Dies ist ein beliebter Beitrag. timelli Geschrieben Oktober 1, 2018 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Anfang August , nicht mehr lange und wir , ein sehr gut befreundetes Paar und ich gemeinsam nach Kroatien in ein Ferienhaus am Meer. Alles geplant und gebucht Mietwagen usw, nur kam es anderst als ich dachte, Martin rief etwa 4 Tage vor dem Abflug an, Sina hatte sich bei einen Unfall das Bein gebrochen scheisse fällt der Urlaub aus ? Nach ein paar Minuten war alles Geklärt ich fahre alleine, naja nicht wie geplant aber ok .Beide wünsche mir eine schöne Zeit und ich bedauere das sie nicht mit können . 3.Urlaubstag man ist das schön hier aber auch so ganz alleine etwas langweilig, ich gehe seit 2 Tage schon immer in die selbe Gaststätte zum essen, dabei bin ich mit einen netten Mann ins gespärch gekommen der schon seit Jahren hier her kommt und erzählte mir von eine recht ruhigen Strand. Neugierig darauf hab ich mir den Weg erklären lassen und freue mich dahin zufahren da es ein reiner FKK Strand ist. Ich sitze im Auto Maps läuft und nach knapp einer Stunde stehe ich auf einer groben Piste die den Namen Straße nicht verdient hat, egal hier gibt es überall Plätze wo man sein Auto parken kann, was ich auch tue und die restlichen 600m zu fuss gehe. Wow ist das schön hier . Ein etwa 20m Kiesstrand mit grossen und sehr vielen kleinen Stein viel Wald im Hintergrund und das Meer sowas von Blau. Ich schau mich um nicht viel los aber die die da sind , sind nackt. So hab ich mich ausgezogen bin ins wasser und geniese. Nach etwa einer stunde Chillen kam ein Mann an mir vor bei er grüßte freundlich auf englisch und und noch voll verpleit auf deutsch ein leises Hallo. Der Mann bleibt stehen oh deutsch fragte er was ich direkt bejahte .So kam es das wir sehr schnell ins Gespräch kamen und uns über die Region hier unterhielten und er mir sehr viel erklärte und zeigte, toller Mann dachte ich mir und sehr nett. ich war so im Gespräch vertieft das ich garnicht merkte das er mir nur auf meinen Rasierten kleine Freund schaute , und er einen Ständer hatte. Minuten später mussten wir beide lachen weil wir raus gefunden hatten das wir genau 300 m von einander unsere Häuser hatten. Nur leider gehen schöne Tage sehr schnell vorbei und er fragte ob ich nicht heute abend zum grillen rüber kommen wollte da er zu viel Grill gut habe, ohne lange zu überlegen ja gerne zusammen essen ist schöner als alleine. Im Ferienhaus wieder angekommen bin ich duschen und da erst habe ich gemerkt das Klaus so sein Name ein echt sexy und Haarlosen Body hat und mir ist auch jetzt erst bewusst geworden das er einen nicht so großen aber tollen Schwanz hat, was den meinen direkt hart werden lies und ich es mir selbst unter der Dusche besorgt habe mit Hand und Dildo. Zwei Stunden später etwa 21 Uhr klopfte ich an seinen Tor , alles war von einer Steinmauer umgeben und war so vom eindruck her nicht einsehbar. Ich hörte seine Stimme , komm rein das Tor ist auf essen ist schon fertig. Ich betrat sein Feriengelände und war etwas erschrocken hey er ist ja noch immer oder schon wieder nackt, Klaus fragte ob es mich störte , nein sag ich kennen uns doch bisher nur nackt und ich tue ihm gleich und bin auch nackt , frisch rasiert und gespült. Wir essen trinken Wein und lachen wir verstehen uns prima und auf einmal spüre ich wie mein Kopfkino los geht und ich einen Ständer bekomme, was Klaus mit einen grinsen sofort mitbekommen hatte. Er wischt sich den Mund ab steht auf kommt auf mich zu und fasst mir an mein Teil, und ich stöhne auf. Es blieb natürlich nicht nur beim wixen seine Zunge und Lippen waren so gut an Penis und Po, und hey ich hatte keine Ahnung wie lange es dauerte aber ich spürte nach kurzer Zeit seinen tollen Ständer in meinen Po und erfickte sanft aber im geilen Rhytmus mein Fötzchen was ich durch lautes geilen Stöhne auch zeigte.Ich keuchte stöhnte und grunzte bis er mir alles auf meinen Bauch schoss, als seine letzte tropfen raus gewixt waren bin ich ihm an sein Fötzchen leckte es fingerte es und drückte anschließend meinen Steifen rein und fickte ihn bis ich nicht mehr konnte. Und das war nur die erste Runde für diesen Tag und die folgenden Urlaubstage haben wir wie logisch zusammen verbracht und jede menge geile Nummer geschoben.
Empfohlener Beitrag