Jump to content

Sehr großes?????? im Kopf ...


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade, Schade, der böse filter hats mal wieder vermasselt 😊 😎 😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Ich habe keine Ahnung, wie das ganze abläuft/ geregelt wird, ich kann nur sagen das es bei mir funtioniert....ich kann das ja in meinem Profil einsehen...

Na dann nur mal so zum Spaß und ich weiß ja, dass es nicht ernst gemeint ist. Flirte mich mal öfter hintereinander an. 😉☺️

Geschrieben
Hab nicht geklickt, aber ne Nachricht geschrieben *lol*
Geschrieben
Bei all den Besuchern, die ich bekomme, dann noch schreiben. Nee, nee.
Geschrieben
Nun war ich auch mal auf dem Profil, klang ja mal ganz interessant 😏 flirten werd ich aber nicht, auch wenns Profil echt gut geschrieben ist 😁 mir ist es ein wenig zu weit, aber der Rest klingt sehr gut 😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EngelDevil1:

Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier und ich habe festgestellt, dass in letzter Zeit "viele"  auf meinen Flirt-Button geklickt haben ..... mehrmals hintereinander sogar ..... manchmal ohne sich auch mein Profil angeschaut zu haben oder duchgelesen zu haben .....

Nur verstehe ich nicht, warum keiner davon sich mal traut, mich anzuschreiben/ Bzw. eine Nachicht zu hinterlassen....

Was hat das für einen Sinn??????

Lg

Oftmals ist ein Filter eingestellt vielleicht prüfen die Leute das mit dieser Funktion... 

Geschrieben
Wieviele von fast 2000 Nachrichten haben wirklich zu einem Date geführt?🤔 Ist ja oft viel Gerede , auch natürlich nett, aber zum Ziel führt es ja meistens nicht
Geschrieben

Eine anomyme (da nicht für Normalos sichtbar) Sympathiebekundung...?

Ich find Dich interessant, trau mich aber nicht wirklich...?

Ich versteh das auch nicht...

Für mich ist das weder Fleisch noch Fisch und irgendwie die sinnloseste Funktion hier...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn du als Normalmitglied auf das Foto in der Vorschau klickst, bekommt dein Gegenüber immer einen Flirt. Klickst du dagegen auch den Nickname, passiert das nicht.

Auf das Foto klicken reicht? 😳 Habe ich etwa jeden angeflirtet, den ich angeschaut habe? 😱

Ich dachte immer, man muss auf das Herz klicken ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EngelDevil1:

Nur verstehe ich nicht, warum keiner davon sich mal traut, mich anzuschreiben/ Bzw. eine Nachicht zu hinterlassen....Was hat das für einen Sinn??????

Sie kommen nicht durch den Filter, sind schüchtern, haben vom Handy aus nur ausversehen gedrückt oder haben im Moment einfach nicht die Zeit. Aber da kann ich nur spekulieren...

Geschrieben
Bei deinen vielen Vorlieben sind die meisten Männer schon beim. Gedanken überfordert :))
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EngelDevil1:

 

Nur verstehe ich nicht, warum keiner davon sich mal traut, mich anzuschreiben/ Bzw. eine Nachicht zu hinterlassen....

Was hat das für einen Sinn??????

Lg

passiert mir auch manchmal, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin, außerdem, schreib du diese doch an, wenn sie dir gefallen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

passiert mir auch manchmal, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin, außerdem, schreib du diese doch an, wenn sie dir gefallen

Tu ich teilweise ja schon...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EngelDevil1:

Tu ich teilweise ja schon...

na dann ...ist doch nur noch ein ! übrig

Geschrieben

@spannend69

Nu für die oberen 10 000 aber sichtbar , 

insofern ist Dein Anonymitätsargument nur teilweise richtig .

Und wie gesagt der Sinn liegt darin dem " Flirtopfer " alle Möglichkeiten der Vorinformation zu geben und trotzdem Interesse zu bekunden .

Das Teil frißt kein Brot , also halte ich die Nutzung für absolut unproblematisch ,

auch für die user die damit nix anfangen können / wollen . 

Geschrieben
Ich habe eben ganz Oldschool eine Nachricht geschrieben statt auf den Flirtbutton zu drücken. Eine Nachricht ist persönlicher und ist ein besserer Opener als ein Klick, das ist meine Meinung .
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MarieCurious:

Auf das Foto klicken reicht? 😳 Habe ich etwa jeden angeflirtet, den ich angeschaut habe? 😱

Ich dachte immer, man muss auf das Herz klicken ...

Herz wer hat so ein Ding

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EngelDevil1:

Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier und ich habe festgestellt, dass in letzter Zeit "viele"  auf meinen Flirt-Button geklickt haben ..... mehrmals hintereinander sogar ..... manchmal ohne sich auch mein Profil angeschaut zu haben oder duchgelesen zu haben .....

Wenn du schon ein paar Tage hier bist, sollte dir aufgefallen sein, dass man nur flirten kann, wenn man auf dem jeweiligen Profil war. 🙄 Mehrmals hintereinander geht auch nicht. Und warum sollten diejenigen schreiben, wenn sie nur einen Flirt schicken wollten? 

vor 1 Stunde, schrieb Brendon836:

Sondern? Klär mich auf, denn ich kann niemanden mehrmals hintereinander anflirten. 

Geht auch nicht. 

vor 50 Minuten, schrieb MarieCurious:

Auf das Foto klicken reicht? 😳 Habe ich etwa jeden angeflirtet, den ich angeschaut habe? 😱

Ich dachte immer, man muss auf das Herz klicken ...

Muss man ja auch. Foto anklicken ist kein Flirt. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nitrobär:

@spannend69

Nu für die oberen 10 000 aber sichtbar , 

insofern ist Dein Anonymitätsargument nur teilweise richtig .

Und wie gesagt der Sinn liegt darin dem " Flirtopfer " alle Möglichkeiten der Vorinformation zu geben und trotzdem Interesse zu bekunden .

Das Teil frißt kein Brot , also halte ich die Nutzung für absolut unproblematisch ,

auch für die user die damit nix anfangen können / wollen . 

Frisst kein Brot aber Zeit, die vertan ist, da man oft eh nicht erkennen kann woher es kommt...

Da ist  :heart_eyes: schicken sogar persönlicher...

Geschrieben
@Knut_Schmund beim Speed-Dating kann man auch ohne auf das Profil zu gehen flirten
×
×
  • Neu erstellen...