Jump to content

Swingerclub oder Club's in Hannover


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen Ihr's,

Bin Hannoveraner und möchte endlich mal in so einen Club reingehen. Habe nur einfach keine Ahnung was die Etikette angeht und gebe zu würde auch gern mit wem hingehen. 

 

Könnte mir da Wer helfen, bzw. mit mir hingehen? Freue mich über viele Beiträge hier im Forum :)

 

 

Geschrieben
Ich schließe mich an und empfehle die Bar Hemmunglos
Geschrieben

Du triffst dort alles was Du Dir vorstellen kannst. Kleiderordnung gibt es keine 

Geschrieben

Direkt in Hannover kenne ich leider keinen,aber jeder Club hat eine Homepage auf der man sich informieren kann.

Geschrieben
Entweder nach Burgdorf,beim Manni ist es ne richtige familiäre Atmosphäre,oder du gehst ins Hemmungslos nach Hannover. In lehrte hast auch noch nen swinger Club,Google einfach mal. Auf jeden Fall wirst du es im Club nicht bereuen das du hingegangen bist.
Geschrieben

Extra 3, Michas, Harz&Heide, Hemmungslos.....    

Alle in deiner Nähe und alle haben eine Homepage...  ;)   

Geschrieben

Ist in der Bar Hemmungslos auch unter der Woche was los? Die Anmeldezahlen im Joyclub für die Veranstaltungen außerhalb des Wochenendes sind eher mau. Aber das muß ja nichts heißen. Wie sind Eure Erfahrungen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist da womöglich in der Woche tatsächlich nichts los, und deshalb kann hier auch niemand drüber berichten? ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde die Bar Hemmungslos gern mal besuchen, habe aber, obwohl alter Sack, null Erfahrung mit Swinger Clubs.

Deshalb meine Fragen!

Kleiderordnung gibt es keine, lese ich hier!

Was heißt das? Auch halb-bekleidet oder nackt ist ok?

Kann der Club auch in der Woche besucht werden oder ist dann "tote Hose"?

In den Swingerclubs sind ja wohl überwiegend Männer anzutreffen,

ist das hier auch so?

Ich weiß, gerade die beiden letzten Fragen sind nicht so pauschal zu beantworten!

Aber vielleicht könnenmir  die Erfahreneren, wie xStoneheartx oder Mo78, die ja hier den Club empfohlen haben, was dazu sagen!?!

Danke Euch im voraus!

bearbeitet von vmsev
Geschrieben

Hemmungslos ist ganz gut ;) 

ansonsten haste in der City nix gescheites - leider 

Geschrieben

servus,

wer geht am samstag ins hem?

schon mal jemand eine ähnliche party besucht?

 

×
×
  • Neu erstellen...