Jump to content

Zu viel ist zu viel


Gi****

Wann ist zu viel zu viel?  

151 Stimmen

  1. 1. Wann ist zu viel zu viel?

    • 1 neuer Kontakt pro Monat
    • 2 neue Kontakte pro Monat
    • 3 neue Kontakte pro Monat
    • 4 neue Kontakte pro Monat
    • 2 neue Kontakte pro Woche
    • 3 neue Kontakte pro Woche
    • 4 neue Kontakte pro Woche
    • 5 neue Kontakte pro Woche
    • 6 neue Kontakte pro Woche
    • mehr meeehrrrrr viel MEEEEHHHHRRR!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die perfekte Woche ist nah dran an schlampig, aber ein heiliger "unheiliger" wirst du für mich erst wenn du diese "Leistung" verdoppelst, also 14 Frauen pro Woche, also 2 pro Tag :-D

Selbst wahrscheinlich noch Jungfrau und dann so ne Scheiße labern


Geschrieben

wenn du seine Strichliste am Bett findest


Geschrieben

Wenn du die ausgeprägte Schwellung für eine Erektion hältst.


Geschrieben

Es ging hier um die Anzahl von realen Sexkontakten in einem bestimmten Zeitraum (siehe Umfrage).
Bitte beim Thema bleiben


Geschrieben

Ob es gut ist,in der Woche 3 verschiedene Partner/innen zu haben,das Artet in Stress aus,und ja es wäre Schlampisch,wenn Mann/Frau dabei ungeschützten Sex hat!
Ich persönlich,würde es nicht machen,mag auch lieber Sex ohne Gummi,
das kann man aber nur wenn,bei einer Person bleibt,und diese auch,
und mit der Zeit geht es dann auch ohne Gummi!


Geschrieben

Finden dazu die abstimmungsmöglichkeiten als erstes so tz oberflächlich ungenau,aber uns beiden reicht auf jeden Fall,ob Paar(re) oder Frau(en) zwei feste stimmige sympathisch vertaute Kontakte oder gar echte Freundschaften,bezw evtl eine dreier Beziehung mit einer Bifrau.!!!

Ansonsten was in welcher Zeit wie zu viel an Kontakten sein soll,ist so nicht fest zu machen,da eben viele Menschen ob richtig oder nicht,sehr verschieden drauf sind,jeder wie er eben will-muß-es Braucht unw.....

Nur gegenseitige Ehrlichkeit und Achtung bezw Wertschätzung sollten dabei auch mit eine wichtige Rolle spielen.!!!!!!


Geschrieben

ich denke ,die hauptsache ist nicht viel kontakt en der woche zu haben ,sondern nur einen guten kontakt,mit dem man sich gut fühlt.


Geschrieben

noch Jungfrau


wenn ich mir so überlege wie viel Sex man im Leben haben könnte.. bin ich faktisch Jungfrau

... aber nun werfe ich dir mal 2 Wörtchen hin... "Spaß" und "Ironie" nun *re-evaluire* meinen Post , Danke!


Geschrieben

Mir währen eine bis zwei Kontakte grade recht die sich regelmäßig treffen. Ich mag dieses Bäumchen wechseldich nicht ganz so. Eher dann in ner Gruppe mit andren was erleben.


Geschrieben

ein kontakt reicht will doch keinen leistungssport draus machen


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kontakte ist ja nicht gleich Ficken, oder?

Neue Kontakte können sehr interessant sein, aber das bedeutet ja nicht, dass jeder Kontakt auch im bett landet...

Ergo gibt es kein zuviel...


Geschrieben

solange ich nicht beteiligt oder betroffen bin, interessiert mich das nicht wer wieviel kontakte hat, alle sollen so viel sexkontakte haben wie es ihnen spass macht.
abstimmen ist daher nicht möglich


Geschrieben

solange ich nicht beteiligt oder betroffen bin, interessiert mich das nicht wer wieviel kontakte hat (...).


Oha, Du bist also nicht bei p.de mit einem Account vertreten? Wie kommt's dass Du Dich hier im Forum beteiligen kannst? - Vielleicht sollten wir an dieser Stelle auch mal den Support fragen?

abstimmen ist daher nicht möglich


Und genau SO entsteht die sog. Wahlfaulheit von der in Deutschland immer gesprochen wird.
Betrifft mich ja nicht, also geh' ich auch nicht wählen (abstimmen).


Geschrieben

... und manchem trotzdem nicht genug.


"Mir egal." steht nicht zur Wahl.

Abstimmen werde ich somit ebenfalls nicht, weil es Richten über Personen bedeutet, deren Tun mir egal ist und das würde mein "Mir egal." ad absurdum führen.


Geschrieben

wenn jeder selber auf seine kontakte schaut mit der Frage welcher Kontakt fair ist. kommen die meisten zu dem schluss das größten teiles die Kontakte für den Arsch sind. das Einzigste zu was die verhelfen können ist verlorene zeit.

in diesem sinne ist diese zeit für den noch sinnloseren text völlig für den arsch.


Geschrieben (bearbeitet)

gibt es einen grund mich an einer umfrage zu beteiligen die mich nicht betrifft, es genügt wenn ich dem mann mitteile mit dem ich mich sexuell einlasse ob er zu wenig oder zu viel kontakte hat.
ausserdem beeinflusse ich mit einer abstimmung die kontakte anderer nicht, was ich auch eh nicht möchte. es ist jeder alt genug um zu wissen was er für richtig hält.

viel spass beim nachfragen inselkobold, vergiss dabei nicht meinen namen zu erwähnen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein guter Kontakt ist tausend mal mehr wert als 20 schlechte Kontakte. Lege Wert auf "EINEN" Lover der es ähnlich sieht und nicht nicht alles vögelt was bei 3 auf dem Baum ist.


Geschrieben

Aber ab wann ist zu viel zu viel?
Wann darf man sich getrost "schlampig" nennen?



Einige schreiben, das wäre ja jedem selbst überlassen, stimmt auch, aber darum geht es ja nicht. Du fragst ja nach der persönlichen Meinung des Einzelnen, ab wann diese Person es für sich selbst als "schlampig" ansieht.

Da ich für mich eine dauerhafte Affaire suche, ONS und sonstige schnelle Einmalsachen etc. ablehne, wäre das bei mir schon ab 2 im Monat.


Geschrieben

Fuer mich ist jemand schlampig, wenn er seinen Kram nicht weg räumt. Alles ueberall rumschmeisst und Stunden braucht etwas wieder zu finden.




ganz genau so verhalten sich Schlampen...egal ob männlich oder weiblich


Geschrieben

Einige schreiben, das wäre ja jedem selbst überlassen, stimmt auch, aber darum geht es ja nicht. Du fragst ja nach der persönlichen Meinung des Einzelnen, ab wann diese Person es für sich selbst als "schlampig" ansieht.



Meine Güte endlich mal einer der es kapiert!


Geschrieben (bearbeitet)

das hat nichts mit nicht kapieren zu tun, es berührt mich nicht wenn jemand wenig oder viel dates macht und ich mache mir darüber auch keine gedanken. ich kenn diese leute nicht und will mit ihnen keinen sex also ist es unwichtig woeviel dates sie machen. als schlampig sehe ich nicht einmal 3 dates pro tag, jeder wird so viel dates machen wie er es für richtig hält.
das einzige worüber ich mir gedanken machen würde, ich würde mich bei 3 dates am tag fragen warum er es nicht für geld macht dann hätte er nicht nur sex sondern auch noch geld


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...