Jump to content

ASCII Gästebucheinträge...Hot or Not ?


oh****

ASCII Bild Gästebucheinträge Hot or Not?  

130 Stimmen

  1. 1. ASCII Bild Gästebucheinträge Hot or Not?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab noch nie in mein Gästebuch gekuckt, weiss nicht mal, ob ich das freigeschaltet habe. Interessiert mich auch gar nicht. Wer was von mir will, kann mir ja schreiben.


Geschrieben

Gehen eigentlich diese unsäglichen animierten Smileys auch im Gästebuch

Weiss ich auch gerade nicht, würde mich aber auch mal interessieren.
Darf ich das bei deinem Gästebuch mal ausprobieren?
Dann mach ich da mal einen Versuch.

Gruß


Geschrieben

Gehe ich auch von aus. Vermutlich deshalb wird ja da mit ASCII-Art herumgepfrickelt


Geschrieben

ich find's ok.
Mach selbst GB Einträge, natürlich nix kitschiges mit Spruch sondern so wie den:

──────▄▌▐▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀​▀▀▌
───▄▄██▌█ DANKE - FÜR DAS KOMPLIMENT
▄▄▄▌▐██▌█ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ▐♥
███████▌█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▌♥♥
▀❍▀▀▀▀▀▀▀❍❍▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀❍❍ ▀▀ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Geschrieben

Einfach nur megaalbern und eher an ein Poesiealbum erinnernd.
Wenn`s mich packt, dann kopier ich solch GB Einträge und setz sie demjenigen ins GB, von dem ich sie hab.
Mit dem Hinweis, er/sie habe da was verloren


Geschrieben


Colossus soll ich mal ein Gedicht für dich aussuchen, würdest du das auch niedlich finden?



Aber nur weil ich weiß das es von dir kommt, weil du bist ja total unschuldig.


Geschrieben

ich möchte mal wissen, ob es überhaupt eine einzige Frau gibt, die so einen Gästebucheintrag toll findet.


Geschrieben

Ich konnte leider nicht abstimmen, weil kein Kotzsmiley zur Wahl stand.


Geschrieben

Egal ob ASCII-Bild oder normaler Text, meist fragt man sich, ob der Hinterlasser der GB-Eintragung noch etwas anderes zwischen den Ohren hat außer Vakuum. Da kann einem die Profilinhaberin (ich lese zu 99,9 % Damenprofile) echt leid tun. Sie sollte die Möglichkeit haben, unschöne, überflüssige, unpassende usw. GB-Einträge zu löschen.
Schämen brauche ich mich für die Hinterlasser nicht, denn es steht ja ihr Name über dem GB-Eintrag.


Geschrieben

Die Möglichkeit haben sie doch.


Seit doch froh, das man dort nicht noch Bilder einbinden kann... "Alles Gute zum Wochenstart!" etc.


Geschrieben

absolutes nogo und von daher werden die auch ungelesen gelöscht !

sowas brauchen wir wie oma nen kropf


Geschrieben

schrecklich. wegen dieser Kleinkinderkacke habe ich das Gaestebuch abgeschaltet


Geschrieben

Ich Pers. tendiere da ja schon fast zu alten Posiebuch Einträgen ala
"lebe lustig lebe froh, wie der mops im Haferstroh" .....

hab ich früher nicht gemocht mag ich heute nich, zu dem ascii Bildchen aus dem IRC kommen und dort bleiben sollten :P

jibbt besseres ^.^


Geschrieben

Ich stehe den ASCII-Bildchen ziemlich neutral gegenüber, wenn ich welche erhalte. Selber pflege ich keine zu hinterlassen.

Was mich erstaunt, wie viele Leute die Bildchen offenbar aus tiefstem Herzen zu verabscheuen scheinen - das erscheint mir ein bißchen hart, denn immerhin sind sie ja, scheußlich oder nicht, im Grunde lieb gemeint.


Geschrieben

Ich finds Kindergartenkram. Diese bekloppten "Bildchen" waren der Grund, warum ich mein Gästebuch ausgeschaltet habe. Für manchen Quatsch ist man einfach irgendwann zu alt :-D


Geschrieben

Sicher sind sie lieb gemeint, aber etwas für Kinder, meine Meinung

Ist in etwa so wie mit den Nachrichten, da denkt der Verfasser auch "ich hab doch freundlich geschrieben"
Aber beim Empfänger kommt es nicht so an


Geschrieben

Was ist der Sinn des Gästebuches? Eigentlich für Kommunikation mit dem Inhaber gedacht, aber doch für andere einsehbar - und wie andere schon gesagt haben nicht vom Nachrichtenfilter erfasst.

Eine Art Pinnwand, auf der andere ihren Senf ablassen können? Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.

An und für sich sind Bildchen und Texte nicht schlecht, wenn sie doch wirklich originell sind und nicht copy&paste.
Wenn man manchmal die Profile in der Umgebung anschaut und bei jedem hat der selbe Typ das gleiche Bild ins Gästebuch geschrieben, so kann das doch nicht sexy sein. Oder meint Frau dann wirklich, sie ist die eine?


Geschrieben

Das absolute Grauen. Vor allem gepaart mit Sprüchen wie "Grüßedalass" "Blümchenhinstell" und "Wiederraustaps".


Geschrieben

Jeder stellt seine geistige Schlichtheit eben so gut unter beweis, wie er/sie kann


Geschrieben

Weiss ich auch gerade nicht, würde mich aber auch mal interessieren.
Darf ich das bei deinem Gästebuch mal ausprobieren?
Dann mach ich da mal einen Versuch.

Gruß



mach doch, Versuch macht klug.


Geschrieben

Mag ja früher recht amüsant gewesen sein...
Wer es braucht, um sich darzustellen..bitte schön.

Wenns passt, ist's maaaaaaal okey, aber sich durch die Gästebücher zu klicken,
um diese "Kunstwerke" en mas' zu hinterlassen.....

Naja....lass ich mal so stehen..


×
×
  • Neu erstellen...