Jump to content

Kopfschmerzen


Un****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ja, allerdings nur kurzfristig. Der Adrenalinausstoß durch/wegen Sex, vor allem beim Orgasmus, ist dann nur kurzfristig und lähmt den Schmerz. Wenn der Adrenalinausstoß dann vorüber ist, sind die Kopfschmerzen wieder da, vielleicht sogar noch "schlimmer" als vorher.

Geschrieben
Sorgt dafür,dass das Blut nicht im Kopf,sondern anderweitig gestaut wird. Essen,Sport,Sex,...
Geschrieben
Normal schon, es sei denn du hast starke Migräne aber dann hast du andere Probleme als an Sex zu denken.😉
Geschrieben
Ich kenn nur eine Studie bei Migränepatienten, die sich damit befasst. Dort trat bei 60% der getesteten eine Besserung nach dem Verkehr ein - bei über 30% verschlimmerten sich allerdings die Symptome. Ist anscheinend eher so ein "kann sein, muss aber nicht".
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ansonsten hilft ein wenig an die frische Luft gehen oft Wunder bei Kopfschmerzen.

Sex mach ich, weil's mir Spaß macht und nicht, um Kopfschmerzen loszuwerden. Wenn's mir nicht gut geht, hab ich auch kein Bock auf Sex...

Bei mir selbst hilft am besten, das letzte Bier (welches meist schlecht ist) zu meiden 😉

Funktioniert leider nicht immer...

Geschrieben
Die Frage lässt sich wie so viele nicht pauschal beantworten. Der einen Person hilft es der anderen nicht 🍹😎
Geschrieben
Meine Bekannte leidet hin und wieder unter Migräne, ja sie mag dann hin und wieder auch Sex und es hilft ihr. Doch befreit auf Dauer nicht vom Schmerz.
Geschrieben

Jein..und wir reden jetzt nur von unserem er.

Gegen leichte Kopfschmerzen oder Spannungskopfschmerzen ja.

Aber gegen richtige, Migräneschmerzen definitiv nein . Ganz davon abgesehen das man damit aber überhaupt keine Lust auf Sex hat oder bekommt

Geschrieben
Ja !!! Weil das Blut vom Kopf in den Schwanz geht :-D ! Schwarzen Tee trinken hat aber den gleichen Effekt, da der Magen dann arbeiten muss und ist schneller umsetzbar :-D.Gute Besserung ;-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Meine Bekannte leidet hin und wieder unter Migräne, ja sie mag dann hin und wieder auch Sex und es hilft ihr. 

Hat die ein Glück. Wenn ich Migräne habe, kotz ich mir die Seele aus dem Leib, kann weder Helligkeit noch irgendwelche Geräusche ertragen, geschweige denn weiß ich, ob ich Männlein oder Weiblein bin. So ungerecht kann das Leben sein. 😩

Geschrieben
Nein wenn schlecht war der Sex bekommst noch mehr Kopfschmerzen davon
Geschrieben

Angeblich soll es helfen. Ich habe dazu aber keine nennenswerten Erfahrungen. Vielleicht ist man mittendrin etwas abgelenkt?

 

Geschrieben
Jein, Sex hilft zu entspannen und wenn Verspannung die Ursache der Kopfschmerzen war - ja. Bei Migräne gibt es Untersuchungen das die Migräne bei 60% der betroffenen besser wurde durch Sex. Ansonsten hilft Sex nicht gegen Kopfweh.
Geschrieben
gegen zahnschmerzen auf jeden fall, kopfschmerzen standen noch nicht zur auswahl
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrSecret79:

Hallo! Hilft Sex gegen Kopfschmerzen?! 😄

Nö, bei mir definitiv nicht, weil wenn mich Kopfschmerzen plagen, dann hab ich überhaupt keine Lust..auf irgendwas und erst recht nicht auf Sex.

Mir  hilft dann nur absolute Ruhe und wenn's starke Kopfschmerzen sind, bzw. Migräne, eine gute Tablette dagegen. 

Geschrieben
Sex hilft bei Kopfschmerzen nur, wenn sie einen ordentlichen Orgasmus bekommt. Denn nur ein Orgi setzt die körpereigenen Schmerzmittel frei. Schönes Vögeln ohne Orgi reicht da nicht.
×
×
  • Neu erstellen...