Jump to content

Besuch bei einer "Professionellen"


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du hast ja nicht unrecht, aber ich fänd es echt ekelig wenn sich so ein typ auch noch nackt an mich drückt. nee dann lieber abfertigen und raus damit. @sexy_aischa

Geschrieben
Naja, das ist doch immer unterschiedlich. Wenn ich Bock darauf habe der Frau einen Orgasmus zu bereiten, dann mache ich das. Wenn ich nur ihre geilen Titten fi.... möchte, dann bleibt es auch nur dabei. Wenn ich mich nett unterhalten möchte, dann mache ich auch das, aber dafür darfst halt nicht in ein Laufhaus gehen 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Die Aussage, die "Damen sehr zu schätzen" würde ich unterschreiben. Hingegen die Aussage "mit dieser Form der Erotik persönlich nichts anfangen zu können", ohne es wenigstens einmal ausprobiert zu haben, erscheint mir doch eher theoretischer Natur.

Da hast du Recht.Absolut.Recht.Aber ich habe es 2x ausprobiertAuch wenn es schon 25 Jahre her ist.Wundervolle Frauen,sehr bemüht....aber ich war froh als ich wieder draussen war.Ich hab gemerkt ,das mir da etwas fehlt.Ich dachte “ nur vögeln mit einer Traumfrau“ hätte was.Aber ich hab mich da in mir selbst getäuscht.

Geschrieben

@WeiblicherMensch

Man muss da schon etwas belastbarer sein. Allerdings habe ich bis heute nur einen kennengelernt, der in mir Ekel hervorrief. Ich hab ihn dann auch abgewiesen. Und manchen Männern sieht man ihr Umfeld auch sehr gut an, nicht zuletzt die Aussprache und die Körpersprache, der Blick, die Tonlage, die Kenntnis von Synonymen, rhetorische Gewandheit, der Geruch ... Als Nuttchen achtet man auf extrem viele Details :D

 

 

Geschrieben

das wäre kein job für mich @sexy_aischa

:)

Geschrieben
Ich habe hier noch keine ekliche Menschen gesehen, zu mindest nicht in den hier geposteten Bilder, dennoch habe ich auch nicht gesagt, das ich mit jeder in die Kiste gehe, man hat hier aber erstmal schriftlichen Kontakt und lernt einen auch erst mal so kennen. Man kann viel mit Bilder machen und auch manipulieren.
Geschrieben

Jetzt mal davon abgesehen, das ich keine Professionelle mehr aufsuchen würde, weil mir bis jetzt immer etwas gefehlt hat danach, also habe ich es sein lassen. Ich kann es einfach nicht mehr, ich halte den Gedanken nicht mehr aus, wie viele Männer vor mir dran waren...

Aber das heißt noch lange nicht, das ich sie ohne Respekt behandeln würde, im Gegenteil sie hat meinen vollen Respekt, jede Frau die es professionell macht, viele vergessen dabei das es sich immer noch um eine Frau/Mensch handelt, die tun und lassen kann was sie will, was auch immer sie tut, es ist ihr Körper, ihr Geist, ihre Seele und die gehören "nur ihr" niemand hat das recht darauf sie deswegen zu verurteilen oder mies zu behandeln.

Dann ist es kein Wunder wenn sie denkt, Ok komm rein, zieh dich aus, steck ihn rein, nur werde schnell fertig und dann geh...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Ich weiss nicht woran Du das mit "auf den Schlips getreten" festmachst? Und das mit der Werbung... Nee mein Lieber, ich will nur etwas zur Aufklärung beitragen. Mir geht das etwas an der Realität vorbei, was hier so viele Jungs die "niemals" zu einer Prostituierten gehen würden, so an Argumenten liefern. Das klingt stets irgendwie nach "Ich distanziere mich jetzt mal öffentlich und rede den anderen Jungs nach der Nase, weil ich mich ja nicht bei den Damen hier unattraktiv machen möchte..." ;)

Ist zumindest komisch, warum manche Männer hier, das immer irgendwie in die gefühlskalte, geldgeile Schmuddelecke ziehen wollen.

Redet Ihr auch über Putzfrauen so, die es wagten eine Lohnerhöhung zu verlangen?

 

Klar auf den Schlips getreten. Ich weiß, was ich mache und mit wem oder eben auch nicht. Ich brauch niemanden nach dem Mund reden (das hast du bestimmt gemeint 😉), weil es mich nicht interessiert, wer hier was von mir hält. 

