Jump to content

Bewerten von Nachrichten


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dem Themenbereich zum Trotz brauche ich nicht wirklich Hilfe, ich bin mehr neugierig:

es ist mir jetzt schon ein paar Mal begegnet, dass ich eine Frau nicht anschreiben kann, weil ich eine zu niedrige Nachrichtenbewertung habe. Ist jetzt kein Drama, ich kann das auch nachvollziehen. 

Nur, damit das funktioniert müssten Leute tatsächlich Nachrichten bewerten.

Ich hab das selber noch nie getan und mich würde einfach mal interessieren, wie das bei anderen Leuten so aussieht (übrigens ist meine Bewertung in der Hinsicht auch tatsächlich Null, weil noch nie bewertet, und ich halte das für den Regelfall).

Nun also meine zwei Fragen:

1. Bewertet ihr Nachrichten? Wenn ja, nur selten mal eine echt gute oder generell alle?

2. Habt ihr das bei euch eingestellt, und wenn ja, ist euch bewusst, dass euch jemand neues damit nicht schreiben kann (kann ja durchaus gewollt sein)?

 

Und weil ich ja inzwischen nicht mehr ganz neu hier bin: nein, das ist kein Jammerthread, ich halte Menschen, die das so eingestellt haben weder für arrogant noch für Fakes und ich hab bewusst vermieden, auf Geschlechter einzugehen und wäre euch dankbar, wenn ihr das auch so haltet.

Danke!

 

Geschrieben

Ich habe noch nie Mails bewertet und werde es auch nie tun.

Geschrieben
So eine Option gibt es ?? Man lernt nie aus. Bewertet habe ich noch keine pn ,wo soll der Sinn sein ??
Geschrieben
auch nur, hin und wieder mal eine bewertet , aber normal bewerte ich keine nachrichten
Geschrieben
Wenn ich mit der mobilen Version unterwegs bin, kann ich das dann überhaupt?
Geschrieben
Nee also soviel Langeweile hatte ich bisher noch nicht das ich Nachrichten bewertet habe 🍹😎
Geschrieben
Es sind schon immer mal nette Nachrichten dabei, aber da ich sehr selten mal den Computer benutze, kann ich nur sehr selten bewerten, da das in der mobilen Version leider nicht geht :( Meine eigene Mailbewertung ist fünf Sterne, daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die so nett waren :) Über die Mailbewertung filtern würde ich selbst nicht, ich kann die Gründe Einiger dafür aber durchaus nachvollziehen ;)
Geschrieben
In der Regel bewerte ich auch keine Nachrichten, sondern nur Bilder... Gab mal ein par Ausnahmen, wo im Gespräch schnell klar wurde, dass es so gar nicht passt und trotzdem beide freundlich geblieben sind. In dem Fall habe ich mal mit 5Sternen bewertet. Negativ gab es seltene Ausnahmen bei neuen, nicht gekennzeichneten Profilen, wo in der 2. Zeile dann "ich koste aber" zurück kam, oder wahlweise ein Link zu einer anderen "Sex-Seite" ... Den Spruch "bessere Nachrichtenbewertung" habe ich auch schon gesehen, ist dann so ;-). Sieh es mal so, wenn Sie dich heiß findet, müsste Sie dich auf Ihrem Profil sehen ;-)
Geschrieben
Mach dir nichts drauß. Es gibt hier soviele kranke Spinner. Da muss nur jemand nicht mit einem "Nein" leben können oder jemand eskaliert komplett weil du nicht innerhalb von 5min antwortet. Dann bist du ganz schnell ein arrogantes Arschloch und hast ne Bewertung von einem Stern. Ich weiß wovon ich spreche. ;)
Geschrieben
In Ausnahmefällen (be)werte ich auch Nachrichten, sowohl gute wie schlechte – alltägliche Normalfälle (be)werte ich nicht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

So eine Option gibt es ?? Man lernt nie aus. Bewertet habe ich noch keine pn ,wo soll der Sinn sein ??

Geht auch nur über PC. Über Handy geht das nicht!

