Jump to content

Hat sie sich, in mich Verliebt??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Thema zu alt!

Als meine Eltern sich kennengelernt haben war sie 25 und er 47, er super sportlich und sehr junggeblieben. Er konnte tanzen wie ein Weltmeister und hatte Umgangsformen. Das punktet auch jetzt noch bei den Damen. Sie waren über 30 Jahre glücklich zusammen und er kommt bis jetzt nicht drüber hinweg, dass sie vor ihm ging! So weit das wahre Leben!


Geschrieben

Seine Frage war doch aber ganz einfach:Er hat jetzt keine Zeit zum Antworten, weil er gerade mit ihr schwatzt.
Und ich wuensche den beiden einfach mal, dass es fuer beide passt!



Es bleibt spannend. :-)

@Queenofnight

Ausnahmen bestätigen die Regel


Geschrieben

und oberlix wie war es am freitag... und was hast sie gesagt...


Geschrieben

Verkopf dir das nicht unnötiger Weise.
Einfach laufen lassen und abwarten was passiert.

Wie war's denn nun mit Falballa?


Geschrieben

entweder sind die beiden noch in der Kiste... oder der komische Blick von ihr war: wie sage ich ihm, dass ich keinen Bock mehr auf langweilige Treffen habe????

Ich wollte meinen jetzigen Freund nach dem 1. Date auch nicht unbedingt wiedersehen... jetzt sind wir schon ein halbes Jahr zusammen... und sehr glücklich...


Geschrieben

......
Hat sie sich in mich verliebt,und ich habs nicht gemerkt?
Wir sehen uns Freitag wieder,Und ich weiss nicht,
Wie ich mich verhalten soll.
Ich moechte nichts falsch machen.




Hi,

und das mit fast 50.

Woher soll hier das einer wissen?!! Aber zum Glück bin ja ich da - ich frage mal meine Glaskugel, mal sehen was die dazu sagt!:

Ja, sie hat sich verliebt, kann aber nicht genau erkennen in wen...

Vielleicht hat sie einen Vaterkomplex, das soll es geben. Wobei ich Beziehungen mit Altersunterschied absolut nichts entgegenzusetzen habe.

Mach dich interessant! Zeig ihr dein Haus und dein dickes Konto und sie wird sich in dich verlieben.... !


Gehs locker an! Noch ist alles offen und setze euch nicht unter Druck, dann kommt alles von ganz alleine.

happy


Geschrieben

Diese Ungewissheit im Zustand des Verliebtseins ist altersunabhängig, ich kenne mich da aus, lach
Das geht selbst dem größten Casanova nicht anders...

Aber da sich Obelix nicht mehr meldet, kann man den Thread wohl langsam dichtmachen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Immerhin ist hier mal jemand seinem Profilnamen konsequent treu - unser Obelix hat seine Falbala zum anhimmeln gefunden, das Alter entspricht ungefähr dem der Figuren, und genau wie der echte Obelix weiß er nicht so recht was er sagen und machen soll...


×
×
  • Neu erstellen...