Jump to content

Nachrichten bestehen nur aus Smilies...


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mal eine Theorie auf...

Frauen die hier sind, suchen sich Abwechslung fuers Bett. Etwas anderes, den Kick.
Wenn das so stimmt, gibt es 0% Chance diese Frauen hinter dem Ofen vorzulocken, wenn man exakt soviel Einfallslosigkeit - und das sind Smilies als Nachricht nunmal - an den Tag legt.
Vor allem stellt man damit noch zwei weitere Dinge in den Raum:
..Ich bin zu faul selbst zu denken und schreiben schonmal gar nicht. Klicken reicht.
..Mehr Aufwand bist du mir nicht wert.
Im Umkehrschluss bedeutet das:
..Einfallslose Schnellficker ohne auch nur Ansatzweise Motivation zu haben sich von der Masse abheben zu wollen. Männer, die sich mit Mittelmaß zufrieden geben.

Wenn diese Theorie stimmt:

Ihr lieben Männer...
Das hier ist ein Delikatessenladen. Also sei ein Hummersueppchen oder Krabbensalat, eine Filetspitze oder gratinierte Auster.
Ravioli haben wir zu Hause.


Geschrieben

Einspruch!
Das hier ist mit Nichten ein Delikatessenladen eher ein modernes Einkaufszentrum wo es vom Sushi über Pizza bis hin zur Currywurst mit Pommes alles gibt. Daher kommt es auf die jeweiligen Tageshunger drauf an auf was man Appetit hat.

Ontopic...stimmt aber das nur Smileys oder Einzeiler von Einfallslosigkeit zeugen.


Geschrieben

Dem kann man doch sofort entgegenwirken...

Ich bekomme schon sehr lange keine Erstnachrichten mehr, die nur aus einem Smiley oder einem Hi bestehen. Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung. Man stellt einfach eine gewisse Mindestlänge im Filter ein.

Was ich dann immer lustig fand, wenn mir jemand ins Gästebuch geschrieben hat... kann dir leider nicht schreiben... wobei ich am Alter genau sehen konnte, dass er nur an der Länge gescheitert ist.


Geschrieben

Das hier ist ein Delikatessenladen. Also sei ein Hummersueppchen oder Krabbensalat, eine Filetspitze oder gratinierte Auster.
Ravioli haben wir zu Hause.

Aber auch für die Frau gilt.....Delikatessen muss man sich auch leisten können


Geschrieben

Das ist die Gattung Mann den man Sparfuchs nennt.

Warum sich überhaupt die Mühe machen, wenn man eh schnell zum Punkt kommen kann. Dabei werden diese sehr originell.
Beispiele: "Bock auf Sex?", "Hi", "Na, wie geht's?", "Lasse dir mal liebe Grüße da." werden jetzt durch Smileys ersetzt.


Geschrieben

wenn weingstens eins durch kommen würde,sieht so aus als ob hier einem das himmliche verwehrt wird.


Geschrieben

Warum sich überhaupt die Mühe machen, wenn man eh schnell zum Punkt kommen kann.


Wenn die Männer hier meinen schnell zum Punkt kommen zu können oder zu wollen, ist dann doch der Wunsch Vater des Gedanken. Und ich kommentiere auch mal mit einem Smilie.


Geschrieben

wer bist du den?....


Ich....hat bisher immer gereicht.


Geschrieben




___________________________________


×
×
  • Neu erstellen...