Jump to content

Welche Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mysize 64mm , Alles andere ist zu klein und passt mir nicht 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich benutze 120 Liter Müllsäcke und als Gleitmittel natürlich WD40, weil ich ficke wie eine Maschine😬😎
Geschrieben
Bääh was stülpst dir denn alles über dein kopf!??? Aldi tüte ist safer! Noch safer ist regelmässig labor lademannbogen!! Gesundheit kostet aber eben etwas mehr! ;) Kondome sind Safe für arme! Noch besser ist safe für männer indisch .....ist jederzeit rückgängig machbar! Wenn du nachkommen willst! .!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JayJay-Josef:

Welche Kondome?

die, die dir passen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JayJay-Josef:

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit denen gemacht

Da ja man so ein Gummi mehrmals am Tag braucht, kann man doch einige mal andere ausprobieren.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JayJay-Josef:

Hey,

ich nutze seit kurzem die von Preventivo. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit denen gemacht? Sind die gut? Oder kennt ihr bessere?

Schon mal vielen Dank für die Antworten

 

LG ;-)

Wenn du die benutzt..... wie sind denn deine Erfahrungen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JayJay-Josef:

Hey,

ich nutze seit kurzem die von Preventivo. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit denen gemacht? Sind die gut?

Wenn Du diese Marke schon seit kurzem nutzt dann hast du doch selber schon Erfahrung damit und müßtest selber entscheiden können ob die gut sind.

 

Oder hast Du sie seit kurzem erst gekauft und noch keines davon getestet???

Deine Frage vielleicht richtig formulieren und nicht fragen und gleichzeitig gleich selber die Antwort dazu.

×
×
  • Neu erstellen...