Jump to content

Ja - Nein


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht reden Frauen auch nur anders miteinander ganz ohne Männer?! 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb armerkerl:

Frauen haben da aber immernoch einen moralischen Kompass.

Glaub es oder glaube es nicht. Männer sind diesbezüglich anders.💋

Haben sie?*schmunzel

Frauen gehen auch immer nur zu zweit auf die Toilette, weil sie alleine Angst haben, gell^^

 

Stimmt.

Männer sind da ganz anders. Meistens viel zu anständig und zu.....*nachmWortsuch.....wenns mir einfällt, trag ichs nach^^

 

Ich habs.....zurück haltender^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Smile.. Genau das möchte er doch herausfinden, ob Frauen sowas auch machen. ;)

Schon herausgefunden.:clapping:

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich muss gestehen, erst hab ich gedacht "tz, welch ein Schuft" :speak_no_evil:, aber, wie ich so darüber nachdachte; "joah mach ich auch"....also lästern, im Cafe z.b. Allerdings nicht in den Kategorien; fickbar/nicht fickbar.

Ich denke es ist im Grunde völlig normal, dass wir Menschen "bewerten", beim Anblick. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Haben sie?*schmunzel

Frauen gehen auch immer nur zu zweit auf die Toilette, weil sie alleine Angst haben, gell^^

 

Bestimmt nur um die Andere nach dem Kajal, oder dem Lippenstift zu fragen.

Niemals würden sie da über Männer sprechen.

Da sind die meisten Damen viel zu erwachen und zu anständig. *grins

Geschrieben

Also ich denke sowas machen Männer wie Frauen in den verschiedensten Formen, sich gegenseitig "abscannen", manche vielleicht mehr, andere weniger.

Ich frage mich aber gerade, will eine Frau wissen in welche Skala sie bei einem Mann fällt? Ich gehöre zu den "guten Stuten"?

Ich glaube wenn Mann und Frau wirklich Interesse aneinander haben, lassen sie sich das schon wissen. Alles andere sind doch eher so Biertischphantasien.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sveni1971:

Also ich denke sowas machen Männer wie Frauen in den verschiedensten Formen, sich gegenseitig "abscannen", manche vielleicht mehr, andere weniger.

Ich frage mich aber gerade, will eine Frau wissen in welche Skala sie bei einem Mann fällt? Ich gehöre zu den "guten Stuten"?

Ich glaube wenn Mann und Frau wirklich Interesse aneinander haben, lassen sie sich das schon wissen. Alles andere sind doch eher so Biertischphantasien.

Stimmt. Ich denke, jeder “scannt“ sein Gegenüber automatisch. Auf viele, verschiedene Aspekte ab.

Gefährlich- Harmlos

Attrakti-Unattraktiv

etc.

Mein Freund und ich hsben eben ein Spiel draus gemacht. So what? :-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sternlein666:

Aber interessant wie Männer denken

Jaja... Die "bösen" Männer. Frauen denken und reden genau so.. Oft genug in den Läden mitbekommen, wenn die Frauen über die Vorzüge der anderen männlichen Gäste schnattern und sich darüber auslassen, was man mit wem wohl ganz gut machen könnte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Jaja... Die "bösen" Männer. Frauen denken und reden genau so.. Oft genug in den Läden mitbekommen, wenn die Frauen über die Vorzüge der anderen männlichen Gäste schnattern und sich darüber auslassen, was man mit wem wohl ganz gut machen könnte.

Klar sagt man mal, der sieht gut aus, aber ich würde es nicht zu meinem Hobby machen, mich mit einer Freundin irgendwo hinzusetzen und die Leute abzuurteilen. Ich kann da nur für mich selber sprechen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternlein666:

Ich kann da nur für mich selber sprechen

Ich wollte dir auch nichts unterstellen! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich wollte dir auch nichts unterstellen! 😉

Eigentlich hast du ja auch recht, Frauen können genauso über andere tratschen, aber ich versuche es zu vermeiden, weil ich weiß wie sich das anfühlt 

Geschrieben

Oh gott... wenn ich daran denke... wie vielen männern ich täglich beruflich begegne..da wäre ich ja noch stundenlang damit beschäftigt... die einzuordnen... und wozu???

Also das ist echt nicht mein spiel...

Geschrieben

Den Blick der Männer bekam ich durch meine 3 in der Truppe auch neu gelehrt... das Entscheide ist aber immer, ob Mann und Frau au dann das Selbe wollen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb vidiviciveni:

....Ich denke, jeder “scannt“ sein Gegenüber automatisch....

Das ist auch so. Nicht nur das: ungefähr 60% aller Gespräche drehen sich darum, die soziale Umgebung, also seine Mitmenschen, abzuschätzen, einzuordnen und sich dabei eben auch einzugliedern.

Dabei muss man andere Leute nicht "abkanzeln" oder ähnliches. Wer diesen Zusammenhang so sieht schaut zu viel RTL2.

Und da sind Männer nicht anders als Frauen :-)

Geschrieben

Unbekannte Frauen zu “bewerten“ - das habe ich nicht mal als ***ager gemacht. 

Wenn ich vor die Türe gehe, dann nicht mit dem Gedanke an Sex. 

Geschrieben

An dem Tag wo ich anfange Menschen zu bewerten wuerde ich mich irgendwo hinsetzen und über mich nachdenken. Und das sehr sehr lange. 

Soetwas habe ich noch nie getan und ich bin mir sicher das werde ich auf noch. Bin ich mir meiner Freundin oder mit den Mädels unterwegs stehen fremde Männer eher weniger an der Tagesordnung. Kann daran liegen das ich kein Single bin und meine Freundinnen fast alle auch nicht. Mein Leben besteht nicht daraus das ich ständig denke wenn wuerde ich denn jetzt am. Liebsten im Bett haben, ich denke nicht ständig an Sex. 

 

Und mal ganz ehrlich weil 2 Männer Frauen bewerten würden die sich nicht wundern über Attraktivität oder eben nicht... Als Beispiel ich finde dich als Mann nicht attraktiv juckts Dich? Wahrscheinlich nicht,...also völlig egal. 

×
×
  • Neu erstellen...