Jump to content

Wo schaut ihr zu erst hin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klar... Die Augen und dann der Mund. Aber Augen sind für mich das wichtigste. Wenn du dich erstmal in den Blicken verloren hast, ist man Wachs in seinen Händen.
Geschrieben

Sehr schönes Feedback 👍🏼😊

so sehe ich das auch ! 

Geschrieben
Ich schaue bei einem Mann, auf die Zähne und auf die Hände sind diese gepflegt... Kann Frau davon ausgehen, dass er Wert legt auf ein gepflegtes Äußeres. Das Gesicht spielt auch eine Rolle, aber nicht das es extrem hübsch sein muß, sondern ob es Ausstrahlung hat. Der Po verdient aber auch einen prüfenden Blick
Geschrieben
Ausstrahlung Gesicht Körperhaltung
Geschrieben

von vorne: 1gesicht, 2hals, 3silhouette, 4untere bauchmuskulatur

von hinten: 1hals (soweit sichtbar/haare) 2taille, 3po

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ichwilldich08:

Liebe Frauenwelt , auf was achtet Ihr  beim ersten Date...

Auf was ist euer Fokus gerichtet ? 

Autoschlüssel, Schuhe, Marke seiner Kleidung und wenn es ans Bezahlen geht auf die Farbe seiner Kreditkarte  :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Djawad:

4untere bauchmuskulatur

Die erkennt man beim ersten Date....in Klamotten? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Die erkennt man beim ersten Date....in Klamotten? 🤔

Nicht direkt, sondern an der Beckenstellung.

vor 2 Stunden, schrieb SexyWife06:

Autoschlüssel, Schuhe, Marke seiner Kleidung und wenn es ans Bezahlen geht auf die Farbe seiner Kreditkarte  :clapping:

autoschlüssel geborgt

schuhe geputzt (eh standard)

diskrete zahlung wenn "sie" grad weg ist

marken-klamotten aus china

 

hat schon oft genug funktioniert...

Geschrieben
Ehrlich Augen, eine Frau ohne Lachfalten ist für mich ein nogo ;). Ich finde das Gesicht ist mein Fokus. Wie geschrieben Augen mit Lachfalten und schöner Kussmund!
Geschrieben

wenn sie vor mir läuft: auf den Po

wenn sie mir entgegenkommt: in die Augen

Geschrieben

Achten auf Gesten, Augenkontakt, Stimme und das Benehmen gegenüber dritten.

Schauen auf Hände, Augen

Geschrieben

Tatsächlich achte ich zu erst auf Augen/ Gesicht und die Hände. Erst dann schaue ich mir fen Rest an. Ich bin auch nicht so ein großer Brüste oder Arsch Fan. Natürlich soll sie welche haben aber die Größer der Oberweite ist doch echt egal.

Geschrieben
gepflegte hände...abgekaute fingernägel geht gar nicht... lackiert muss aber auch nicht unbedingt sein
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Mädels, seid wachsam, wenn ihr seine strahlenden Augen seht! Es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint. 😉😉😉

Geiler Spruch!!!  Für so Einige hier zutreffend erfunden... 😂 

Geschrieben
als erstes auf seinen Gang und seine Haltung, dann auf Gestik und Mimik, Stimme und Augen, und wichtig sind auch gepflegte Hände finde ich, und natürlich die Kommunikation
Geschrieben

Man trifft ja Menschen nicht nur zum Poppen, sondern auch im Alltag.

Wenn mir ein Mann gegenübertritt, z.B. geschäftlich, schaue ich als erstes auf die Schuhe.

An den Schuhen erkennt man am besten, um was für einen Typ Mensch es sich handelt.

Dabei geht es nicht um die Marke oder die Art der Schuhe, sondern nur um den Pflegezustand.

Wenn Schuhe nicht geputzt sind, oder, was man auch oft sieht, einfach von mangelnder Pflege völlig matt und stumpf sind, dann gehe ich davon aus, dass mein Gegenüber auch sonst nicht besonders sorgfältig und vertrauenswürdig ist.

Und damit bin ich bisher immer gut gefahren. Wenn die Schuhe gepflegt waren (auch ältere Schuhe, Klassiker mit Patina strahlen so viel Positives aus), hat mich ein Mensch nie entäuscht.

Selbst das "beste Angebot" von jemandem mit zwar sonst teuren Klamotten, aber ungepflegten oder ausgelatschten Schuhen, schlage ich immer aus. Auch da hat sich meist im Nachhinein gezeigt, dass ich richtig gelegen habe.

Ganz neue Schuhe wiederum sind aber auch nichts. Da fragt man sich, ob jemand für den Anlass extra neue Schuhe gekauft hat, weil er sonst keine hatte.

 

Geschrieben

Ich schaue der Frau immer erst ins Gesicht. Ein nettes Lächeln mit gepflegten Zähnen finde ich sehr erotisch

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.10.2018 at 22:18, schrieb Sexluder556:

Als erstes auf die Augen und das Lächeln...danach kommt der Rest ...Stück für Stück :-)

Es wurde wissenschaftlich bewiesen ... indem man mit Kameras Augenbewegungen mitverfolgt hat ... dass Menschen zuerst unbewusst auf Genitalien und Arsch schauen wenn die Distanz das erlaubt ... also zwischen die Beine ... und nur dann Augen ... Brüste etc  ... und sogar abwechselnd ... man will zB den Blick auf die Augen richten ... und trotzdem wechselt es willkürlich unbewusst schnell auf Genitalien ... und dann wieder zurück auf die Augen ... Brüste etc ...

 

×
×
  • Neu erstellen...