Jump to content

Hat sie sich, in mich Verliebt??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

offensichtlich verhält sich die junge Dame eben nicht eindeutig und das läßt eben noch den Funken Hoffnung offen, den Liebesmotor am tuckern hält. ob sie sich nicht entscheiden kann, Bedenkzeit braucht oder nur spielen will, ist reine Spekulation.


Geschrieben

Es könnte auch sein, dass die junge Dame deshalb zögerlich ist, weil sie noch andere " Interessenten" hat...und sie sich den lieben obelix....nur "warm hält"...soll es ja geben....

@nameless...ich seh das anders...Sex für Geld ...ist und bleibt....Sex für Geld...ganz egal, wie man(n) das nennt.....


Geschrieben (bearbeitet)

...und sie sich den lieben obelix....nur "warm hält"...soll es ja geben....



das machen sehr viele...jeder versucht doch das fuer sich beste zu picken.
solang es ehrlich bleibt,ist dagegen auch nichts einzuwenden

ok...mein letztes wort dazu,da dieses profil ein ganz normales ist...vergiss nicht den bereich der begleitung,sehr viele wuenschen sich auch einen netten abend mit guter unterhaltung oder,oder,oder............


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Sicher....das machen viele, ich finde "solche Spielchen" bescheuert....kenne das höchstens aus der Zeit, der Pupertät.

Wäre mir auch viel zu anstrengend und zeitaufwendig, ich habe noch andere Hobby´s...und einen fulltime-job


Geschrieben

Mir tiefergehenden Gefühlen anderer zu spielen ist für mich das Letzte.


Geschrieben

Zweimal getroffen... bissle Kaffee getrunken .. smalltalk.. Blabla.. keinerlei Intimität .. zaghaftes Händchengeben.. Neckereien.. du bist zu alt... du bist zu jung.. LaberSchwallQuassel...

Merkst du was? Zusammengefasst klingt deine Geschichte wie die Zweier 15 jähriger wo keiner sich traut den Anfang zu machen.

Muss das denn jetzt schon in eine Kiste? Lass es doch einfach locker angehen. Wirst schon sehen was daraus wird.

Und he.. der Altersunterschied käme fuer mich auch nicht in Frage. Aber es gibt durchaus Paare da herrschen 25-40 Jahre Differenz und das Problemlos. Das muss jeder fuer sich entscheiden.


Geschrieben

Zweimal getroffen... bissle Kaffee getrunken .. smalltalk.. Blabla.. keinerlei Intimität .. zaghaftes Händchengeben.. Neckereien.. du bist zu alt... du bist zu jung.. LaberSchwallQuassel...
Muss das denn jetzt schon in eine Kiste? Lass es doch einfach locker angehen. Wirst schon sehen was daraus wird.




Du hast recht , nur sieht die Realität bei den meisten heutzutage leider anders aus -
Da wird hin und her überlegt -
Bin ich jetzt verliebt oder ist es doch nur eine Schwärmerei ?
Ist es bei ihm vielleicht nur Schwärmerei oder gar nur um mich ins Bett zu bekommen ?
Denk , denk , denk und das so lange bis man entweder was gefunden hat um nein danke sagen zu können -
Oder es einfach zu spät ist um die Chance die sich einem geboten hat für sich zu nutzen -

Da werden im eigenem Kopf Hürden gesetzt , die so hoch sind das sie kaum jemand überwinden kann -
Statt einfach mal ins kalte Wasser zu springen und seinem Gefühl ihren freien lauf zu lassen -
Und einfach mal zu sehen was daraus wirklich wird -
Statt auch mal 5we grade sein zu lassen und so die Möglichkeit zum zusammenraufen zu geben -
Bleibt man lieber Monat für Monat und dann Jahr auf Jahr alleine -
Und das ohne gemerkt zu haben , dass man sein glück vielleicht schon 100 mal an sich vorbeilaufen hat -


Geschrieben

Die beiden Treffen sich doch fast täglich... Für mich klingt das schon ausbaufähig.
Aber ne Rückmeldung vom Threadstarter wäre so langsam schon hilfreich.


Geschrieben

Aber ne Rückmeldung vom Threadstarter wäre so langsam schon hilfreich.


