht !

Dafür verschanzen sie sich immer hnter dem "Nichts muss alles kann ", niemand muss hinsehen ,jeder kann hinsehen !!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2019 at 20:32, schrieb ChristianGö91:

Hier in HH gibts tatsächlich noch Clubs wo du gepflegt klönen und pimpern kannst.

ich verstehe immer noch nicht warum jemand zum "klönen" in einen Club gehen sollte ...

das ist so, als wenn ich einen Einrisskarte zum WM Final kaufe, um dort Currywurst zu essen ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

ich verstehe immer noch nicht warum jemand zum "klönen" in einen Club gehen sollte ...

 ...

Die einen tun was für Hirn und Körper ,für die anderen gibt nen schönen Spruch. Wie war der nochmal? Achja ,dumm fickt gut:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen nicht gleich ausfälllig werden wenn wir die Meinung von @MILFnaturblond nicht teilen.

 

@Christian

MILFNaturblond macht genau das was immer von den Herren moniert wird - sie geht zum ficken in den Club und nicht zum lange um den heißen Brei herum zu reden.

Wenn sich dann doch noch ne nette Konversation ergibt - auch gut.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
Am 21.2.2019 at 13:01, schrieb ChristianGö91:

Die einen tun was für Hirn und Körper ,für die anderen gibt nen schönen Spruch. Wie war der nochmal? Achja ,dumm fickt gut:clapping:

ja ... um um viele Dumme zu finden, die gut ficken ist der Club halt ideal

wahrscheinlich hast du recht .. das für Dumme das Niveau im Club zum klönen reicht ...

 

ICH möchte im Club weder über den Digitalpakt noch über die Auswirkungen der Revision des EEG auf die Netzbetreiber und auch nicht  über den Brexit klönen ...

Geschrieben
Am 6.10.2018 at 09:48, schrieb MILF-Naturblond:

wie sieht eure Idee, das neue Konzepte oder sensationelle Geschäftsidee aus .. ?

Klinkt jetzt blöde, aber man sollte "Träume" verkaufen und die Räume dafür und das mit Menschen die auch die Lust daran haben und es nicht wegen Geld machen.

Ein Schulzimmer z.B. mit der strengen Lehrerin die ihre ungehörigen Schüler schon einmal übers Knie legt

Der Arztbesuch mit dem Gynäkologen Stuhl

Das Kaffeekränzchen wo einfach ein paar Damen ihren Kaffee trinken während Männer es sich unter dem Tisch bequem machen.

Zimmer, die man auch als Paar alleine mieten kann und oft sind es doch nur Kleinigkeiten, die so viel ausmachen können, ein offener Kamin oder der Whirlpool

Mir fallen da so viele Dinge ein

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Klinkt jetzt blöde, aber man sollte "Träume" verkaufen und die Räume dafür und das mit Menschen die auch die Lust daran haben und es nicht wegen Geld machen.

Ein Schulzimmer z.B. mit der strengen Lehrerin die ihre ungehörigen Schüler schon einmal übers Knie legt

Der Arztbesuch mit dem Gynäkologen Stuhl

Das Kaffeekränzchen wo einfach ein paar Damen ihren Kaffee trinken während Männer es sich unter dem Tisch bequem machen.

Zimmer, die man auch als Paar alleine mieten kann und oft sind es doch nur Kleinigkeiten, die so viel ausmachen können, ein offener Kamin oder der Whirlpool

Mir fallen da so viele Dinge ein

sind es wirklich die Kleine Dinge die den Erfolg ausmachen .. oder das Konzept ?

sicher beide .. ein konzeptionell schlechter Club kann sich mit Kleinigkeiten nicht retten ...

und fehlende Kleinigkeiten können ein tolle Konzept zu Nichte machen ..

 

hier ein Beispiel wir Kleinigkeiten für mich zum Problem geworden sind: wir waren man in einem Club wo man das laute Lachen der Gäste n der Bar im ganzen Haus bis ins letzte Zimmer gehört hat ... so laut konnte ich gar nicht  sein um das zu übertönen ... wir sind nie wieder hin gegangen ... die Kleinigkeit war eine fehlende Tür zwischen Bar und Flur ... der Club hat schon wieder seine Besitzer / Pächter gewechselt

 

 

×
×
  • Neu erstellen...