Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2014 Geschrieben Februar 21, 2014 Hallo, so ein Mist. Ich habe mich gestern so lange und ausgiebig der Lust mit der Hand hingegeben, dass ich jetzt alles wundgerieben habe.... Hast Du nen Tipp wie ich meinen Kleinen schnell wieder fit bekomme?
Di**** Geschrieben Februar 21, 2014 Geschrieben Februar 21, 2014 und licht luft und sonne.....dann klingen entzündungen - wundsein - schneller ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2014 Autor Geschrieben Februar 21, 2014 Dankeschön ---nur wo kriege ich jetzt Sonne her :-) Hat jemand nen Tipp, wie ich ihn JETZT wieder hinkriegen kann. Bin am Schaft aufgerieben... Wäre da Oral hilfreich? Oder Eincremen? Habe leider gerade keine Bepanthen Creme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2014 Autor Geschrieben Februar 21, 2014 Weitermachen und beobachten. Schliesslich soll man morgens auch mit dem weitertrinken womit man am Abend aufgehört hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2014 Autor Geschrieben Februar 21, 2014 bist ein meister :-) Hmmm mal probieren ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2014 Autor Geschrieben Februar 21, 2014 nimm leckeren Mösensaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2014 Autor Geschrieben Februar 21, 2014 drüber pinkeln könnte auch helfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2014 Autor Geschrieben Februar 21, 2014 da ist nix mehr zu machen...amputieren... -Nimm irgendeine entzündungshemmende Salbe und schön Finger von lassen.
herzundmehr Geschrieben Februar 21, 2014 Geschrieben Februar 21, 2014 versuch es mit Multilind Heilsalbe
Li**** Geschrieben Februar 22, 2014 Geschrieben Februar 22, 2014 wie geht es dem dem "Kleinen" heute? die Apotheken haben geöffnet , dann mal hopp hopp und die nächsten paar Tage bitte Finger weg und keinen Sex ohne Gleitmittel(sofern du welchen wünschst)
herzundmehr Geschrieben Februar 22, 2014 Geschrieben Februar 22, 2014 mit Betaisodona Salbe desinfizieren nur ganz saubere Wunden heilen schnell oder in Rivanol baden den kleinen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2014 Autor Geschrieben Februar 22, 2014 Ringelblumensalbe
Li**** Geschrieben Februar 22, 2014 Geschrieben Februar 22, 2014 amputieren und beten dasser nachwächst.
herzundmehr Geschrieben Februar 22, 2014 Geschrieben Februar 22, 2014 (bearbeitet) bitte nicht amputieren !!! sonder mehrmals am Tag mit Rinavol baden dann bekommt der kleine wieder frische Farbe schönes hell gelb was sich lange hält bearbeitet Februar 22, 2014 von herzundmehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2014 Autor Geschrieben Februar 22, 2014 Mit Zitronensaft getränkte Kompressen auflegen
herzundmehr Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 zitronensäure auf die Wunde das schmerzt ganz schön
noch_ein_mann Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 Genau ! Psüchologüster oder wie die sich nennen! 4 Wochen diese "habmichlieb" Jacke und du hast kein Problem mehr!
herzundmehr Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 mit Octenisept-Eiswürfeln kühlen anschließend ruhig stellen mit Schiene und Verband eine Wunde die sich nicht bewegt heilt schneller ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2014 Autor Geschrieben Februar 25, 2014 Mach ne Sauerkrautpackung drauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 Aloe vera, frisches Blattmark. Ist eh für Verbennungen und flächige Hautverletzungen aller Art IMHO besser als jede Pharmacreme - ich spreche da echt aus Erfahrung. Mit ner 5x8cm großen Heißölverbennung am Unterarm unter kompletter Hautablösung haben sie in der Klinik bei mir damals 12 Tage lang rumgemacht. Örtliche Anästesie, Cremes, sauteure spezial-Drainage Auflagen - und die Heilung war laaangsam. Danach auf Mutters Empfehlung 5 Tage lang jede Nacht ein aufgeschnittenes Aloe-Blatt draufgebunden und das Ding war zu. Unter zurücklassung einer kaum mehr sichtbaren Narbe. Wie ein Wunder! Ich habe mir damit später sogar mal eine Verbühung am Penis behandelt (Suppentopf vom Tisch gerutscht, 1,5l direkt und den Schritt und durch die dünne Sommerhose.....so schnell habe ich noch nie ne Hose ausgezogen) War mit der übelste Schmerz meines Lebens, zumal durch die Reizung und Verbühung ständig wieder Blut in die Schwellkörper ging - keine echte Erektion, aber Volumenzunahme->Hautdehnung->Auaschmerzen Damals habe ich tatsächlich Mitten in der Nacht eines der fleischigen großen Aloe-Blätter mittig aufgeschnitten, wie ein Kondom über den Penis gezogen und festgepflastert. Mit den Tapes habe ich mir zwar am nächsten Tag ein Rudel Schamhaare ausgrissen, aber die verbühte Haut war abgefallen und die drunterliegende neue schmerzfrei. Aloe Rules! Seitdem lebt immer Eine bei mir auf dem Fensterbrett, obwohl ich sonst nicht so der Pflanzepfleger bin. LG FT
Empfohlener Beitrag