Für was sollte er das tun?
Um sich hier weiter verreissen zu lassen?

Viel Glück Obelix


Geschrieben

Zurück zum Thema: Obelix, es ist im Moment vollkommen egal, ob sie sich in Dich verliebt hat. Oder würde sich dadurch Dein Gefühl ihr gegenüber ändern? Wenn ja, war es eh nicht echt - wenn man jemanden nur mag, weil der einen mag, fehlt die Bedingungslosigkeit, die Liebe nun mal auszeichnet.



wahre worte. anscheinend trauen sich viele mænner ( auch æltere semester ) nicht zu, ihren eigenen gefuehlen einfach zu trauen und diese einfach zuzugeben. da wird gehadert, gezøgert, gegruebelt, im www nachgefragt ...und bei bedarf...im falle einer enttæuschung, da man(n) weibliche gefuehle einfach rigoros misinterpretiert, wird dann hæufig die entgegengesetzte schiene gefahren....also die nølige, hassige....unverstandene. wollen wir hoffen, dass dem obelix heute der durchbruch gelingt.


Geschrieben

Für was sollte er das tun?
Um sich hier weiter verreissen zu lassen?



Damit Herr Blomquist eine weitere Ankdote zu seinem Leben hinzufügen kann die ein anderer erlebt hat.


Ich tippe das Ganze wird nix werden. Klingt alles so naiv wackelig, als ob er noch nie ne feste Freundin hatte.


Geschrieben

Im Grunde wurde hier dazu schin von vielen,viel richtiges wie zutreffendes gesagt,und finden es was dir passiert ist,also das sie sich wahrscheinlich,bei deiner Beschreibung dieser Situation sehr zu dir hingezogen fühlt,bezw sie sich in dich verliebt hat toll.!

Hoffen für dich-euch das es so ist,denn das würden wir uns auch beide,was eine gemeinsame Bifreundin oder Paar angeht untereinander auch wünschen.!!!

Alles gute M&T


Geschrieben


Klingt alles so naiv wackelig, als ob er noch nie ne feste Freundin hatte.


Seit wann ist Unsicherheit ein Zeichen für Naivität?


Geschrieben

wahre worte. anscheinend trauen sich viele mænner ( auch æltere semester ) nicht zu, ihren eigenen gefuehlen einfach zu trauen und diese einfach zuzugeben...




Komisch , mir begegnen oft Frauen die ihren Gefühlen nicht trauen - ( und das unabhängig vom alter )

Kann es vielleicht sein , dass es einfach nur in der Natur der Sache liegt ?
Das die Frauen es bei den Männern feststellen die ihnen begegnen ?
Und wir Männer bei den Frauen ?

Mir gegenüber haben es auch schon einige Frauen offen zugegeben -
Wenn ich sie direkt gefragt habe ob es sein kann das ihr herz schon lange ja gesagt hat und nur ihr Kopf nicht über seinen eigenen schatten springen kann -
Und es sind bei mir auch die meisten Frauen die mit einer Zurückweisung von mir nicht klarkommen -
Im nachhinein dann hinten rum mit schlechtmachen anfangen und einen mit dem Ar... nicht mehr ansehen -



Sollte man dann nicht eher sagen:

Ob nun eine Frau beim Mann oder ein Mann bei einer Frau , man kann es seinem gegenüber fast immer anmerken was mit ihm los ist , wenn man aufmerksam genug ist -
Und das es auf beiden Seiten viele gibt , die mit einer Zurückweisung vom anderen Geschlecht , nicht wirklich zurechtkommen ?


Geschrieben

Seit wann ist Unsicherheit ein Zeichen für Naivität?





Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll eine FRau heutzutage noch sicher sein, ob sie einem Mann, gerade von hier, ihre Gefühle offenbahren soll? Häufig werden diese doch sowieso ignoriert. Die meisten Männer stehen nicht dazu und sind bequem und feige und suchen den Weg des geringsten Widerstandes. Und eh man(Frau) sich zum Affen macht, schweigt sie halt. Sicher gibts auch Ausnahmen. Aber ich glaube, das ist selten. Und ehe man wieder irgendwo gefühlsmässig verletzt wird, sagt man eben nichts, macht aus seinem Herzen oft eine Mördergrube, was einem wiederum auch nicht gut tut.Aber manchmal passt eben einfach alles, der Partner wäre perfekt und doch steht immer irgendwas unsichtbares dazwischen.
Was nützt es mir, wenn er mir sagt, das er gern mit mir zusammen ist, ich eine wunderbare Frau sei, und doch will er mich eben nur für sex... für den Rest bin ich dann nicht mehr wunderbar. Das tut dann schon manchmal weh. Und wenn man eine beständige Beziehung entwickelt, sich immer wieder trifft, entwickelt man nun mal Gefühle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber das passiert dir auch mit männern - die nicht von hier sind
und kein wunder, das so viele verbitert sind, wenn sie nicht über ihre gefühle reden.....


Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll eine FRau heutzutage noch sicher sein, ob sie einem Mann, gerade von hier, ihre Gefühle offenbahren soll?




Geht es wirklich nur um die Männer von hier ?
Könnte man nicht lernen die ausnahmen weitestgehend zu erkennen ?

Und ist es vielleicht so , dass die berühmten ausnahmen meistens übersehen werden ?
Gerade weil sie es nicht als nötig ansehen sich dadurch hervorzuheben , dass sie sich als Zuchtbulle darstellen ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für was sollte er das tun?
Um sich hier weiter verreissen zu lassen?



nicht von allen :-) Er muß sich nur die Rosinen aus Dem Beratungsmüll klauben.


Geschrieben


Und ist es vielleicht so , dass die berühmten ausnahmen meistens übersehen werden ?
Gerade weil sie es nicht als nötig ansehen sich dadurch hervorzuheben , dass sie sich als Zuchtbulle darzustellen ?



Doch !!! Ich glaube dass es sie gibt...
die "berühmten" Ausnahmen und auch hier !!
Eine davon ist mir bis jetzt begegnet, die anderen
verstecken sich sicher noch

... und genau in so Jemanden kann man/frau sich durchaus verlieben


Geschrieben

Warum soll eine FRau heutzutage noch sicher sein, ob sie einem Mann, gerade von hier, ihre Gefühle offenbahren soll?.



Ob die beiden sich via poppen.de kennengelernt haben ist unklar.

ansonsten kann man/Frau sich auch beim herumvögeln verlieben.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber manchmal passt eben einfach alles, der Partner wäre perfekt und doch steht immer irgendwas unsichtbares dazwischen.

Der perfekte Partner, mit dem einfach alles passt, sieht in mir ebenfalls den perfekten Partner, bei dem alles passt. Der kleinste Unterschied bildet das unsichtbares "DAZWISCHEN".


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben


Und das es auf beiden Seiten viele gibt , die mit einer Zurückweisung vom anderen Geschlecht , nicht wirklich zurechtkommen ?



das ist sicher korrekt.


Geschrieben

sicher gibt es das auf beiden Seiten. Ich spreche hier für mich und meine Erfahrungen. Und eigentlich sind die immer gleich. Trifft man mal einen netten, der wirklich alles hat, was man sich wünscht, oder was weiss ich, wie ichs sagen soll, dauerts nicht lange und man fühlt sich wieder nur benutzt. Wenn ein Mann glaubt, die Frau habe sich in ihn verliebt, was ja kein Verbrechen ist, und er das auch nicht von sich ausschliessen kann und will, dann soll er sie doch fragen. Fragen kostet nichts und klare Ansage erspart einem manchmal viel Enttäuschung. Die ist zwar manchmal auch schmerzhaft, aber lieber ein Ende mit Schrecken als umgedreht. Und nach wie vor weiss ich, dass trotzdem viele feige sind und nicht zu ihren Gefühlen stehen. Man merkt an all ihren Worten, ihrem Handeln und den Umgang miteinander, dass da mehr ist. Und doch geben sies nicht zu.. Lieber beissen sie sich die Zunge ab... grins...


Geschrieben


Doch !!! Ich glaube dass es sie gibt...
die "berühmten" Ausnahmen und auch hier !!


... und genau in so Jemanden kann man/frau sich durchaus verlieben [/COLOR][/SIZE]




.......du sprichst mir aus der seele!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...