Jump to content

Wo schaut ihr zu erst hin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht wenige Frauen würden gerne schauen können, was bei ihm im Kopf vorgeht. Manchmal reicht ja schon, daran zu klopfen, ob es hohl klingt.

Seine Intelligenz macht ihn bekanntlich auch sexy. B|

Geschrieben

Hallo, 

ich wusste es doch, das hier wieder heute Abend nochmal so richtig vom TE die "Werbetrommel" gerührt wird. Auf das dein Postfach heute mal richtig voll wird. Du viele Anfragen und Flirts bekommst. Lasse es dir gut gehen und das du bald ein "Date" hast. Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin.

Geschrieben
Meist sind es die Hände des Mannes 👍 Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Als erstes auf die Augen und das Lächeln...danach kommt der Rest ...Stück für Stück :-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Meist sind es die Hände des Mannes 👍 Mit freundlichen Grüßen Royo

Dir auch einen freundlichen Gruß 

Geschrieben
Auf's hoffentl. gepflegte Äußere - sonst danke, aber nein danke!
Geschrieben

Erscheinung (ob kernig oder wie n Schluck Wasser in ner Kurve),  Stimme, Augen, Gesicht, Zähne, Hände, Umgangsformen, Geruch, Humor-Level - Authentizität :$

Geschrieben
Beim ersten Date?!... Wohin schauen wir, dass es zum ersten Date kommen könnte ;) ???.. Aber wenn bis dahin schon alles gepasst hat, dann schaue ich mir das komplett - Paket an, sprich das Gesamtbild von dir... Es muss einfach nur harmonieren ♡ Wenn dann kleine Funken in deinen Augen zu sehen sind, wenn du mich siehst.. und deine Lippen mich zum Küssen einladen... Was kann dann noch schief gehen??? Schade das ich dein Gesicht bisher nicht sehen konnte@ Der Rest scheint viel versprechend; )
Geschrieben
Auf die Augen..oder besser in die Augen An denen kann man sehr viel erkennen.
Geschrieben

Das Gesicht und vor allem die Augen. Letztendlich muss das Gesamtpaket stimmen 😊

Geschrieben
Auf jeden Fall ins Gesicht, die Augen.Ausstrahlung und gepflegte Erscheinung. Körperhaltung, Geruch, Kleidung.
Geschrieben
Zähne...,ich schaue nicht nur, ich rieche auch...
Geschrieben

Ob für beide die Chemie passt und der gewisse Funke überspringt interessiert mich brennend. Auf seine Augen, seine Mimik, seine Gestik und seine Stimme achte ich besonders.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Zähne...,ich schaue nicht nur, ich rieche auch...

An den Zähnen? :flushed:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Zähne...,ich schaue nicht nur, ich rieche auch...

Du riechst an den Zähnen? Wer hält denn da still? 

vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

An den Zähnen? :flushed:

Zu spät gesehen....

Geschrieben

Mädels, seid wachsam, wenn ihr seine strahlenden Augen seht! Es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint. 😉😉😉

Geschrieben

ich achte besonders auf dinge wie zb seine auffassungsfähigkeit...

vor 9 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Mädels, seid wachsam, wenn ihr seine strahlenden Augen seht! Es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint. 😉😉😉

das hat mal ein mann zu mir gesagt. ob ich wirklich so hart sein kann und ihm widerstehen, wenn ich in seine strahlend blauen augen schaue. ich dachte mir nur, du bist doch noch dämlicher als ich bisher dachte.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das hat mal ein mann zu mir gesagt. ob ich wirklich so hart sein kann und ihm widerstehen, wenn ich in seine strahlend blauen augen schaue. ich dachte mir nur, du bist doch noch dämlicher als ich bisher dachte.

Puuh, wer dermaßen von sich überzeugt ist, den würde ich ebenfalls fix wieder verlassen!

×
×
  • Neu erstellen...