Geschrieben
Ich hab noch nie eine Nachricht bewertet und hab das im Filter auch nicht eingestellt.
Geschrieben
Meistens komme ich versehentlich auf die Bewertung :( zum Glück nicht oft. Ich finde dieses Bewertungssystem doof
Geschrieben

Ich finde diesen Filter dämlich und würde ihn nie nutzen. Noch blöder finde ich allerdings, dass er bei jemandem greift, der noch nie bewertet wurde. 

Ich bewerte Nachrichten in der Regel nicht, außer es hat jemand eine total miese Bewertung, die in meinen Augen gar nicht gerechtfertigt ist. Wenn ich einen Mann gut finde, dann finde ich ihn mit einem Stern noch immer genauso gut. Was die anderen, die ihn bewertet gedacht haben, interessiert mich dabei nicht.

Geschrieben
Ab und an. Kommt auf das gesamte Gespräch an und ob ich ans Bewerten denke ;)
Geschrieben

Die “Nachrichtenbewertung“ generiert sich meiner Meinung nach aus dem Verhältnis gesendeter zu empfangenen Nachrichten?!

 

Samael

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Geht auch nur über PC. Über Handy geht das nicht!

Und das in der heutigen, modernen und mobilen Welt 😂

Ich müsste echt überlegen, wann ich mal mit'm PC auf dieser Seite war? 🤔

Wer natürlich hier, und auch sonst im Netz, lebt, der kann am PC sicher auch noch in den Chatfunktionen Gifs und ähnliches verschicken, was mit dem Handy auch nicht geht... zumindest nicht über die mobile Seite.

Zum Thema...kenn diese Funktion nicht, da, wie oben erwähnt, meine Zeit für diese Seite begrenzt ist und ich somit hauptsächlich und nebenbei mobil hier online geh.

Gibt es da etwa zusätzlich zur bezahlenden Mitgliedschaft eine weitere Zweiklassengesellschaft???

Geschrieben (bearbeitet)

Auch die Nachrichten-Bewertungen sind mir schnuppe, das galt für mein jeweiliges Gegenüber und für mich, wer mich gebeten hat zu bewerten bekam zum Trotz keine Bewertung und von mir aus hätte ich nie Nachrichten bewertet.

Den Filter dazu finde ich dämlich-arrogant und wird nur von für mich ebensolchen Leuten eingesetzt!

Hätte ich den Filter aktiviert, hätte es wohl manchen für mich lohnenden Kontakt nie gegeben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LordSnow:

1. Bewertet ihr Nachrichten? Wenn ja, nur selten mal eine echt gute oder generell alle?

2. Habt ihr das bei euch eingestellt, und wenn ja, ist euch bewusst, dass euch jemand neues damit nicht schreiben kann (kann ja durchaus gewollt sein)?

Jup, ich bewerte alle Nachrichten. Ich habe aber keine Filter eingestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch alle Dialoge bewertet, aber keine Filter eingestellt.

Das Bewerten schaden ja nicht (ich meine natürlich 5*, die es von mir immer für einen sympathischen Austausch gibt). Ob es irgendwem irgendwas nutzt, keine Ahnung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, man kann tatsächlich “Konversationen“ bewerten, allerdings nur in der “Desktop-Ansicht“. 

Hab ich/wir noch nie gemacht... da wir das gar nicht wussten oder kannten. 

Samael

Geschrieben
Nachrichten habe ich noch nie bewertet, warum auch? Und wenn ich nicht durch den Filter komme, na und, davon geht die Welt nicht unter. Sozusagen wieder Zeit gespart für andere Dinge.
Geschrieben

Mails bewerten? Ach du Kagge, muss man das? Hab ich nämlich noch nie gemacht - und auch noch nicht mitbekommen, dass es jemand bei mir gemacht hat.

Wäre es nicht viel einfacher, man würde von so einer Umfragefirma angerufen werden? „Sie hatten heute mit 2 Personen auf poppen.de Kontakt. Auf einer Schulnoten-Skala von 6 bis 1, wie bewerten Sie die Damen bzgl. Funkensprühen, Sexyness, oraler bzw. sprachlicher Talente, Antwortgeschwindigkeit, Textlänge, und schmutziger Fantasien?“ 😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...