Du bist eben bissl auf Krawall gebürstet, darfst gern sein. Ich hab meine Meinung zum Thema kund getan, und du darfst gerne offtopic hier für Menschenrechte oder sonstwas demonstrieren. Nicht mein Problem! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Martin727:

Ich schätze die Damen sehr,

Wie kann man jemanden schätzen, den man gar nicht kennt? Zumal so pauschal auf eine Berufsgruppe angewandt?

Ich schätze einige Menschen sehr, darunter sind auch eine Prostituierte, ein Anwalt und ein Taxifahrer. Aus diesen Berufsgruppen hatte ich aber auch schon Kontakt mit Menschen, welche ich nicht nochmal sehen muss.

Will sagen, Prostituierte sind nicht per se schätzenswert, es hängt, wie auch sonst, ganz von der Person ab.

vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

Als Nuttchen achtet man auf extrem viele Details 

Auch das ist nicht unbedingt ein Privileg nur dieser Berufsgruppe .... :P

vor 24 Minuten, schrieb Schriftrolle:

 ich halte den Gedanken nicht mehr aus, wie viele Männer vor mir dran waren...

Hört/liest man oft, wobei mir dafür jegliches Verständnis fehlt (wertungsfrei, mein Unvermögen zu verstehen).

Mir persönlich ist es völlig wurscht, mit wievielen Männern beispielsweise eine Partnerin in der Kiste war, egal ob mit oder ohne finanziellen Aspekten.

Hast Du da irgend so eine zahlenmäßige Grenze (nicht als Provokation gemeint, ich versuche zu verstehen)? Ab wieviel Du eine Frau für eine intime Beziehung (welcher Art auch immer) ausschließen würdest? Und woher weißt Du, dass hiesige Frauen ohne FI nicht auch lustig durch die Gegend gevögelt haben?

vor 13 Minuten, schrieb MDettmold81:

und du darfst gerne offtopic hier für Menschenrechte ... demonstrieren.

Was ja nicht das Schlechteste ist. In meinen Augen jedenfalls *OT aus*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Hört/liest man oft, wobei mir dafür jegliches Verständnis fehlt (wertungsfrei, mein Unvermögen zu verstehen).

Mir persönlich ist es völlig wurscht, mit wievielen Männern beispielsweise eine Partnerin in der Kiste war, egal ob mit oder ohne finanziellen Aspekten.

Hast Du da irgend so eine zahlenmäßige Grenze (nicht als Provokation gemeint, ich versuche zu verstehen)? Ab wieviel Du eine Frau für eine intime Beziehung (welcher Art auch immer) ausschließen würdest? Und woher weißt Du, dass hiesige Frauen ohne FI nicht auch lustig durch die Gegend gevögelt haben?

Das ist eine sehr gute Frage. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, ob ich da eine zahlenmäßige Grenze habe. Also wenn ich eine Frau kennenlerne ist mir ihre Vergangenheit od. Vorgeschichte egal, ich akzeptiere sie so wie sie ist, unabhängig wie viele Männer sie vor mir hatte. Auch wenn sie eine professionelle war doch den Beruf jetzt nicht mehr ausübt, bleibt sie für mich die Frau die ich in dem Moment kennen und lieben lerne. Natürlich ist mir ihre Vergangenheit nicht egal, das ist falsch gedacht von mir, ein Irrtum, da ich ja auch wissen möchte was sie in ihrem bisherigen Leben gemacht hat, so wie sie es auch wissen möchte.

@Thorben-Hendrik, Phuuu, die Frage ist wirklich schwer zu beantworten, also für mich persönlich. Ich sehe deine Frage auch nicht als Provokation, im Gegenteil sie ist sogar sehr wichtig für mich. Nein, ich würde sie nicht ausschließen, egal was sie vorher gemacht haben, ich weiß das ist keine richtige Antwort auf deine Frage. Ich kann die zweite Frage auch nicht beantworten, was wichtig für mich ist, das sie es ab dem Zeitpunkt in dem wir beide beschließen, es könnte mehr daraus werden, das sie es nicht mehr tut, nur leider ist das auch keine wirkliche Antwort auf deine Frage, echt sorry, ich bin jetzt überfragt.

