Jump to content

Nur noch das eine in der Birne?


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar hab ich schon vor hier jemand für sexuelle Kontakte kennenzulernen. Ist ja nicht schlimm
Bin aber auch nicht abgeneigt Kontakte zu haben mit denen man einfach mal was unternehmen kann (nosex) oder einfach mailen kann. Erfahrungsaustausch/Meinungsaustausch und das Forum hier erachte ich als genauso wichtig.


Geschrieben

Ich finde es falsch gezielt nach Sex zu suchen.


Was ist daran falsch, wenn man auf einer Sexseite im Internet gezielt nach Sex sucht?

Das erschreckende ist jedoch, dass es hier viele - auch Damen - gibt, die wirklich nur noch das eine in der Birne habe und ausschließlich mit den südlichen Körperregionen denken.


Und was ist daran erschreckend?
Siehe oben!


Geschrieben

Für manche Menschen sollte man die Ironie extragroß kennzeichnen.


Bei denen nutzt auch Großschrift nichts.

Zurück zum Thema: Kennt Ihr Ganz Schön Feist - Du willst immer nur ficken? (YouTube)


Geschrieben

Die dümmsten Beiträge kommen hier von Leuten, die nicht mal ein Foto im Profil haben!


Geschrieben

Es sind nicht alle so,das man nur das eine in der Birne hat,aber oft ist halt ja auch so,das man alle über einen Kamm schert.
Wie soll man beweisen,das es nicht so ist,wenn man garnicht versucht,die Person etwas kennen zu lernen


Geschrieben (bearbeitet)

Die dümmsten Beiträge kommen hier von Leuten, die nicht mal ein Foto im Profil haben!



Da gebe ich dir Recht.... und die Leute erwarten dann viele Geschenke...obwohl sie nichts bei sich reinstellen, wo wir .... beide Geschlechter... wissen, wer was dem anderen schenkt,
kann auch selbst Geschenk bekommen...ist doch spannend..

Ich experementiere auch mal gerne, aber nicht im
denkfreien niveaulosen Raum....sorry

Dummheit gepaart mit Oberflächlickeit ist nicht sexy!


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat als solches gekennzeichnet
Geschrieben

die kommen schneller .. als man(n) denkt


Genau, man kann gar nicht so schnell denken, wie sie kommen. Und wenn sie kommen, dann noch ohne Ansagen!
Die können einen fertig machen.


Geschrieben

Sorry,
sitze ich grad in der falschen Badewanne?

Mein Herr ist nicht da und ich habe mich glaube verlaufen
Eigentlich wollte ich zu poppen.de, aber bin wohl zu lappen.de weitergeleitet worden ohne es zu merken.


Geschrieben

ohjaaaa.. nur das eine, was ziehe ich morgenabend an


×
×
  • Neu erstellen...