Jump to content

An den eigenen Nippeln nuckeln


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier können viele Frauen ihre Nippel lecken. Oder einen totschlagen mit ihren schönen Hügeln.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich denke die meisten finden es schon sexy, wenn ich mir mit meiner zunge über die nippel fahre..

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die betreffenden Körperteile bislang immer nur vor die Nase gehalten bekommen als Aufforderung diese Aufgabe zu übernehmen. Vielleicht auch weil meine Augen dann so leuchten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"Möpse" durrch "betreffende Körperteile" ersetzt zwecks Vermeidung von Haue
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ist bei mir anatomisch nicht möglich.... hals zu kurz?

Nee, die zu wenig spitzen Lippen sind vermutlich schuld ... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Nee, die zu wenig spitzen Lippen sind vermutlich schuld ... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich habe nur eine spitze zunge

Geschrieben
Am 1.10.2018 at 00:35, schrieb govinda763:

Finden das nur Männer geil [...]

Ich nicht. Ich find's eher abtörnend.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2018 at 07:19, schrieb SummSumm78:

Um dem noch eine Krone aufzusetzen und um das Hirn aufleuchten zu lassen: Wie ist es bei Männern? Könnt ihr euch selber blasenoder kommt es da drauf an keinen Minischwanz zu haben?

Denk mal darüber nach, ob das anatomisch nicht ein bisschen anders gelagert ist. Man kann über die gestellte Frage denken wie man/frau will, aber nur um mal direkt wieder einen Gegenangriff zu starten, sollte man körperliche Gegebenheiten nicht einfach ignorieren oder unbedacht lassen.

Und ja.....es wird bestimmt Männer geben, die sich selber einen blasen können.....selbst bei einem Minischwanz:confused:.

Um auf die Eingangsfrage einzugehen......mich macht es nicht besonders an, wenn Frauen an ihren Nippeln nuckeln. Es sieht meist sehr verkrampft und anstrengend aus:D.....aber es stört mich auch nicht sonderlich.

bearbeitet von Aktiver2012
×
×
  • Neu erstellen...