Jump to content

Zu viel ist zu viel


Gi****

Wann ist zu viel zu viel?  

151 Stimmen

  1. 1. Wann ist zu viel zu viel?

    • 1 neuer Kontakt pro Monat
    • 2 neue Kontakte pro Monat
    • 3 neue Kontakte pro Monat
    • 4 neue Kontakte pro Monat
    • 2 neue Kontakte pro Woche
    • 3 neue Kontakte pro Woche
    • 4 neue Kontakte pro Woche
    • 5 neue Kontakte pro Woche
    • 6 neue Kontakte pro Woche
    • mehr meeehrrrrr viel MEEEEHHHHRRR!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als schlampig sehe ich nicht einmal 3 dates pro tag,





3 Sexdates am Tag (denn von Sexkontakten ist ja die Rede).

Puhhhh. Naja, jedem das Seine


Geschrieben

Interessant wird es doch erst, wenn ich selbst Interesse an jmd. habe.

Selbst mit 8 Dates/Tag würde ich niemanden als "schlampig" bezeichnen, sondern eher "als für mich ungeeignet", da ich eher die exclusivere Variante bevorzuge.


Antwort genug?

Und unterstell' doch bitte niemandem Unverständnis, nur weil Du nicht die gewünschte Antwort bekommst.


Geschrieben

Auch du hast es nicht kapiert

Und das ist keine Unterstellung, lediglich ein Feststellung Eine gewünschte Antwort wäre eine auf meine gestellte Frage


Geschrieben

Interessant wird es doch erst, wenn ich selbst Interesse an jmd. habe.

Selbst mit 8 Dates/Tag würde ich niemanden als "schlampig" bezeichnen, sondern eher "als für mich ungeeignet"



genau, und wenn er 3 mal 8 auf einmal nimmt kommt er sogar auf 24. wenns spass macht nur zu, schlampig ist das nicht

und was soll ich nicht kapiert haben ? dass hier erwartet wird dass man schreibt " ja, wer soviel dates macht ist schlampig ? " kann ich schlecht schreiben wenn ich es nicht so denke.
nichts ist beim sex zuviel solange es spass macht oder gut tut


Geschrieben

ok dann hab ichs nicht kapiert, ist ja auch nicht weiter tragisch


Geschrieben

dass hier erwartet wird dass man schreibt " ja, wer soviel dates macht ist schlampig ? " kann ich schlecht schreiben wenn ich es nicht so denke.
nichts ist zuviel solange es spass macht oder gut tut


Ähh, NEIN,

das will er nicht, dass man über ANDERE "urteilt" (wobei eine eigene Meinung haben, ist kein urteilen über Andere), sondern

für sich selber

einen Maßstab festlegt, oder hat, ab wann man sich als Schlampe sieht, oder fühlt.

Um Andere geht es ihm absolut NULL. Denn die Anderen wiederum schreiben ja auch, über sich selber dann. Ich kann ihn da gut verstehen, da es mir in meinen Threads nämlich auch immr nur um den Schreiber selber geht, dessen Meinung, seine Einstellung und keine pauschalen Meinungsäusserungen über Dritte. Da war nicht selten mit dem "kapieren" das gleiche "Problem".

Ich kann doch einen ONS-Liebhaber nicht als Schlampe betiteln, weil er 3 verschiedene Sexkontakte am Tag hat. Das ist sein Ding, seine Einstellung. Aber das Recht ihn zu verurteilen dafür, steht mir nicht zu, ich kann mir nur meine Meinung, basierend auf meiner Einstellung bilden. So, wie man es bei Musik, Politik etc. ja auch überall macht. Aber darum geht es ihm in diesen Thread auch gar nicht.


Geschrieben

Für mich wär im Moment schon einer zu viel


Geschrieben

und was ist mit den sexdates bei denen man kein sex hat ? ^^ zählen die auch als sexdates ?


Geschrieben

und was ist mit den sexdates bei denen man kein sex hat ? ^^ zählen die auch als sexdates ?


Vielleicht beantwortet das Deine Frage. Lesen sollte man den Thread dann schon von beginn an

Verstehst du unter Kontakt Sex oder eine E-Mail?


Wir reden natürlich von Sexkontakten



Ich verstehe unter Sexkontakt, poppen, ficken, bumsen, knattern, pimpern, gibt es sonst noch nette Wörter dafür ? Im jeden Fall reale sexuelle Aktivitäten.


Geschrieben

Ähh, NEIN,

sondern

für sich selber

einen Maßstab festlegt, oder hat, ab wann man sich als Schlampe sieht, oder fühlt.


Ähh, DOCH.


Warum sollte ich mich "schlampig" fühlen oder als "Schlampe" degradieren, wenn ich jede Stunde ein Date hätte? ... bewußt überzogen. Anm. der Redaktion.
Das ist doch etwas, was nur MIR gehört.

Warum sollte ich also über mich selbst urteilen und mir einen Begriff zuordnen, den ich -für mich- so gar nicht sehe?