Ich werde mit Sicherheit darüber nachdenken und wenn ich zu einem Ergebnis komme lasse ich es dich/euch wissen, obwohl das eher unwahrscheinlich sein wird...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

ich gehe davon aus

Genau. Du gehst davon aus. Ist aber meistens falsch.

vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

sofern sie nicht zu geizig oder arm dafür sind

Ich bin zu geizig um für Sex mit einer Frau zu bezahlen, die eh gar keine Lust hat, sondern einfach nur "stillhält". 🤷‍♂️ Ich meine: Was ich mir alles an geilen Technik-Gadgets kaufen könnte, statt Geld für etwas zu investieren, was ich auch schnell mal eben selbst machen könnte? Gibt ja so Preislisten (kann man googlen). "Das volle Programm", so wie ich mir das vorstellen würde, schlägt dann mal locker mit 250 Euro zu Buche. Hallo? Dafür krieg ich 3 Games und kann 'nen ganzen Monat lang Spaß haben, statt nur 2 Stunden. Oder ich leg 100 Euro drauf und hab 'nen zusätzlichen HomePod (für Multi-Room-Audio schon ziemlich geil - oder Stereo in mehreren Räumen...).

vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

sofern das möglich ist, die Dame auf ihre Kosten kommen zu lassen?

Ich hab mal irgendwo hier gelesen, dass die wirklich professionellen Professionellen da viel zu distanziert und "abgestumpft" sind. Job ist Job. 🤷‍♂️

Geschrieben
Hast du toll gemacht und ja irgendwie auch Anspruch auf eine kleine Vergütung.
Geschrieben

Glaubst Du, daß die Assis und emotional verkrüppelten Vollpfosten sich an dieser Stelle ehrlich äußern würden?

Das Verhalten - egal ob bei einer Hure oder einer Kassiererin - ist generell heutzutage extrem unhöflich.

Bei einem Arztbesuch sind von den Menschen unter 30 bestimmt mehr als 3/4 von der Sorte, die nicht Guten Tag oder Auf Wiedersehen sagen können. An der Kasse kriegen sie die Zähne auch nicht auseinander.

Warum sollte das beim gekauften Sex anders sein.

Ich stehe auf dem Standpunkt, daß selbst wenn man für Sex bezahlt, man sich doch mit Respekt begegnen sollte. Ich bin ja auch höflich einem Taxi- oder Busfahrer gegenüber. 

Glücklicherweise mache ich immer häufiger die Erfahrung, daß junge Eltern ihren Kindern wieder Höflichkeit beibringen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vor kurzer Zeit habe ich mich einmal intensiver mit dem Gedanken befasst, ob das Treffen mit einer Dame aus diesem Gewerbe etwas für mich wäre. Wesentliche Punkte waren für mich, ob es möglich ist etwas Feinsinnigeres als ein stumpfes Rein/Raus-Programm zu bekommen und ob ich mich auf die unbedingte, unterbrechungsfreie Verhütung sowie regelmäßige Gesundheitschecks verlassen kann, wenn Verhütung als Bedingung angegeben ist und ich einen anständigen Preis bezahle und nicht an der Straßenecke suche. Der erste Punkt ist wohl ohne Probleme erfüllbar, womit auch geklärt wäre, wie ich mit diesen Frauen umgehen würde, aber beim zweiten gibt es wohl nie eine Garantie und wenn man sich in den Tiefen des Internets beliest erfährt man auch, was diese Damen alles für Geld tun. Gegen das, was man sich anhand der nachzulesenden Beschreibung gewisser Praktiken und wie diese schutzlos durchgeführt werden einfangen kann, ist ein Tripper ein reiner Kindergeburtstag. Mit anderen Worten. Noch ist "er" dran und ich bin ohne Dauerschäden am Leben und so soll es auch bleiben. - Jeder, der zu Prostituierten geht, riskiert seine Gesundheit und sein Leben. Auch mit Kondom, wenn nicht absolut konsequent bestimmte andere Ansteckungsmöglichkeiten vermieden werden. Und um das einzuschätzen, muss jemand über eine Menge Fachwissen sowie eiserne Disziplin verfügen.

 

Was den Umgang betrifft. Diese Frauen sind empfindungsfähige Menschen, wie man selbst und wie man in den Wald hineinruft so schallt es nunmal heraus. Wer auf schlechten Sex steht, muss eine Prostituierte also nur schlecht behandeln. ;)

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MDettmold81:

und du darfst gerne offtopic hier für Menschenrechte oder sonstwas demonstrieren. Nicht mein Problem! 

