Jump to content

Was versteht ihr unter Freundschaft (plus)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie ist es das neue moderne Wort geworden.. "Freundschaft+ " , hört sich auch seriöser an *lach*
ICH bin PRO .... den why not ? Wenn beide Seite das können und wollen, ohne Herzschmerz,Gefühlskram...


Geschrieben

Den Frauen, die sich hier oder auf ähnlichen Plattformen "rumtreiben", scheint bei allen 3 erwähnten Typen trotzdem eine Exklusivität des Mannes wichtig zu sein.



Mir ist eigentlich in allen drei Formen ziemlich egal, was der Mann in seiner Freizeit macht. Wichtig ist mir bei Affäre und Beziehung allerdings, dass ich monogam leben kann und nicht fehlenden Sex durch eine Zweitaffäre kompensieren muss. Bei Freundschaft plus sehe ich das deutlich lockerer - die gibt mir auf anderen Ebenen so viel, dass es mir egal ist, ob und wie oft gevögelt wird. Aber solche potentiell emotional herausfordernden Dinge wie Affäre oder Beziehung sollten sexuell schon vollumfänglich zufriedenstellend sein - sonst kann ich es auch gleich sein lassen.



Wenn ich die Phrase "erst war das Plus, dann kam die Freundschaft" aufgreife, ist ja ein Single-Mann am Anfang nicht zwingend erforderlich....!?



Mal abgesehen davon, dass bei mir immer zuerst die Freundschaft und dann das Plus kam (Versuche, aus einem anfänglichen Plus eine Freundschaft aufzubauen, scheiterten regelmäßig an zu wenig realer Nähe) - ein Singlemann ist weder am Anfang noch in der Mitte einer Freundschaft+ / Affäre erforderlich. Nur ergibt sich beides selten mit gebundenen Männern - einfach weil mein Respekt Lügnern gegenüber sich in extrem engen Grenzen hält. Und echte offene Beziehungen sind selten ....


×
×
  • Neu erstellen...