Meist urteilt doch die Umwelt über ein gesteigertes sexuelles Treiben.
Und da nehme ich mich raus, weil es mich nicht betrifft ... und eine derartige Frau -hoffentlich- die Finger von meinem Mann lässt.



gibt es sonst noch nette Wörter dafür ?


Vollzug des Beischlafs.


Geschrieben

Selbstreflexion...warum zum Teufel sollte ich mir über mich Gedanken machen, ich mach doch immer alles richtig

Oberharz danke für deine Mühe, aber ich denke sie ist vergebens


Geschrieben

Warum sollte ich mich "schlampig" fühlen oder als "Schlampe" degradieren, wenn ich jede Stunde ein Date hätte? ... bewußt überzogen. Anm. der Redaktion.



Um mal vom Sex abzukommen. Hattest Du das noch nie, dass Du, aus welchen Gründen auch immer, z. B. Deine Wohnung seit Tagen nicht putzen oder aufräumen konntest und Dir insgeheim selber sagtes "Scheisse was bin ich wieder schlampig, lasse die ganze Wohnung verdrecken" ?

Also ich hatte das schon, bezüglich meines Schreibtisches z. B. "Sieht mal wieder aus wie eine Müllkippe" wenn ich mehrere Tage nur Papierkram erledigte und nicht direkt alles wieder an Ort uns Stelle zurückräumte.


Geschrieben

...warum zum Teufel sollte ich mir über mich Gedanken machen, ich mach doch immer alles richtig


Stimmt.


Vllt. solltest Du mal erklären, WARUM DIR das Wissen so wichtig ist. Falls Du es nicht im Thread getan hast.



Deine Wohnung seit Tagen nicht putzen oder aufräumen konntest und Dir insgeheim selber sagtes "Scheisse was bin ich wieder schlampig, lasse die ganze Wohnung verdrecken" ?


Nein, eine Grundsauberkeit ist bei mir immer vorhanden. Ich habe Kinder und Katzen.

Das schließt das also aus.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich verstehe unter Sexkontakt, poppen, ficken, bumsen, knattern, pimpern, gibt es sonst noch nette Wörter dafür ? Im jeden Fall reale sexuelle Aktivitäten.



ich hab ihn schon gelesen aber ich verstehe unter sex noch viel mehr als wie poppen oder was es sonst noch für bezeichnungen fürs poppen gibt.
und jetzt ?
ich kann diese frage oben also nicht zufriedenstellend beantworten. vielleicht haben manche ja den ganzen tag über sexdates und haben keinen sex, wer weiss das schon.
liegt also weniger am nicht verstehen sondern eher daran was jeder einzelne unter sexdates versteht.
meine dates woeviel es auch immer waren, waren nie schlampig, so wie bei anderen auch nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, eine Grundsauberkeit ist bei mir immer vorhanden. Ich habe Kinder und Katzen.


Das war ein BEISPIEL, an dem sollte man sich nicht aufhängen, darum BEISPIEL

Ich hätte auch Auto schreiben können (oder ein anderes von millionen Möglichkeiten), denn da sind Frauen nicht selten schlampig (und das ist kein Klischee, aber darum gehts ja nicht)

Du willst doch nicht sagen, Du hast Dich in irgendeiner Sache noch nie in Deinem Leben insgeheim selber getadelt.


ich hab ihn schon gelesen aber ich verstehe unter sex noch viel mehr als wie poppen oder was es sonst noch für bezeichnungen fürs poppen gibt.


Das wäre alsdann ? Sexueller Kontakt ist eigentlich eine klare Aussage. Daher schrieb ich neben dem Beischlaf auch extra: "Im jeden Fall reale sexuelle Aktivitäten." Damit ist ja sozusagen ALLES, JEDES und MÖGLICHE erwähnt.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben


Du willst doch nicht sagen, Du hast Dich in irgendeiner Sache noch nie in Deinem Leben insgeheim selber getadelt.


Doch, aber sicher nicht als "schlampig".


Geschrieben

Sagt mal: Ist irgendeiner von euch Politiker?
Das würde erklären, warum es hier nicht vorwärts geht...


Geschrieben

Schon abgestimmt? ... anderweitig Meinung kund getan? Nein?

Dann aber los.


Geschrieben

Wenn meine schmutzige Wäsche sich so weit angehäuft hat, dass sich der Deckel meines Wäschekorbes sich nicht mehr schließen läßt und die Wäsche sogar rausfällt.....das wäre eindeutig zuviel!
Das ist dann ein Punkt, an dem ich mich selber als ganz schön "schlampig" schimpfe......

Kriege ich jetzt ein Sternchen wegen "kapiert"?
Oder war das auch nichts........


Geschrieben

Sagt mal: Ist irgendeiner von euch Politiker?
Das würde erklären, warum es hier nicht vorwärts geht...



Das habe ich mich auch gerade gefragt!
Der Eine oder Andere beginnt sich ja schon für seine Meinung zu rechtfertigen. Ich glaube, dass dies hier wohl keiner nötig hat!?


×
×
  • Neu erstellen...