Willst Du den Leuten hier wirklich vorschreiben, was sie zu denken haben?

Interessant auch, dass das plädieren für Menschenrechte - was auch mit zum Thema gehört - für dich "offtopic" ist.

Was muss bei deiner Erziehung alles schief gelaufen sein, dass Du Menschenrechte für überflüssig hälst...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Willst Du den Leuten hier wirklich vorschreiben, was sie zu denken haben?

Interessant auch, dass das plädieren für Menschenrechte - was auch mit zum Thema gehört - für dich "offtopic" ist.

Was muss bei deiner Erziehung alles schief gelaufen sein, dass Du Menschenrechte für überflüssig hälst...

Die ganze Diskusimit mir ist Off topic. Also quatsch mich nicht weiter voll. Deutlich genug?!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MDettmold81:

Also quatsch mich nicht weiter voll. Deutlich genug?!

Wenns Dir hier nicht gefällt, verpiss dich doch einfach. War das jetzt klar genug?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexy_aischa:

Wenns Dir hier nicht gefällt, verpiss dich doch einfach. War das jetzt klar genug?

Ah, beleidigen,ganz toll 😄

stefan_mannheim
Geschrieben

Also ich bin ja der Meinung man sollte jeden vernünftig behandeln. Da kommt es nicht darauf an, ob es eine Frau oder ein Mann ist sondern auf Respekt dem Gegenüber.

Daran ändert sich auch nix, wenn dafür bezahlt wird.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Renewable:

s hat das mit geizig oder arm zu tun? Ich habe grundsätzlich keine Lust auf eine Professionelle.

Fremd gehen aber keine Nutten ficken.....genau mein Humor...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zander48:

Fremd gehen aber keine Nutten ficken.....genau mein Humor...

Kann ja Jeder halten, wie er will. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2018 at 21:54, schrieb Brintz:

Jeder, der zu Prostituierten geht, riskiert seine Gesundheit und sein Leben.

Das sehe ich anders. Die meisten Prostituierten (ich nehme mal die Drogenszene und einige "Spezialangebote" aus) achten viel mehr auf ihre eigene Gesundheit als viele Frauen, die sich auf ONS etc. ohne FI einlassen bzw. "nur so" herumvögeln.

Daraus folgt dann logischerweise, dass Jeder, der mit Frauen vögelt, die einfach nur promisk sind, eher Gesundheit und Leben riskiert, als Jener, welcher "normale" Angebote aus dem Biz wahrnimmt.

Die Vermutung, dass Prostituierte *bäh* oder *pfui*, gar gefährlich für die Allgemeinheit, sind, ist ein ziemlich unschönes Vorurteil. Vorsichtig ausgedrückt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.10.2018 at 23:54, schrieb Brintz:

Jeder, der zu Prostituierten geht, riskiert seine Gesundheit und sein Leben. Auch mit Kondom, wenn nicht absolut konsequent bestimmte andere Ansteckungsmöglichkeiten vermieden werden. Und um das einzuschätzen, muss jemand über eine Menge Fachwissen sowie eiserne Disziplin verfügen.

 

Dafür gibt es sogenannte Beratungsstellen, die der zukünftigen - legalen - Prostituierte, erklären, worauf sie achten muss. Und einen ganzen Stapel Informationsmaterial, bezüglich der vorherigen Untersuchung des Kunden, erkennen bestimmter Anzeichen von Geschlechtskrankheiten, sowie der Hinweis auf ihre Weisungspflicht.

Will heissen, ich untersuche den Kunden vorher und kommt mir was Spanisch vor, lehne ich ab und darf dem Kunden sogar mit Nachdruck empfehlen, sich gesundheitlich untersuchen zu lassen.

Und ich hab schon so einige zum Urologen geschickt. Sogar 11 Typen hier von poppen. Davon übrigens 7 nur durch Sichtung ihrer Pimmelbilder ;)

 

Aber stimmt schon, die meisten Huren die man(n) so antrifft - speziell die "illegalen" - sind diesbezüglich, extrem naiv und unwissend. Aber ich wäre generell vorsichtig beim fremd gehen. Du weißt ja nicht, wen die Lady vorher ran gelassen hat :D

 

 

×
×
  • Neu erstellen...