Jump to content

Kopfschmerzen


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Meine Bekannte leidet hin und wieder unter Migräne, ja sie mag dann hin und wieder auch Sex und es hilft ihr. Doch befreit auf Dauer nicht vom Schmerz.

Sorry, dann kann sie nicht wirklich  unter Migräne leiden...meiner Meinung nach.

Wer "richtige" Migräne hat, der will nur die Decke über den Kopf ziehen, nichts hören, nichts sehen, nichts riechen und auch nicht angefasst werden....von" mehr" ganz zu schweigen 

Sondern einfach nur still liegen, im abgedunkelten Raum und hoffen, dass es bald vorbei ist.

Und zur hier bereits mehrfach angesprochenen "Studie"

Wer sich  freiwillig dieser Studie unterzieht, um zu testen, ob die Migräne durch Sex besser wird, der ist entweder ein Masochist , oder braucht ganz dringend das  Geld.

Natürlich wie immer, nur meine ganz persönliche Meinung. 

Geschrieben

Ist wie mit allem anderen Sachen, für den eine ist es gut und bei dem anderen bewirkt es nichts oder das Gegenteil. 

Muß halt jeder für sich selbst raus finden.

Geschrieben
wahrscheinlich hast du Kopfschmerzen, weil du dir zu viele Gedanken um sex machst !
Geschrieben
Kann wirken liegt an der Art der Kopfschmerzen.
Geschrieben
Ja, Kopfschmerzen helfen sehr gut gegen Sex 😂
Geschrieben
Absolut, solange Du es mit Leidenschaft betreibst und nicht nur stressig als Schmerzmittel
Geschrieben
Kann eigentlich nicht sein 😏 ... denn der Klassiker unter den "Ich-hab-jetzt-keine-Lust-auf-Sex"-Ausreden ist ja eben dieses Kopfschmerz-Getue 😉
Geschrieben
Steigerung von Puls und Blutdruck ... das wirkt wohl eher kontraproduktiv auf Kopfweh.
Geschrieben
Also ich bin der Meinung das Sex sehr wohl sehr gut gegen Kopfschmerzen hilft. hab das in meiner letzten Beziehung öfters so gemacht und es hat mir immer ohne Tabletten nehmen zu müssen geholfen ...
Geschrieben
Auf jeden Fall! Wird aber leider von der Gesetzlichen nicht erstattet ... ;-)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sie0212:

Kommt auf den Kopfschmerz an...

War das jetzt ironisch gemeint 😉?

Naja gegen die "Frauenmigräne" wird's wohl nicht helfen 😀😀😀

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb v1980er:

War das jetzt ironisch gemeint 😉?

Naja gegen die "Frauenmigräne" wird's wohl nicht helfen 😀😀😀

Nein, keine Ironie. Wenn die Kopfschmerzen durch Verspannungen kommen, kann Sex sehr wohl helfen. Wenn sie aber beispielsweise durch Zahnprobleme entstehen, hilft Sex nicht... 

Geschrieben
Besser jedenfalls ,als jegliche Tabletten oder andere Chemie ...
×
×
  • Neu erstellen...