Jump to content

ASCII Gästebucheinträge...Hot or Not ?


oh****

ASCII Bild Gästebucheinträge Hot or Not?  

130 Stimmen

  1. 1. ASCII Bild Gästebucheinträge Hot or Not?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer so ein Ding versendet - den will ich absolut nicht kennenlernen.
Ganz klares Ausschlusskriterium.


Geschrieben

da kann ich dir nicht widersprechen Angel, aber mit machts so schön viel Mühe


Geschrieben


Da ich froh wäre überhaupt mal einen Eintrag zu bekommen ( ), eindeutig HOT!!!

Manche sind ganz nett, die meisten finde ich aber etwas überdimensioniert!!
Trotzdem, wer sich die Arbeit macht das selbst zu kreieren hat verdient!!


Geschrieben


( ),

Trotzdem, wer sich die Arbeit macht das selbst zu kreieren hat verdient!!




Früher, also vor 30-25 Jahren, gab es Leute, die solche Grafiken tatsächlich selbst erzeugten, in dem Sie die Zeichen tatsächlich in mühevoller Kleinarbeit anordneten.
Heute allerdings "kreiert" man solche Bilder allerdings, indem man eine entsprechende Webseite aufruft, ein Bild hochlädt, und dann das Ergebnis abgreift.
Die Eigenleistung beschränkt sich also eher auf das Hochladen einer Datei.

Einfacher geht das, wie so oft, wenn man ein Linux-OS gebraucht. Dann muss man nämlich lediglich den Programmnamen, gefolgt vom Namen der Bilddatei angeben.


Übrigens:
Genau so schrecklich wie ASCII-Code-Bilder finde ich die inflationäre Verwendung von Smilies.


Geschrieben

Ich finde sie absolut sowas von "NOT". Sind wir im Kindergarten oder Grundschule, wo einem damit die Poesiealben zugemüllt werden??


Geschrieben

Ich n utze ja persönlich schon meistens extra viele Schleimis, damit auch ein paar nach irgend welchen Löschversichen noch da sind. Trotzdem gilt für mich immer noch, weniger ist mehr.

Worte können schon als Folge von Doppeldeutigkeiten Verwirrung verursachen; kein Mensch bracuht für so etwas ASCII-Bilder. Dis ASCII-Zeichen sind ja zur Kommunikation und nicht zum malen gedacht. Dafür gibt es BOB ROSS & the ultimate joy of ***ting...!


Geschrieben

ich persönlich nutze sie nicht, ich würde auch eher keine kopieren und weiter reichen, dennoch finde ich manche niedlich oder nett und manche finde ich sogar in anbetracht der kreativen energie des eigentlichen entwerfers wirklich sehenswert. eine kunstform, die einer zeit entstammt, in der es in der digitalen welt noch mit sehr spartanischen mitteln zuging.

also wohlgemerkt: den eigentlichen erfindern eines ascii bildes zolle ich respekt, die weiter verwendung finde ich dagegen eher müssig.


Geschrieben (bearbeitet)

Extra für Euch, wem noch Ideen, zum Beschmieren der Gästebücher fehlen

Wenn man bedenkt, dass so ein Schwachsinn, teilweise von "erwachsenen" Menschen in die Gästebücher geschmiert wird... und mit Erwachsen meine ich jetzt 30 und aufwärts (soll nicht heissten darunter sind alles Kinder, aber ab einem bestimmten Alter, kann man eine bestimmte Reife eigentlich voraussetzen) dann frage ich mich immer, in welcher Klapse war gerade Tag der offenen Tür und die Insassen haben sich heimlich rausgeschlichen, oder sich gar heimlich Zutritt zum Anstaltscomputer verschafft

(\__/)
(O. o)
(____)
Das ist Hase. Kopier Hase in dein Profil und
hilf ihm, die Weltherrschaft zu übernehmen!!!

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist Hases kleiner Bruder.
Auch er möchte die Weltherrschaft übernehmen!
Also hilf Ihm und kopiere Ihn in dein Profil.

()__()
(°o°)
(,)ö(,)
(") (")
Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in dein Profil und hilf ihm,
den blöden Hasen zu verprügeln

(\__/)
(O.o )
(} { )
Das hier ist Hamster. Kopier ihn in dein Profil, um ihm zu helfen, die Weltherrschaft über Hase, Hases kleineren bruder und Bärchen an sich zu reißen.

(\__/)
( ° ° )- Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in dein Profil.



usw. usw. usw.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

Aber sowas von Not... dafür sollte ein extra Filter angelegt werden um sie im Vorfeld sondieren zu können.


Geschrieben

Dabei ist die ASCII-Art nicht einmal das schlimmste daran. Viel schlimmer finde ich diese Sprache:
"Tür aufmach", "vorsichtig umschau", "Vase such", "blümchen reinstell", "Tür zumach"

Was ist das eigentlich? Yoda-Deutsch?
Welcher erwachsene Mann schreibt denn sowas und was glaubt er zu erreichen?


Geschrieben

stimmt die Ausdrucksweise ist mindestens genauso schlimm

Komentar abgeb und weg bin


Geschrieben

Ich find sie manchmal Lustig.
Aber wenn sie zu vielen Frauen Profilen sind, ist es langweilig.
Immer das gleiche zu sehen.
Wenn es nicht so oft ist ja, sonst nein.
Ich bin halt ein neutraler.


Geschrieben

Komentar abgeb und weg bin

*Tür aufmach* *der ollen Mieh ein "m" gebe* *Tür wieder zumach*


Geschrieben

rollst du schon Mieh
ich dachte du bist noch gut zu Fuß


Geschrieben

diese art einträge sind nur wichtigmacherei von sonst langweiligen menschen .


Geschrieben

*Tür aufmach* *der ollen Mieh ein "m" gebe* *Tür wieder zumach*


da hättest du ihr am besten auch gleich ein "l" für ihren

Rolator


gegeben


Geschrieben

.....Viel schlimmer finde ich diese Sprache:
"Tür aufmach", "vorsichtig umschau", "Vase such", "blümchen reinstell", "Tür zumach".....

...Yoda-Deutsch?....



Dazu kann man eigentlich nur eines sagen:


Grammatik-yoda-gerlernt.jpg


Geschrieben

ASCII-Art war zu Zeiten von Nadeldruckern und Endlospapier modern, inzwischen ist es, von apt-get moo einmal abgesehen, eher blöd.

Was mich an der ganzen Unsitte noch mehr abstößt ist die bloße Idee, einen Anderen durch zusammenkopierte Bilder und holprige Reime beeindrucken zu können. Oder geht es nur darum, eine "Duftmarke" zu setzen?

Bisher bin ich hier noch nicht in dieser Form beglückt worden und kann auch in Zukunft gut darauf verzichten.


Geschrieben

da hättest du ihr am besten auch gleich ein "l" für ihren....


Miehchen ist jetzt in dem Alter, wo man gern mal das eine oder andere vergisst .


Geschrieben

Nur hot, wenn man in der Grundschule ist. Danach kein bisschen.


×
×
  • Neu erstellen...